Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich versteh nur Bahnhofsangestellter ohne linkes Bein. :-?

Kann mir man nun das mit den Losen erklären? :-?

@Sacred
frag Karlsruhe, wenn der mal wieder on ist, der kennt sich absolut mit Losen aus.

@Dude
wieso kommst du dir veralbert vor? (vera.... ist ein pöses Wort) 8)

Bei Backbord kriegst du Hunger? Wegen dem Backen?

Knuspriger Hummer... Frischer Jogurt... Herzhafte Salamipizza..

@Karlsruhe

Wie gut das du da bist! die anderen sagten mir, du könntest eventuell meine Frage beantworten..

Ich hab gerade 1 Millionen Lose ausgedruckt und ausgeschnitten, ich wüsste gern wie ich die nun einsetzen kann?

Weil ihr hier alle so komische fragen stellt. :mrgreen: Das ist ja wie: "Muss ich den Toaste in den Ofen stellen damit der Toast in ihm warm wird?" :ugly:

Warum denn nicht? Ich wußte am Anfang auch nichts. Deswegen habe ich mir ja auch die Regeln alle durchgelesen.

Ach ja Jungs bei der Gelegenheit, tut das mal auch. ;)

wenn der mal wieder on ist? :think:

Tschuldigung
wenn "er" mal wieder on ist. :oops:

wenn der mal wieder on ist? :think:

:mrgreen:

Bei Backbord kriegst du Hunger? Wegen dem Backen?

Knuspriger Hummer... Frischer Jogurt... Herzhafte Salamipizza..

Ich mag FERKEL!!!!!!!! *stampf*

@DJ alle werden alte, mach dir nichts draus! solang man sich ein bissel Jugendlichkeit beibehaltet! ;)

Desweitern: ES GIBT REGELN??? nichts-wie-weg :mrgreen:

Nein im ernst.. sacred mein die Frage ganz bestimmt ganz ernst! Da ist das schon okay.. :mrgreen:

Warum kann ich in manchen Threads bewerten und in anderen nicht???

Und wieso bekomme ich in manchen Threads beiträge und in anderen nicht???

In machen Foren ist das bewerten von Beiträgen einfach deaktiviert. Muss man sich damit abfinden. ;)

Tschuldigung
wenn "er" mal wieder on ist. :oops:
das war eher auf "mal wieder on" bezogen :LOL:

@Karlsruhe
Ich hab gerade 1 Millionen Lose ausgedruckt und ausgeschnitten, ich wüsste gern wie ich die nun einsetzen kann?
das kommt ganz drauf an was du damit machen willst, ich mags ja kern kuschlig und romatisch - deswegen bin ich damit bisschen ins bordell - hat nur 341 lose gekostet - also der "spaß" ;)

lauf mal druch die straßen und schau dir die läden an, bei vielen steht draussen dran "offizielle annahmestelle" und darunter ein los

das war eher auf "mal wieder on" bezogen :LOL:

ok na woher sollte ich wissen, daß du on bist? Hier hattest du nicht geschrieben und sonst tust du das doch ständig. :mrgreen:

das kommt ganz drauf an was du damit machen willst, ich mags ja kern kuschlig und romatisch - deswegen bin ich damit bisschen ins bordell - hat nur 341 lose gekostet - also der "spaß" ;)
lauf mal druch die straßen und schau dir die läden an, bei vielen steht draussen dran "offizielle annahmestelle" und darunter ein los

Kannst du ihm nicht ernsthaft antworten? Du bist doch sonst nicht so. :roll: