Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Sehr gut. Sonnenschein. Deswegen werd ich jetzt heim gehen. Muss noch nen bisschen an der mauer weiterbauen. ^^ Hab erst eine Reihe fertig. Soalgn das wetter schön ist, muss man das ausnutzen :D

nicht doch Dude, ... letztens hatte er doch die Tür gemacht, ... vielleicht baut er jetzt doch nur die Mauer damit er die Tür auch einbauen kann :mrgreen: :sing:

Wieso baust du eigentlich ne Mauer?

Weil ich den Befehl von meiner Mum bekommen? Und wenn die sagt, mach mal, dann führt kein Weg dran vorbei. ^^ Unsere alte Gartenmauer war schon ziemlich kaputt und hätte wohl nicht mehr lange gehalten. Deshalb musste eine Neue her.

Die Alte also erst abreißen und dann die neue Mauer hinsetzen. Fertig ist das Ding. Noch nen paar Tage und ich bin komplett fertig.

nicht doch Dude, ... letztens hatte er doch die Tür gemacht, ... vielleicht baut er jetzt doch nur die Mauer damit er die Tür auch einbauen kann :mrgreen: :sing:

Ich bin halt handwerklich ein wenig begabt? Weiß nicht, die Tür ist übrigends schon fertig und im Einsatz. :biggrin: Man kann ohne Probleme durchgehen - was ja letztendlich der Sinn einer solchen Tür ist, oder nicht? 8)

Davon weiß ich natürlich wieder gar nichts.. *meckermotz*

Heul nicht, ich weiß über dich auch nicht alles. ^^

AAAber du hast sonderbare Fotos von mir! :yes:

Zum Thema Tür.. Wenn ihr da nur durchgeht hättet ihr die aber eigentlich nicht gebraucht oder? :think:

Ich bin halt handwerklich ein wenig begabt? Weiß nicht, die Tür ist übrigends schon fertig und im Einsatz. :biggrin: Man kann ohne Probleme durchgehen - was ja letztendlich der Sinn einer solchen Tür ist, oder nicht? 8)
Jaaaa ich erinnere mich, ... lol wenn dir daheim die Arbeit ausgeht sags einfach :ugly:

AAAber du hast sonderbare Fotos von mir! :yes:
Was denn eigentlich für Fotos, ... frag ich mich hier schon die ganze Zeit :mrgreen:

Zum Thema Tür.. Wenn ihr da nur durchgeht hättet ihr die aber eigentlich nicht gebraucht oder? :think:

Hä? Da is doch nen Zaun aussen rum, den ich übrigends auch gemacht habe, und da muss man ja irgendwie reinkommen. Also haben wir logischerweise eine Tür mit eingebaut. Weiß ja nicht, wie du das sonst bewältigen willst. :biggrin:

Jaaaa ich erinnere mich, ... lol wenn dir daheim die Arbeit ausgeht sags einfach :ugly:

Gell du hast dann welche für mich? 8O