Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Los zum Kurs. Losekurs?

Aaaah, schmarn, bis später Duderich!

Crusher, ich hab nen bunten Schredderstern *hüpf* ^^

na dann viel spaß dude, auf das dir noch viel mehr lichter aufgehen :ugly:

GW sacred, aber was ich vom shreddern halte weißt du ja ;)

BAYERN. DES SAND A MIR! BAYERN DES BAYRISCHE BIER! BAYERN. DES SAND A MIR! BAYERN DES BAYRISCHE BIER. BAYERN DES REINHEITSGEBOT. DES IS UNSER FLÜßIGES BROT!

"SAND A"? I würd e-a "SAMMA" song. Bayern... des Sand am Meer! :mrgreen: (So klingt deins imo... ja, Kritik Dudi! Oder doch nur eine Bemerkung.)

Und die bahn.de-Seite lädt immer noch. Muhaha!

Oh die Posts sind zum Großteil von gestern. Verrückt!

Edit: Na ja Großteil is übetrieben. Aber der Server/ das Forum scheint mir genauso arschlahm.. ok bissl schneller wie die Bahn-Seiten. *grml*

*kotz* Hab grad nen Video gesehen, wo einer enthaupted wird.... Nur die ersten Sekunden, dann hab ich es ausgeschalten...

Ich dachte nur "Wtf? Enthauptung?" habs ohne nachzudenken gestartet .. Ich hätt fast kotzen müssen...

Ich an bleihaltigem Lötzinn!

Wohl bekommens.

BigMac? Hol mich ab.. ich komm mit. :mrgreen:

Nix gibts. Nicht BigMac sondern IMac.. :yes:

23 *merk*

Und die GDL-er streiken. Bahn strikes back! :ugly: ;)

P*nner sind das. Bist du dir da eigentlich sicher wegen den Uhrzeiten? Streiken die von Donnerstag um 2 in der früh bis Freitag um 8 in der früh oder? Dann würds mich nämlich nicht störn. :D

"SAND A"? I würd e-a "SAMMA" song. Bayern... des Sand am Meer! :mrgreen: (So klingt deins imo... ja, Kritik Dudi! Oder doch nur eine Bemerkung.)

Eigentlich glaube ich sogar noch viel eher. Bayern. Des San a Mir. mir samma mir samma mir. Irgendwie so. Wie auch immer. Geschichte.

*kotz* Hab grad nen Video gesehen, wo einer enthaupted wird.... Nur die ersten Sekunden, dann hab ich es ausgeschalten...

Sowas tun sich Jugendliche heutzutage dauernd aufm Handy angucken. :sick: