Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Sexsteigernde Bettwäsche.. :think: Find ich persönlich schon sehr persönlich.. :p Und sogar ne Fotogalerie.. Hm also da geb ja sogar ich weniger auf meinem Blog preis.. :p

Woher kennst du die Homepage? oO ... Verdammt stimmt ja, die hab ich wohl auf meiner Nickpage angegeben. 8O Egal.

Die Bettwäsche habe ich nicht selbst, sondern nur Bilder dazu gefundn und dann nen kleinen Text verfasst. xD Und die Galerie? tja, ich hab von dir auch schon die ein oder anderen Schnappschüsse auf der Festplatte. Da brauch ich gar keine HP zu. ;):p

Notiz: Fotoverbot auf UTs... :biggrin:

Du Bildersammler! :evil:

Mach ich aber auch.. :shifty: *ganze Festplatte voller Spionagematerial hat..*

Lass mal sehn was du so für Fotos hast.. :p

Heut ist das Wetter richtig schön. Ich glaub seit ich in diesen Thread poste, wird es immer sonniger bei uns. Noch ein wenig und es ist wieder Hochsommer.

Was macht dein Kurs in Webdesign eigenlich? Läuft gut? :)

Bin schon fertig mit. Ab Oktober kommt Projektmanagment und Tonmeister.. 8) Im Webdesign hatte ich als Abschlussnote 92% :yes:

Bei uns wirds immer kälter und nasser, ich geh jetzt trotzdem mal ein wenig radeln! :yes:

Oh, ich war heute im Projektmanagment unserer Firma. War schon recht interessant. -hehe- Da sitzen lauter hohe Bosse. Da kriegt man so als kleiner Angestellter ja schon fast Angstzustände. ;)

Glückwunsch zu deinem Abschluss. Bravo bravo. So dann radel mal. Mit Radler oder ohne Radler? 8)