Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Achja stimmt... Hatte scho wieder vergessen das du ja ICE fahren darfst. Nobel nobel. :mrgreen:

Ich werd da erst heute Vormittag mal anrufen und abchecken was so los ist, dann mal weiter gucken. ^^

Achja stimmt... Hatte scho wieder vergessen das du ja ICE fahren darfst. Nobel nobel. :mrgreen:
Na ja wurde mir so von unoffizieller Seite berichtet bzw. ließe sich der Spaß nachlesen. :D

Ich werd da erst heute Vormittag mal anrufen und abchecken was so los ist, dann mal weiter gucken. ^^
Anrufen? Oja. Na ja ich werde gleich ins Bett hüpfen und um 5 Uhr raus und den ersten Blick ins RIS werfen und meinen Kopf gegen die Wand hauen, weil mein Regionalzug doch fährt und ich regulär Anschluss mit der S-Bahn erhalte (und den doofen Deutschtest doch noch mitschreiben muss, falls er statt findet). Oder ich komme schön zu spät und sehe viel von München *hust* (zumindest dunkle Schächte und leere Gassen). :mrgreen: :ugly: Na dann viel Glück morgen... mal sehen. Eventuell kann ich dir ja eine SMS schreiben oder andere sinnlose Dinge tun. Verschlafen zum Beispiel. :D Man sieht sich. Wünsche eine angenehme Nacht!

Gute Nacht happy...

SMS schreiben ist nicht so Sinnvoll, da mein Handydisplay am Arsch ist... :(

Aber Danke...

Das ris werd ich morgen auch bis zum geht nicht mehr bearbeiten. :mrgreen:

Bei mir schauts nicht so rosig aus... Die SBahn fällt komplett aus und ob die wenigen Züge fahren weiß kein Mensch. :-?

Jeder zweite? Naajaaa.. ^^

Wenn du P*nner auch mit der S-Bahn fahren willst........ aber die S4 in diese Richtung hätte ich auch gerne gehabt, ja.

Wtf ist Minga? Mini Manga? :ugly:

Haha! Aussenstehender Unwissender! :p

Teufel.. Werd endlich wieder Nigogo. :mrgreen:

Grade mein Zug scheint zu fahren. *puh*

Glückspilz! Gnaa! Angeblich wäre die zu meiner Zeit auch noch gefahren in der Früh. Tja... U-Bahn + Bus. :ugly:

Bei mir schauts nicht so rosig aus... Die SBahn fällt komplett aus und ob die wenigen Züge fahren weiß kein Mensch. :-?

*kopfschüttel* :mrgreen:

(chronology == ftw) = false