aber es scheint zur Zeit wirklich so, dass Bremen mit den vermeintlich "kleineren" Gegnern mehr Schwierigkeiten hat, als mit den "größeren" [...]
Du möchtest doch wohl nicht meinen BVB als "klein" bezeichnen?
baseballschlaeger1.gif

Aber du hast schon Recht! Erst Cottbus, dann Nürnberg und jetzt Aachen. Hoffen wir mal, dass das unter der Woche in der Champions League wieder besser wird.

Wobei es für einige Spieler im Moment sehr anstrengend ist. Die kommende Woche ist die vierte englische Woche am Stück. Letzten Mittwoch waren Länderspiele, die Woche davor Bundesliga und davor war Champions League. Und war DFB-Pokal nicht auch noch?

Das ist richtig.

Trotzdem sind einige Spieler offensichtlich ziemlich müde. Ich frage mich wie das in der Champions League laufen soll. Da muss aus den nächsten beiden Spielen mindestens ein Sieg her!

Dieser Sieg wurde soeben mit 1:0 gegen Chelsea eingefahren :mrgreen:

... warum gewinnen die Bremer mit 1:0 gegen Chelsea, auch wenn sie nicht gerade aktraktiv gespielt und hinten dicht gemacht haben und in der BL klappt es wenn überhaupt nur mit hängen und würgen :think:

...bleibt zu hoffen, dass dieser Sieg ein bissel Motiviert und es in der BL jetzt besser klappt

Wobei nach der 30. Minute kam nich mehr so viel von Werder. Nur wenige Torchancen. Trotzdem starke Spiel, vor allem von der Defensive. Freu mich. Hoffentlich hauen die barca auch noch weg 8)

Dieser Sieg wurde soeben mit 1:0 gegen Chelsea eingefahren
Wunderbar! Die Bremer haben sich voll reingehängt und den Sieg regelrecht erkämpft! So muss das sein. :D

In Barcelona reicht jetzt schon ein Unentschieden, um sich in dieser Hammergruppe für die nächste Runde zu qualifizieren. Wer hätte das gedacht?

...bleibt zu hoffen, dass dieser Sieg ein bissel Motiviert und es in der BL jetzt besser klappt

vor dem spiel gegen barca lief es in der buli auch nich wirklich gut.. nach dem spiel gegen barca hieß es:
3:0 gegen gladbach, 6:0 gegen bochum, 3:1 gegen bayern, und 6:1 gegen mainz

und das, obwohl werder in den letzten minuten doch nur einen anstatt drei punkten geholt hat..

was schlussfolgert das whizzlersche orakel?
nach guten leistungen gegen die ganz großen geht es den kleinen an den kragen :D

wird also ne bittere pille werden für die arminia (sagt was ihr wollt.. auch wenn die arminia recht weit oben steht.. es ist eine kleine mannschaft, die am saisonende sicherlich nich dortoben stehen wird)

Jaja, die lieben Statistiken :mrgreen:
Aber ihr habt Recht. Jetzt gehts in der Bundesliga richtig los und die Herbstmeisterschaft gehört uns. Achja und gleichzeitg die Form bis zum 05.12 halten und dann gehts nächstes Jahr auch schon weiter in der CL ;)
mfg Haumann

Jaja, die lieben Statistiken :mrgreen:
Aber ihr habt Recht. Jetzt gehts in der Bundesliga richtig los und die Herbstmeisterschaft gehört uns. Achja und gleichzeitg die Form bis zum 05.12 halten und dann gehts nächstes Jahr auch schon weiter in der CL ;)
mfg Haumann

So lange sich Schalke bis zur Winterpause keinen Punktverlust mehr leistet, sieht es schlecht aus mit der Herbstmeisterschaft :roll:

... erstmal müssen heute gegen Bielefeld 3 Punkte her :!:

erstmal müssen heute gegen Bielefeld 3 Punkte her
Das war ja überhaupt kein Problem für die Bremer.

Irgendwie habe ich mir das schon gedacht, dass die Bielefelder heute kein ebenbürtiger Gegner sein werden, weil Bremen trotz der vielen englischen Wochen am Stück mit ordentlich Aufwind aus der Champions League kommt.

Klose war mal wieder überragend. Der ist in guter Form einfach von niemandem aufzuhalten.

ja das war mal wieder ein richtig schönes attraktives spiel der bremer so wie man es gewöhnt war

die torfabrik funktioniert und arbeitet effektiv :mrgreen:

weiter so werder

Dem kann ich mir nur anschließen, es scheint so, als hätte er die für sich optimale Mannschaft gefunden.

...hoffe ja, dass Schalke morgen über ein Unentschieden nicht hinaus kommt und Bremen an der Spitze bleibt.

Naja, das ist diese Woche aber nicht das wichtigste. Wichtiger ist erstmal Dienstag!! Das Spiel heute war super und sollte die Moral nochmal richtig gepuscht haben. Auf gehts nach Barca und hauen wir sie weg!!
mfg Haumann

Naja, das ist diese Woche aber nicht das wichtigste. Wichtiger ist erstmal Dienstag!! Das Spiel heute war super und sollte die Moral nochmal richtig gepuscht haben. Auf gehts nach Barca und hauen wir sie weg!!
mfg Haumann

Ich finde schon, dass diese Woche die Tabellenführung in der BL das Wichtigste ist und nächste Woche geht es dann gegen Barcelona ;)

Nürnberg - Schalke nur 0:0, damit ist Bremen wieder Tabellenführer :dance:

...jetzt ist am Dienstag Barcelona fällig ;)