Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Hab heute nicht viel weitergemacht.. nur ein wenig mehr verinnerlicht.. :biggrin:

Ich hab Kopfweh weil ich zu lange vor dem PC sitz und sonst. passt schon. könnte besser gehn.. Und dir?

Nen relativ schlichtes Design ohne aufwändigen Grafiken, auch nicht so bunt, aber nicht so trist wie mein derzeitiges. ^^

Wenn du mir mal Zugang zu deinem Webspace gewährst mach ich dir aus dem jetzigen Design ein schöneres.. ;) Für ein ganz neues bin ich jetzt zu faul... :biggrin:

Preis? Müsste erstmal Lose auftreiben. :mrgreen: Und mein derzeitiges Design.. Naja... Es ist ein gaaaanz einfaches von mir selbst, es ist sicherlich total fehlerhaft. ^^"

Achja: Allgemein: Gucks dir einfach mal an, wie ich es aufgebaut habe. Du wirst sicherlich dir an den Kopf fassen, weil ich es so gemacht habe wie es ist. :mrgreen:

Ich schick dir mal trotzdem die Daten zum Webspace... ist ja eh nix wertvolles drauf

Wie viel würdest du den Löhnen wollen?

Naja der Aufbau sieht mir nach ner einfachen Tabelle aus... :mrgreen: So hab ich auch angefangen... ;) Und wenn Fehler drinn sind.. egal. Dann mach ich sie eben raus.. das ist inbegriffen. :mrgreen:

Uh.. Dude du machst Designs/Layouts? Referenzen? :mrgreen:

Hobbymäßig.. hmm Referenzen.. da hätte ich das, das und das. Mehr ist glaube ich nicht von mir Online im Moment.. ^^

Ich richte mich nach deinem Preis. :yes: Ich denk, ich brauch mehr als 100 Lose, was? :mrgreen:

ein bisschen.. :shifty: Ich denk mal ich werd nicht so lange dran sitzen.. vllt. so 20 - 30 Mio.. ich hab keine Ahnung wie viel hier verlangt wird.. hab jetzt einfach mal meinen billigeuropreis umgerechnet.. :biggrin: