Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Das ist mir schon klar, ich verstehe sehr wohl solche Sprache, nur antworte ich mit etwas unnützem, dass so ähnlich klingt, weil es Spaß macht. Duderich kennt das. Ich glaub, von ihm hab ich das sogar. Also dieses unnütze Zeug labern. :yes:

Siehste. Wenn ich mal etwas nicht verstehe, frage ich schon genau nach. :mrgreen: Mit dem Zusatz "Ich bin so dumm, ich hätt selbst drauf kommen können." - Das kennt man auch bereits von mir, gelle Duderich? :ugly:

Ich weiß. Aber der liest alle Beiträge in seinem Thread nach und antwortet auch drauf. Gell, Duderich? :mrgreen:

faaalsch. es heisst: grüäzi oder: grüezi

Ich weiß! :p :mrgreen: Und ich weiß auch das alle Deutschen die in der Schweiz wohnen auf einen Gruß mit "Grützi" antworten.. deshalb tat ich das nun auch.. :p :ugly:

dude is nich da....leider

Bin im Moment leider Krank.. :(

Ich weiß. Aber der liest alle Beiträge in seinem Thread nach und antwortet auch drauf. Gell, Duderich? :mrgreen:

Jap! :yes:

Ich hab in 1,5 Stunden Abschlussprüfung. Drückt mir bitte die Daumen! :)

hallihallo Leutz! Bin auch wiedermal da. Allerdings nur kurz, muss bald wieder gehen :(

Aber vielleicht habe ich am Abend mehr Zeit :D

Bin wieder da.. War soweit ganz okay.. hätte schlimmer aber auch besser sein können.. mal gucken wie die Ergebnisse werden... ;)