Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Teil 1: Bourne Identität
Teil 2: Bourne Verschwörung
Teil 3: Bourne Ultimatum

Alle 3 gesehen. Geil!

Guten Morgen..

Meiner erster Kurs heute (Tonmeister) war sehr erfrischend, der Dozent ist nett und hat alle 5 Minuten einen Lachanfall bekommen.. :ugly: Wir haben meistens nur DREI Stunden Kurs... (Beim Tontechniker waren es 6 Stunden... ^^) und lernen viele tolle Sachen.. Nur das Projekt wird happig, die Messlatte liegt noch höher, aber das schaffen wir (ich) schon.. 8)

Morgen gehts dann zum ersten Kurs der Projektmanager, bin mal gespannt wies da so abläuft....

Warum bekommt er nen Lachanfall? Seit ihr so ne lustige Klasse? Muss der immer an was lustiges denken? Ich glaub wenn das auf die Dauer so ist, würde ich durchdrehen. ^^

Projektleiter .. mh interessant. Letztens war ich mal bei unserem Projektmanagment-Team und hab da auch die verschiedenen Projektleiter kennengelernt. Ob da bald ein Dude sitzt? 8O

Warum bekommt er nen Lachanfall? Seit ihr so ne lustige Klasse? Muss der immer an was lustiges denken? Ich glaub wenn das auf die Dauer so ist, würde ich durchdrehen. ^^

Naja er meinte z. B. so.. "Ja und die Vorproduktion solltet ihr halt dann vor der Endgültigen Projektion machen..." einer aus der Klasse so: "Wie jetzt??? Echt?" Und dann hat er halt nen Lachanfall bekommen.. :ugly: Oder auch so hat er manchmal ein paar lustige Sachen gesagt wo er sich dann über sich selbst amüsiert hat.. oO

Projektleiter .. mh interessant. Letztens war ich mal bei unserem Projektmanagment-Team und hab da auch die verschiedenen Projektleiter kennengelernt. Ob da bald ein Dude sitzt? 8O

Das hast du letztens erst erzählt! :yes:

Mh ja kann sein, dass ich es schon mal gesagt habe - wiederhol mich halt ab und an mal. :biggrin: Ich seh dich schon im Anzüglein als Projektleiter herumstolzieren. ^^

Solange er noch über seine eigenen Witze lachen kann ist das ja gut ne? :D

Naja ne ich werd eher in den Tontechnikerbereich gehen.. :) Projektmanagement mach ich nur so zusätzlich...

Und joa wie gesagt, der Dozent ist sehr sympathisch..

Nunja dann. Ist doch immer gut, wenn man einen symphathischen Dozenten hat. Da macht das Lernen sicher etwas mehr Spaß, bzw. fällt einem leichter.

Auf jeden Fall! Da kannste gift drauf nehmen.. bin mal gespannt wie der von morgen ist.. Ist ja eine ganz neue Materie dann für mich.. :-?

Die Idee hatte ich auch und ich hab gehofft sonst niemand damit ich all den rum darüber einstecken kann! *hmpf*

Cybo ist schon im Auftrag unterwegs die jetzige Umfrage zu zerstören. 8)