Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh nur Bahnhofsangestellter ohne linkes Bein.
Kann mir man nun das mit den Losen erklären?![]()
Ich frage erstmal alles Rund um Lose.
Ich hab jetzt einen Ref geworben, er kriegt natürlich lose dafür. Muss ich dafür ihm die ausgedruckten Lose schicken?
Und wo finde ich den Lose-Bug? Steuerbord?
@Dude
wieso kommst du dir veralbert vor? (vera.... ist ein pöses Wort)![]()

Weil ihr hier alle so komische fragen stellt.Das ist ja wie: "Muss ich den Toaste in den Ofen stellen damit der Toast in ihm warm wird?"
![]()
wenn der mal wieder on ist?![]()
wenn der mal wieder on ist?![]()
Bei Backbord kriegst du Hunger? Wegen dem Backen?
Knuspriger Hummer... Frischer Jogurt... Herzhafte Salamipizza..
das war eher auf "mal wieder on" bezogenTschuldigung
wenn "er" mal wieder on ist.![]()
das kommt ganz drauf an was du damit machen willst, ich mags ja kern kuschlig und romatisch - deswegen bin ich damit bisschen ins bordell - hat nur 341 lose gekostet - also der "spaß"@Karlsruhe
Ich hab gerade 1 Millionen Lose ausgedruckt und ausgeschnitten, ich wüsste gern wie ich die nun einsetzen kann?
In machen Foren ist das bewerten von Beiträgen einfach deaktiviert. Muss man sich damit abfinden.![]()
Und wieso bekomme ich in manchen Threads beiträge und in anderen nicht???
das war eher auf "mal wieder on" bezogen![]()
das kommt ganz drauf an was du damit machen willst, ich mags ja kern kuschlig und romatisch - deswegen bin ich damit bisschen ins bordell - hat nur 341 lose gekostet - also der "spaß"
lauf mal druch die straßen und schau dir die läden an, bei vielen steht draussen dran "offizielle annahmestelle" und darunter ein los
kommt immer drauf an wer hier drinne schreibtok na woher sollte ich wissen, daß du on bist? Hier hattest du nicht geschrieben und sonst tust du das doch ständig.![]()
Kannst du ihm nicht ernsthaft antworten? Du bist doch sonst nicht so.![]()