Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
ein bisschen.. :shifty: Ich denk mal ich werd nicht so lange dran sitzen.. vllt. so 20 - 30 Mio.. ich hab keine Ahnung wie viel hier verlangt wird.. hab jetzt einfach mal meinen billigeuropreis umgerechnet.. :biggrin:

Hmm... Ok, behalte ich im Hinterkopf. Sobald ich bissl Taschengeld bekomme werden wir mal weitersschauen. :mrgreen:

Sind ja nicht die Welt, die Mio. :yes:

Hab grade mal geguckt.. also ich sag mal minimal kann ichs dir auch für 15 Mio geben.. werd ja denk ich nicht soooo viel dran machen..

Kannst du mir mal deine Lieblingsfarbe sagen? :biggrin:

15 Mio? noch besser. Nur ist es unwahrscheinlich, das ich nach der GC und dem Netzteildings noch Geld bekomme in dieser Woche oder in der nächsten. :(

Ansonsten meine Lieblingsfarbe? Hmm... schwer. :ugly:

Ich würde... Grün sagen. :ugly:

Edit: Nebenbei: Wie gefällt dir der Quellcode? Augenkrebs? :ugly:

Ok, ich krieg 50 Euro am Freitag. *freu* :mrgreen:

Und ja ich weiß. Ich hab mich ewig schon nicht mehr um die Site gekümmert.!

8O Der Aufbau ist wahrlich gewagt... 8O interessant.. :think: :biggrin: Wenn ich morgen Zeit hab (was ich wahrscheinlich haben werde) setz ich mich einfach mal dran.. *lust hab*

Ich bin glaube ich grade dahinter gekommen.. :biggrin: mir ist der Befehl
PHP:
<?php include("header.htm");?>
zwar durchaus bekannt, aber ich war doch ein bisschen erstaunt das sich das Design bei dir so wie du das gemacht hast zusammensetzt.. :biggrin: Was du da gemacht hast ist nämlich wirklich.. ehm sagen wir.. naja ich hätte auf jeden Fall nicht gedacht das DAS Funktioniert... :mrgreen: