Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Geht schon.. Bin ja im Moment Krank, hab Kopfweh und Halsweh und so kram, deshalb konnt ich nicht suuuuper schlafen, aber es hätte auch schlimmer sein können! :yes:

Ja mei, Kopfschmerzen hab ich eigentlich eh dauernd, das ist nix besonderes mehr.. :-? Viel mehr sorgen macht mir das ich morgen Prüfung hab und mal bissel lernen sollte.. :sing:

tja....was soll frau denn nach 9 oder 10 jahren schule anfangen? damals wusste ich noch nix was denn mal aus mir werden soll, also dachte ich, na gut, hängen wir noch 3 schuljahre an, mal schauen was daraus wird :biggrin: und here i am at the end of all worlds....nee quatsch, also irgendwie wirds schon gehen

Ich hab mir früher auch immer gedacht.. "am besten machste Abi und alles, dann biste erst später Arbeitslos.." :ugly: Aber leider, oder eher zum Glück, hab ich das nicht gepackt und mach deshalb jetzt den Kurs der mir super Spaß macht..

Also beim Tontechniker sind 4 aufeinander Aufbauende Kurse die jeweils ein halbes Jahr dauern.. 6 Stunden in der Woche...

Beim Designer sind jetzt nur zwei Kurse (eigentlich drei, aber einen mach ich nicht) wo auch jeder Kurs jeweils ein halbes Jahr dauert.. Allerdings nur 4 Stunden in der Woche..

Naja Kurs ist vllt. auch nicht ganz der richtige Ausdruck.. Es ist schon son art Studium.. Nur das mans halt auf ner Akademie macht, mit viel Praxis und es kostet Geld...