Wenn Bremen es nicht mehr schaffen sollte, dann gönne ich es Stuttgart, bloß nicht Schalke :roll:

Privat ist es mir egal ;) - ich bin derzeit traurig in der zweiten Liga :)cry:) ^^, ich bin mal gespannt wer es wird. Ich habe weder was gegen Schalke, noch gegen Stuttgart oder Bremen. Stuttgart würde mir aber persönlich am besten gefallen, den würde ich das mal richtig gönnen. :)

Passt auf, am letzten Spieltag schafft ihr noch den Sprung an die Spitze.
Schwierig, schwierig...
Äußerst ärgerlich, dass man diese einmalige Chance auf die Tabellenführung nicht nutzen konnte. Der einzige Gewinner dieses Spieltages von da oben ist Stuttgart. Ein riesiges Wochenende für die Schwaben! :)

Klose-Entscheidung: Bis 2008 ein Werderaner

Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
Quelle

...na hoffentlich findet er nächste Saison zu seiner "alten" Form zurück :think:

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll... Kann es sich Bremen wirklich leisten über 15 Millionen für Klose abzulehnen?

Im nächsten Jahr könnte er schließlich ablösefrei gehen. Für mich ist das kein Bekenntnis zum SVW, denn wenn er bleiben will, hätte er ja gleich verlängern können.

So geht das ganze Theater in der nächsten Saison weiter.

[...]
Im nächsten Jahr könnte er schließlich ablösefrei gehen. Für mich ist das kein Bekenntnis zum SVW, denn wenn er bleiben will, hätte er ja gleich verlängern können.

So geht das ganze Theater in der nächsten Saison weiter.

Sehe ich ähnlich, das war jetzt die Notlösung, er schaut was Bayern nächste Saison macht und bei der nächsten guten Möglichkeit ist er weg.

Dann warten wir mal ab, was Miro in Zukunft leistet.

Ich würde einfach mal behaupten das dort das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Klose scheint zu Bayern zu wollen, sonst hätte er sich nie mit Hoeneß getroffen.

Bremen will ihn nur ins Ausland verkaufen, dort gibt es aber anscheinend keinen ernsthaften Interessenten.

Nun kommt gestern das Klose entweder diese Saison oder aber nächste Saison zu Bayern wechseln würde.

Ich kann mir gut vorstellen das nach dem Ende der Saison noch einmal Gespräche aufkommen.

Man will nun die Saison in Ruhe zu Ende spielen und dann weitersehen. Denn wie gesagt, 15 Millionen und mehr sind auch für Bremen nicht zu verachten.

Klose's großer Fehler war, sich nicht zu Bremen zu bekennen, was er mit einer Vertragsverlängerung getan hätte.

Im Endeffekt weiß ich auch gar nicht ob ein Klose-Wechsel zur nächsten Saison überhaupt notwendig wäre. Man würde Bremen nur unnötigerweise die Millionen in den Rachen werfen. Dann lieber in diesem Sommer das Geld in neue Mittelfeldspieler investieren und dann Klose evtl. erst im nächsten Sommer holen. Dann könnte er Makaay beerben, dessen Vertrag 08 ausläuft.
Denn mit Podolski, Makaay, evtl. Toni und Klose in eine Saison zu gehen, wäre doch etwas zu viel des Guten. Das wären vier hochklassige Stürmer, der Streit wäre vorprogrammiert.

Wie es im Endeffekt auch ausgeht, einen Verlierer wird es so oder so geben.

Klose's großer Fehler war, sich nicht zu Bremen zu bekennen, was er mit einer Vertragsverlängerung getan hätte.
Da hast du wohl Recht, gerade weil er auch mal gesagt hatte, entweder Bremen oder Ausland. Schade, dass da jetzt wieder so ein Zirkus veranstaltet wird. :-?

Aber vielleicht besinnt er sich ja doch noch mal und bleibt in Bremen. So einen soliden Verein würde ich jedenfalls nicht freiwillig verlassen.

Bremen - ESP Barcelona 1:2 :cry:

...dabei fing in der 4. Minute mit dem 1:0 alles so schön an

...doch dann kam Klose mit seiner saudummen Schwalbe und sieht dafür gelb-rot :liar:

...das 1:1 war ein klarer Torwartfehler, doch Bremen kann froh sein, Reinke als 2. Torwart zu haben :yes:

ESP steht nach der Leistung von Bremen zu recht im Finale *glückwunsch*

...nun heisst es, sich wieder auf die BL zu konzentrieren, denn die restlichen drei Partien in Berlin, gegen Frankfurt und in Wolfsburg müssen gewonnen werden :pray:

Hm das restprogramm in der BuLI erscheint ja nicht so böse, aber ihr stolpert ja gerne einmal über vermeintlich leichte Gegner. Warten wir mal ab, am We wissen wir mehr ;)

Hm das restprogramm in der BuLI erscheint ja nicht so böse, aber ihr stolpert ja gerne einmal über vermeintlich leichte Gegner. Warten wir mal ab, am We wissen wir mehr ;)
Bringst es auf den Punkt. Aber schauen wir erstmal, was Schlake so macht bzw Stuttgart, denn selbst wenn Bremen alle Spiele (ganze 3) gewinnen sollte, können sie ohen fremde Hilfe leider nicht über den dritten Platz hinaus.
Aber ich denke, dass Schlake gegen Dortmund straucheln wird... Stuttgart macht mir im Moment irgendwie mehr Sorgen.

Mfg SC

Stuttgart macht mir im Moment irgendwie mehr Sorgen.
Stuttgart hat wirklich mal richtig gute Chancen auf einmal. Die Fans sind sowieso schon mehr als zufrieden mit der Saison und das Restprogramm mit Mainz, Bochum und Cottbus ist durchaus zu bewältigen, die letzten sechs Spiele am Stück wurden ja auch schon gewonnen.

Bremen hat da im Moment ein bisschen das Nachsehen, weil Schalke ja auch noch erneut patzen müsste. Es bleibt aber spannend!

Hertha BSC Berlin 1:4 Werder Bremen

19. Minute 1:0 Rosenberg
50. Minute 2:0 Rosenberg
60. Minute 3:0 Diego
61. Minute 3:1 Gilberto
84. Minute 4:1 Rosenberg

...Bremen meldet sich mit diesem Sieg zum Kampf um die Meisterschaft zurück und Platz 3 ist damit auf jeden Fall gesichert :clap:

Jap, Pflicht ist damit erfüllt.
Und das Klose nicht mehr richtig trifft ist zwar schade, aber wir haben jetzt noch jemanden zum Tore schießen.
Jetzt müssen noch die restlichen Punkte her, von der Toren ist Bremen ja quasi nicht mehr einzuholen. Wenn man beachtet das Bremen schon die 70 Marke genackt hat und noch kein anders Team die 60 Marke geschafft hat.
Also weiter gehts.
Noch 2 Siege und dann mal auf Dortmund hoffen und gucken was Stuttgart noch macht.
mfg Haumann