Kampfzwerg
doff? nö, plöht!
- 27 April 2006
- 576
- 94
Gut in was? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir auch Danke wegen dem Kino.![]()
Ach Unsinn, DU hast mir einen Gefallen getan
Immerhin hast du dich wacker geschlagen, du armer musstest dich ja mit einem alten Drachen in aller Öffentlichkeit zeigen.![]()
Duderich, 15 Mio fürs Design?![]()
Und was machst du hier?
Ich kenn ihn. Er ist gut. Zu gut für diesen Thread!![]()
Ich will auch mit euch ins Kino.![]()
Ich will auch mit euch ins Kino.![]()
Wenn du in Berlin wohnst, null Problemo. Wenn du dich mit einem alten Drachen zeigen willst vorausgesetzt.
und Übrigens Jungs, ich kenne Kampfzwerg. Hab glaube ich sogar schon mal ein Reno von ihm bekommen.
Na wir werden sehn. 
Hey ich komm dich vllt. besuchen wenn Tocotronic mal wieder in Berlin spielt..![]()

Hey ich komm dich vllt. besuchen wenn Tocotronic mal wieder in Berlin spielt..![]()
Kennen tu ich ihn auch, vom lesen her.. aber ob er hier reinpasst..Na wir werden sehn.
![]()
Du gibst ja nicht mal mehr an wo du Wohnst..![]()
Dann....: AUF IHN MIT GEBRÜLL!![]()
und Übrigens Jungs, ich kenne Kampfzwerg. Hab glaube ich sogar schon mal ein Reno von ihm bekommen.
Kennen tu ich ihn auch, vom lesen her.. aber ob er hier reinpasst..Na wir werden sehn.
![]()
Kampfzwerg, ergebe dich! Du bist umzingelt!
Moment, für Sitte und Anstand und ordentliches Auftreten bin ich zuständig. Und Kampfzwerg hat bis jetzt nicht dagegen verstoßen, also darf er.

@Duderich
Also so im Bereich 15-30 Mio?
Aber natürlich will ich vorher sehen, was ich fürs Geld kriegen würde.![]()
Mich dann auch?![]()
kein Problem, also sacred ist ja der Meinung, man kann sich mit mir in der Öffentlichkeit sehen lassenMußt nur rechtzeitig Bescheid sagen
Moment, für Sitte und Anstand und ordentliches Auftreten bin ich zuständig. Und Kampfzwerg hat bis jetzt nicht dagegen verstoßen, also darf er.
Denk dran Dude, einem alten Drachen widerspricht man nicht![]()

Na ja.. wer niemand wohnt kann auch nicht großartig angeben wo er wohnt. *im Inet-Café sitz*![]()
Pah, ich hör Sacred schon singen
"Ling-Ling stürzt sich in den Kampf, um das Schicksal der Seele zu verwirklichen,
Trennt die Köpfe des Feindes ab, schiebt sie in das A-A Loch
...Alle Kinder singen: "Töte, töte, töte, töte, stirb, stirb stirb; Töte, töte, töte, töte, stirb, stirb stirb""
"Ling-Ling stürzt sich in den Kampf, um das Schicksal der Seele zu verwirklichen,
Trennt die Köpfe des Feindes ab, schiebt sie in das A-A Loch
...Alle Kinder singen: "Töte, töte, töte, töte, stirb, stirb stirb; Töte, töte, töte, töte, stirb, stirb stirb"
Beruht auf Gegenseitigkeit![]()