Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
So war's erdacht, so soll es sein! :yes:

btw: Als ich am Sonntag durch Berlin gefahren bin hab ich so nebenbei Delmenhorst gehört, dann schaue ich plötzlich nach links und sehe Getränke Hoffmann. Das hat mich ganz schön geschockt! :ugly:

Sehr gut, wäre ja schade um das schöne Auto! :yes:

Freu mich schon auf Wiesn! :dance:
woohoo.gif

Loool Unterhosenboy! Das wusstest du nicht? Wahrscheinlich wusstest auch nicht, dass sogar ich nen Thread hab? :ugly:

Mal ernsthaft, Toni's Thread existiert schon sooo lange...

Doch, den Thread über dich hab ich irgendwann mal durch Zufall gefunden - genauso wie diesen. Nur deinen halt viel früher. ^^

Noja, Toni erzählt ja nichts über sich. Das einzigste was er wohl von sich - mir gegenüber - preis gibt, ist das er mich für sein Leben gern mobbt. :ugly: Und nein, ich will kein Mitleid, das hier ist nicht mein Thread. :biggrin:

Aber Uboy, du weißt doch.. Jeder wie ers verdient.. :biggrin:

Übrigens ists gar nicht wahr das ich nix von meinem Leben preisgebe.. Ich hab sogar nen Blog! :yes:

Jaja, jeder wie er es verdient. Brot für die Welt, aber die Wurscht bleibt da, oder wie? 8O

Super toll. Ganz prima. Ich hab ach nen Block. Aber den nehm ich mit auf die Arbeit, in Besprechungen oder so. Aber deshalb geb ich doch nichts von mir preis? Ich schreib da ja wichtige Dinge drauf.