Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Warum? :D
Vorname, Teamname und SGE-4-Ever in Mulder Handwritten und Nachname in Coldchester, 2 Schriftarten die Miteinander harmonieren ^^

Der ist erstmal scheische ausgeschnitten, dann passt das schwarz des Vornamens gar nicht in den Hintergrund, der Nachname ist Schriftartmäßig total daneben und SG E evtl. ein wenig größer, dann könnte es passen!

Hast recht, muss es um ein bischen erweitern:
Für die Zeit :yes:
Ich glaube, insgesamt waren es 20 Minuten um den Dreh rum für alles, zwischendurch hab ich mir noch Flips und Cola reingeschoben :ugly:

Um mal auf den Zeitfaktor einzugehen:

von hier

ava2a8e71.gif

bis hier

knubu.jpg

sind ca. 2-3h meines Lebens verstrichen. Wer ein vernünftiges Ergebniss will muss auch Zeit investieren!

Pfff sei du ruhig mit deiner Soundkarte :biggrin:
Ich hol mir eh nen neuen Monitor, Samsung Syncmaster 20 oder 22 Zoll, schaun mer mal ...

Okay.

Es geht mir gut. Ich bin grad glücklich. Wer hätte es gedacht? Und sicherlich hätte man noch weniger gedacht, das es ein schon heftiger Streit ist, der mich glücklich machte!

Auf zur Erklärung:

Ich saß vor dem PC und war auf KTV online. Es klopfte an meine Tür, ich machte die Tür auf (war abgeschlossen). Der Freund meiner Mutter, nachfolgend Partei A genannt, wollte sich die Rechnungen unseres Telefon/DSL-Anbieters Alice angucken, die wir Online in unserem Account abrufen können.

Partei A saß nun neben mir und wir schauten uns gemeinsam die Rechnungen an. Die erste Rechnung betrug: 78,54€ - Die Zweite: 54,63€.

Partei A sah man es schon an, das diese Wut verspürte.

Ich unterhielt mich mit Partei A eine Weile. Leider hat Partei A nicht verstanden, wie diese Preise zustande kommen. Ich konnte die Kosten nachvollziehen und ich wollte der Partei A erläutern, wie diese Preise zustande kommen.

Nachdem Partei A mehrmals gesagt hat, der Preis könne so nicht zu stande kommen, habe ich ihn, nochmals erläutert, wieso weshalb warum.

Doch Partei A benahm sich ziemlich ignorant und ging einfach aus de Zimmer mit den Worten: "Ich kündige diesen Scheiß!".

Anzumerken sei, dass wir auch noch feststellten, das wir 5€/Monat zuviel zahlten.

Doch das war nicht der Hauptgrund des Streits. Partei A wollte immer noch nicht verstehen, wie alles zustande kommt, und als ich dann dieser Partei wieder es erklären wollte, wandte mir die Partei A den Rücken zu.

So, Partei A = Er. Basta.

Er hat also mir den Rücken zugewandt und wollt gar nicht mir zuhören. Er hatte mich sowieso dauernd unterbrochen, als ich es ihm erklären wollte blablub... Und dann heult er rum weil ers nicht kapiert, so.

Meine Mutter war auch dabei und ich habs ihr erklärt, sie hat zugehört. Und als ER es immer noch nicht kapiert hatte und ich es ihm WIEDER erklären wollte, unterbrich er mich bla blub...

Meine Mutter wurde wütend und schrie an, das er mich nicht immer unterbrechen soll.

Naja.

Im Endeffekt ging dieser Streit immer so weiter, schaukelte sich hoch weil meine Mutter gerne schreit und er einfach nur ignorant ist.

Naja, ich wurde auch immer lauter und als es zuviel war, habe ich gesagt:

"Mein Gott was für ein ignorantes Arschloch du doch bist. Und du Mutter kannst auch nichts mehr wie streiten. Ihr benehmt euch gerade schlimmer als ich!"

Ich hatte dann genug, ging raus und hörte wie sie sich gegenseitig anschrien, bin wieder zurück und sagte dann "Wenn einer von euch wieder schreit, ich schwöre bei Gott, ich setze denjenigen vor die Tür für eine kleine Auszeit. Und es ist mir SCHEIßEGAL wem diese Wohnung gehört!"

Nunja. SO in Etwa hat es sich zugetragen. Es ist still in der Wohnung, keiner streitet, keiner will mich zu meinem Vater schicken, alles bestens alles bestens. ^^

Und warum ich jetzt glücklich bin? Weil ich verdammt nochmal das Gefühl habe, das ich hier in diesem Streit recht hatte und mich auch mal durchsetzen konnte. Auch wenn ich dafür schreien musste.

Und wehe es kommt mir jetzt einer damit, das ich es nicht so hätte machen sollen. Es ist Ruhe im Haus, ich bin glücklich und PUNKT!
:mrgreen:

Weil ich bis 12a (2) nicht gekommen bin mit lesen und zudem eh zu faul gewesen wäre einen Antrag zu stellen und eine Zivistelle zu suchen!

Das ist plausibel. :yes:

Dude, du Grafik Nerd, bewert mal auf ner Skala von 1-10:

:arrow:

Der ist erstmal scheische ausgeschnitten, dann passt das schwarz des Vornamens gar nicht in den Hintergrund, der Nachname ist Schriftartmäßig total daneben und SG E evtl. ein wenig größer, dann könnte es passen!

Nichts anderes hätte ich gesagt. Außerdem gefällt mir persönlich die Hintergrundgraphik nicht, lenkt vom eigentlich ab.. Aber das ist wohl Geschmackssache, nicht wahr?

Um mal auf den Zeitfaktor einzugehen:
von hier [...] bis hier [...] sind ca. 2-3h meines Lebens verstrichen. Wer ein vernünftiges Ergebniss will muss auch Zeit investieren!

Und 2 Stunden sind ja noch wenig. Für einen gescheiten Flyer oder sonstwas kann man schon mal ein paar Tage vorm PC sitzen. :yes:

Wer hätte es gedacht?

Ich! Hab ich dir doch gestern erst gesagt.. ;)

Gut gemacht! Da du eh schon glücklich bist überschütt ich dich jetzt nicht mit gequältem Lob und hoffe das dein jetziger Zustand anhält! :yes: