Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Humorlos.
schimpf.gif

Darfst dich gerne hier im Thread uns vorstellen.. ;)

Da triffst du wahrscheinlich sogar auf mehr zuhörer als wenn du einen extra Thread im Ich bin neu hier und grüße alle User Forum aufmachst, das wird zumeist einfach überlesen..

Ansonsten einfach mal in einige Threads reinschnuppern und mitschreiben. Solang du immer nett bist und so beißt auch keiner!

Viel Spaß im Forum! :yes:

P.S.: Und vllt. für ein wenig überblick erstmal diesen, Thread und die Forum FAQ durchlesen..

Und für den einstieg empfehle ich Threads aus dem Dauerbrenner und dem Fun-Ecke Forum! :yes:

Also der niveauloseste Spamthread ist vermutlich meiner. Die "guten" Spamthreads sind beispielsweise der hier und... die anderen halt.

Sowas in der Art, ja!

Spuker, ich geh ins Bett! Grüß mir alle meine Entchen und über den Wolken! Denn ich bin inDiana und außerdem ein Rock'n'Roll Übermensch. Ich bin ein Berliner esse ich nicht so gerne, viel lieber Blumen. Danach noch Goldene Hasen der um eine runde Ecke fährt.

So weit so spät.

Gute Nacht!

Edit: Ihr Postet zu schnell ihr elenden Verräter!

Es gibt hier sehr viel "Spamm", ja, allerdings ist er in den jeweiligen Foren auch erwünscht, sozusagen.. Und es gibt auch sehr viele (überzahl) nicht OffTopic Threads!

Ich empfehle diesen Thread, gepaart mit [Nichts] und ein wenig FischVolk! Das wäre Duo Infernal!