tedlemegba
abgemeldet
- 20 April 2006
- 2.729
- 175
Dude, du Grafik Nerd, bewert mal auf ner Skala von 1-10:
Also der Font-Mix ist imho ja mal grässlich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Oder nur mit/unter "Beschwerden". Gruß, Opi[...]
Und besser ausschneiden ging nicht lol

Meine Möglichkeiten sind auch sehr begrenzt:
Gelb ist auf meinem Monitor Weiß und Dunkelblau Schwarz![]()
Ich hab mir heute doch eine bestellt... low-cost... < 10 €. Bestimmt voll der Müll. Aber so lange sie passt und geht....... war aber bestimmt ein Fehlkauf! Ha jetzt komm du mir nochmal mit deinen Monitoren!Pfff sei du ruhig mit deiner Soundkarte
Hmmm, ich weiß nicht, ich muss mich mal weiter umschauen ...Hände weg wenn man oft Texte lesen will (Auch beim Websurfen extem nervend) oder auf dem Bildschirm programmieren und Texte schreiben will.
Weil ich bis 12a (2) nicht gekommen bin mit lesen und zudem eh zu faul gewesen wäre einen Antrag zu stellen und eine Zivistelle zu suchen!
Der ist erstmal scheische ausgeschnitten, dann passt das schwarz des Vornamens gar nicht in den Hintergrund, der Nachname ist Schriftartmäßig total daneben und SG E evtl. ein wenig größer, dann könnte es passen!
Um mal auf den Zeitfaktor einzugehen:
von hier [...] bis hier [...] sind ca. 2-3h meines Lebens verstrichen. Wer ein vernünftiges Ergebniss will muss auch Zeit investieren!
Wer hätte es gedacht?