Bayern hat nicht gewonnen, obwohl sie gut gespielt haben. :clap: Eines der wenigen schönen Ergebnisse an diesem Spieltag.

Damit haben die Münchener immer noch sechs Punkte auf Schalke und immerhin drei auf Bremen.

Und wenn Schalke weiter schwächelt könnte Bremen am nächsten Spieltag Tabellenführer sein. ;)

da hat es sich wohl ausgebayernduselt! kann mich beim besten willen nich daran erinnern, wann die bayern so ein spiel das letzte mal nicht gewonnen haben ;) vielleicht damals gegen manu.. aber da war bayern auch nicht so drückend überlegen..

aber das is auch das einzige erheiternde an diesem spieltag.. vorne hat sich nix geändert.. nur unten.. und da schaut man als bvb fan wirklich nich gern runter..

Bremen - Celta Vigo 2:0

...glücklich aber gewonnen :mrgreen:

...Schaaf hat mit der Einwechslung von Schindler alles richtig gemacht, den möchte ich auch gerne mal in der Bundesliga sehen :yes:

glücklich aber gewonnen
Vor allem die erste Halbzeit war nicht so berauschend, aber am Ende zählt ja bekanntlich nur das Ergebnis.

Kevin Schindler hat sich auf jeden Fall auch für die Bundesliga empfohlen, da er richtig Schwung ins Spiel gebracht hat. Mal gucken was aus ihm wird.

btw könnte es sein, dass Klose kommendes Wochenende wieder dabei ist. Also nur positive Nachrichten in diesen Stunden. :)

btw könnte es sein, dass Klose kommendes Wochenende wieder dabei ist. Also nur positive Nachrichten in diesen Stunden. :)

So weit ich es gelesen habe, möchte er am Sonntag gegen Mainz wieder dabei sein :yes:

...wäre sehr wichtig, auch wenn er selbst nicht trifft, aber er ist immer für eine Torvorlage gut ;)

So weit ich es gelesen habe, möchte er am Sonntag gegen Mainz wieder dabei sein :yes:

...wäre sehr wichtig, auch wenn er selbst nicht trifft, aber er ist immer für eine Torvorlage gut ;)

Eben,
und wenn das Spiel dann u.u. in der zweiten halbzeit in trockenen tüchern sein sollte, würde ich den schindler gern nochmal sehen bzw wenn das spiel gar net laufen sollte, wie man will :)

Mfg SC

Offenbar erfolgreiche Nieren-Transplantation bei Ivan Klasnic
Bremen (dpa) - Fußballprofi Ivan Klasnic vom SV Werder Bremen hat bereits am vergangenen Freitag eine neue Niere bekommen. Die nunmehr zweite Transplantation wurde in Hannover vorgenommen. Ivan sei erfolgreich operiert worden. Die Niere wurde angenommen. Sein Vater ist der Spender, sagte Ehefrau Patricia Klasnic der «Bild»-Zeitung. Nach einer ersten Operation Ende Januar hatte der Körper die Spender-Niere seiner Mutter Sima nicht angenommen.
Gute Besserung!

Ich hoffe mal, der bleibt wo er ist und das nicht nur für den Rest der Saison :think:

Bisher sieht es ja ganz gut aus, warten wir ob er den Vertrag unter Dach und Fach bringt. Besser bleibt in der Buli, da kann ich ihn mir wenigstens ab und an live ansehen ;) - als wenn er durch Europa turnt und man nur noch in der Zeitung ab und an mal was liest.

Cottbus - Bremen nur 0:0 :roll:

...leider habe ich keine Bilder zu sehen bekommen, habe aber gehört, dass Bremen klar überlegen war und vergessen hat, Tore zu machen :-?

...aber dafür hat Schalke gegen Bayern verloren und Stuttgart hat gewonnen :clap:

...Bremen müsste mal wieder nen 3er einfahren und wenn das dann so weiter geht, könnte es mit meiner Abschlusstabelle glatt noch funktionieren :mrgreen:

Was war denn das gestern Abend in Alkmaar :roll:

...wieder nur eine Nullnummer dank Wiese :think:

...ist schon komisch, wenn der Torwart einer Mannschaft der beste Mann auf dem Platz ist, das sagt ja schon einiges über die Spieler aus :yawn:

...na hoffentlich läuft es am Sonntag gegen Nürnberg besser, wobei ich da nicht wirklich viel Hoffnung habe

Was war denn das gestern Abend in Alkmaar :roll:

...wieder nur eine Nullnummer dank Wiese :think:

...ist schon komisch, wenn der Torwart einer Mannschaft der beste Mann auf dem Platz ist, das sagt ja schon einiges über die Spieler aus :yawn:

...na hoffentlich läuft es am Sonntag gegen Nürnberg besser, wobei ich da nicht wirklich viel Hoffnung habe

oder zeigt wie gut der torwart ist ;) immer positiv denken :)

hatte gestern nur die erste HZ gesehen, die war ja net so der hammer, wie war denn die zweite? und rosenberg hat ja scho wieder nen wichtiges tor gemacht :)

Mfg SC

oder zeigt wie gut der torwart ist ;) immer positiv denken :)

hatte gestern nur die erste HZ gesehen, die war ja net so der hammer, wie war denn die zweite? und rosenberg hat ja scho wieder nen wichtiges tor gemacht :)

Mfg SC

Habe leider gar nichts vom Spiel mitbekommen, ist ja wieder Gartenzeit :roll:

...aber hauptsache 3 Punkte geholt und an Schalke drangeblieben, wir wissen ja alle, wie Schalke sich in den letzten Spielen anstellt, wenn es um den Salatteller geht :mrgreen:

Nur gucken ...nicht anfassen :LOL:

War auch nur ein knapper und recht glücklicher Sieg, aber Schalke spielt auch nicht souveräner. Bayern bleibt weiterhin dran, mal gucken wer am Ende heult *g*

mertesacker fällt für 3-4 wochen wegen nem meniskuseinriss aus.. wird werder garantiert nicht helfen.. ich hoffe mal, das pasanen bzw. niemeyer den ausfall einigermaßen kompensieren können..

Werder Bremen - AZ Alkmaar 4:1

...nach dem 0:0 in Alkmaar steht Bremen damit im Halbfinale :clap:

...und Klose trifft wieder, gleich 2 mal den Ball im Tor versenkt :dance:

...hoffentlich gibt das Schwung für die Bundesliga :think: