Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich meld mich nicht ab, aber werd mich mal wieder ein wenig zurück ziehen.. die arbeit wuchert mir über den Kopf.. Diese Woche mach ich noch Ferien im Norden, wenn ihr mich danach mal durchs Forum wüten seht haut mich.. :mrgreen:

Kumpeeeel, Freeeund... Die rote Latte hatte mich nur ein wenig so wirken lassen wie einer, der eine rote Latte verdient! Im Ernst, ich liebe dich, Mann!

Ich musste mich doch so benehmen wie jemand, der die rote Latte verdient hat.

Im ernst ey, im Leben eines jeden Forenusers bekommt man nur einmal die Chance, das zu sagen:

Lass mich jetzt nicht im Stich!

Sac, wieso bist DU jetzt wieder auf Null gesetzt? :hö:

Ich find's nicht gut an den Nubseln rumzumanipulieren. Wenn jeder mit seinen Reno-Punkten machen kann, was er will, dann kann man den Scheiß ja gleich abschalten, das würde einen Haufen Ärger und Diskussionen ersparen. :yes:

Wobei: So eine Leiste
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highneg.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highneg.gif
reputation_highpos.gif
wäre auch ganz schick :think: :ugly:

Ein Synonym für Überschrift!

Manch einer soll Threadtitel auch mal Theradtitel genannt haben, aber das war falsch! :ugly:

Edith meint zu dubberle:

Schön wäre auch eine Leiste, deren Farbe sich der jeweiligen Gemütsverfassung anpasst! :yes:

Edith meint außerdem: Ich habe genau doppelt so viele gezählte Beiträge wie dubberle!

Sac, wieso bist DU jetzt wieder auf Null gesetzt? :hö:

Ich find's nicht gut an den Nubseln rumzumanipulieren. Wenn jeder mit seinen Reno-Punkten machen kann, was er will, dann kann man den Scheiß ja gleich abschalten, das würde einen Haufen Ärger und Diskussionen ersparen. :yes:

Wobei: So eine Leiste
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highneg.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highneg.gif
reputation_highpos.gif
wäre auch ganz schick :think: :ugly:

dran rumspielen ist doch total lustig... Hab ich auch gemacht" :yes:

Sack, wir müssen nicht wissen, wo du überall dran rum spielst!:yes: <-Wiederspruch?^^

Ich hätte gern ne Bunte Latte.^^ Mit gelb, blau, grün und ohne rot.

@dub

Erst hatt ich voll grün, dann reset auf 1 grün, dann dank Hacker wieder auf voll grün, dann durch Sweet_P auf voll rot, nun wieder nur 1 gnubbel, wie es ursprünglich geplant war!

Sollte man vielleicht bei der Registrierung im Forum wählen dürfen, ob man mit beim Renozeug mitmachen will. Ansonsten gibt es halt mega grau.^^