tedlemegba
abgemeldet
- 20 April 2006
- 2.729
- 175
Eben!Die fahren Definitiv alle weil die mit der DB gar nichts zu tun haben.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben!Die fahren Definitiv alle weil die mit der DB gar nichts zu tun haben.![]()
Und wie kommste nach Muc?
Na ja wurde mir so von unoffizieller Seite berichtet bzw. ließe sich der Spaß nachlesen.Achja stimmt... Hatte scho wieder vergessen das du ja ICE fahren darfst. Nobel nobel.![]()
Anrufen? Oja. Na ja ich werde gleich ins Bett hüpfen und um 5 Uhr raus und den ersten Blick ins RIS werfen und meinen Kopf gegen die Wand hauen, weil mein Regionalzug doch fährt und ich regulär Anschluss mit der S-Bahn erhalte (und den doofen Deutschtest doch noch mitschreiben muss, falls er statt findet). Oder ich komme schön zu spät und sehe viel von München *hust* (zumindest dunkle Schächte und leere Gassen).Ich werd da erst heute Vormittag mal anrufen und abchecken was so los ist, dann mal weiter gucken. ^^
Na dann viel Glück morgen... mal sehen. Eventuell kann ich dir ja eine SMS schreiben oder andere sinnlose Dinge tun. Verschlafen zum Beispiel. da mein Handydisplay am Arsch ist...![]()

Wo willst denn du überhaupt hin?
FV sei froh das DU nicht bei der DB arbeitest und heute am Tele sitzen musst. Ich glaub die ham ganz schön stress...
Wtf ist Minga? Mini Manga?![]()
Teufel.. Werd endlich wieder Nigogo.
Grade mein Zug scheint zu fahren. *puh*

Bei mir schauts nicht so rosig aus... Die SBahn fällt komplett aus und ob die wenigen Züge fahren weiß kein Mensch.![]()