Nürnberg - Bremen 1:2

... ein erwarteter Bremer Sieg :clap:

... leider hat der Tabellenzweite Stuttgart gegen den HSV auch gewonnen :-?

Was ist denn hier los

Sagt mal, wer denn, ausser Werder, soll die Kraft und die Power haben Herbstmeister zu werden? Da gibt es keine Manschaft!!
Also nix mit "Laberrabarber"
Werder wird Herbstmeister und damit Basta:mrgreen:

Sagt mal, wer denn, ausser Werder, soll die Kraft und die Power haben Herbstmeister zu werden? Da gibt es keine Manschaft!!
Also nix mit "Laberrabarber"
Werder wird Herbstmeister und damit Basta:mrgreen:

Bist du mit dergerdes verwandt? 8)

Bremen fällt auch ab und an auf die Nase, also bleiben wir doch mal locker *g* (auch wenn das mein Tipp ist der mir wertvolle Punkte bescheren könnte :mrgreen: )

Stuttgart und Schalke könnten Bremen da oben noch locker runter schubsen, wenn Bremen mal patzt, also Ruhe bewahren ^^

Bist du mit dergerdes verwandt? 8)

Bremen fällt auch ab und an auf die Nase, also bleiben wir doch mal locker *g* (auch wenn das mein Tipp ist der mir wertvolle Punkte bescheren könnte :mrgreen: )

Stuttgart und Schalke könnten Bremen da oben noch locker runter schubsen, wenn Bremen mal patzt, also Ruhe bewahren ^^

klar können wir auch patzen, aber solang die anderen beim Patzen fleißig mitmachen ;)

ich hätt ja zugern nen Interview Mi mit Hoeneß gesehn, nachdem er sich am WE so über Werder gegen Cottbus lustig gemacht hat

wir ham in den Jahren, wo Cottbus erstklassig war / is (is ja net allzuoft ;) ) eigentl. immer gegen bayern und co gewonnen aber gegen Cottbus verloren, ham das alle vergessen, dass das alle als Überraschung gewertet haben? ich hab mich gefreut, dass wir wenigstens einen Punkt bekommen haben

aber das Nürnbergspiel war ja dann doch ein bissl glücklich, aber gut, man braucht auch mal Glück

mal sehn, was heute abend wird, alle mal fleißig Daumen drücken

ich hab im moment mehr Angst, dass ich ab nä Jahr wieder in jeder Liga eine Mannschaft hab :-? Werder 1. Liga, Aachen 2. und Essen wohl wieder 3. :roll: is zwar noch was früh, aber ob das mal was wird…

(musste mal mit einem Post meine comments zu den letzten Spielen nachholen, war solang netmehr da ;) )

...und da ist er auch schon der Patzer :-?

...Bremen verliert zu Hause gegen Dortmund mit 1:3

...trotz dieser Niederlage bleibt Bremen bis mindestens an der Tabellenspitze, denn trifft Stuttgart auf den "Bayern-Killer" Hannover ;)

War ein schönes Fußballspiel gestern Abend, nicht nur weil meine Dortmunder gewonnen haben. :)

Nach dem 1:2 hatte Werder eine richtig starke Phase, da wurde es verdammt eng um die Führung. Zum Glück kam dann kurz vor Schluss noch der Elfmeter, denn damit war alles klar. Normal hätte Dortmund nicht noch das 3:1 gemacht!

Aber irgendwie war die Bremer Abwehr gestern völlig unsicher. Was war da denn los? Und die Freistöße waren auch deutlich ungefährlicher als gewohnt.

Aus den letzten 5 Spielen müssen noch unbedingt 15 Punkte her :!:

18.11.06 15:30 Alemannia Aachen : Werder Bremen
25.11.06 15:30 Werder Bremen : Arminia Bielefeld
02.12.06 15:30 Werder Bremen : Hertha BSC
09.12.06 15:30 Eintracht Frankfurt : Werder Bremen
17.12.06 17:00 Werder Bremen : VfL Wolfsburg

Wenn ich mir die Spielpaarungen so anschaue, dürfte es auch kein Problem geben, den stärksten Gegener vor der Winterpause sehe ich in Bielefeld.

Also Daumen drücken und unsere Bremer werden Herbstmeister ;)

[...]
Wenn ich mir die Spielpaarungen so anschaue, dürfte es auch kein Problem geben, den stärksten Gegener vor der Winterpause sehe ich in Bielefeld.

Achso. Gegen Cottbus spielt man nur knapp unentschieden aber gegen Hertha & co gewinnt man locker? :D
Nene das kann man nich so pauschal sagen. Werder wird nicht bei allen 5 Spielen in Top Form sein und bestimmt nicht alle 5 gewinnen...

18.11.06 15:30 Alemannia Aachen : Werder Bremen
25.11.06 15:30 Werder Bremen : Arminia Bielefeld
02.12.06 15:30 Werder Bremen : Hertha BSC
09.12.06 15:30 Eintracht Frankfurt : Werder Bremen
17.12.06 17:00 Werder Bremen : VfL Wolfsburg

so optimistisch würd ich aber nach dem letzten Spiel netmehr sein :-?
vor dem Cottbusspiel sah die Übersicht der letzten Spiele im Werder-Magazin ma so schön aus mit 4 deutlichen Siegen aber seit dem Spiel

gegen Aachen wär mir aber nen Sieg von Aachen ehrlich lieber, da ich mir um die mehr Sorgen mach als um Werder, ich wär für Sieg Aachen und sonst alles Werder-Siege ;) (auch wenn ich bei Werder Mitglied bin u. bei Aachen net, aber die hams nötiger z.zt. ;) )

Achso. Gegen Cottbus spielt man nur knapp unentschieden aber gegen Hertha & co gewinnt man locker? :D
Nene das kann man nich so pauschal sagen. Werder wird nicht bei allen 5 Spielen in Top Form sein und bestimmt nicht alle 5 gewinnen...

eben, auch wenn nicht jeder der gegner so nen Angstgegner wie Cottbus is, aber gegen kleinere tun wir uns immer schwerer, mir wären in den letzten Spielen Bayern, Stuttgart u. Schalke wesentlich lieber als so gegner wie jetzt, gegen die kann man praktisch nur verlieren, weil alle nen Sieg erwarten 8)

mal abwarten, die Werderaner sollten sich jetzt mal bissl erholen und dann mal wieder topfit nä Spiel antreten, dann wird das schon wieder

und ob wir Herbstmeister werden is mir egal, wenn nicht ham wir wesentlich weniger Druck in der 2. Hälfte der Saison, und solang wir am Ende des 34. Spieltags auf Platz 1 stehen :p

Abwarten, wir Werder Fans haben da mehr Hoffnung, als Fans anderer Vereine ;)

eben, auch wenn nicht jeder der gegner so nen Angstgegner wie Cottbus is, aber gegen kleinere tun wir uns immer schwerer, mir wären in den letzten Spielen Bayern, Stuttgart u. Schalke wesentlich lieber als so gegner wie jetzt, gegen die kann man praktisch nur verlieren, weil alle nen Sieg erwarten 8)

Aachen 13.
Bielefeld 5.
Hertha 6.
Frankfurt 10.
Wolfsburg 8.

Bayern ist auch nur 4. also gar nicht so weit entfernt von den vermeintlichen "Kleineren" ;)

...und so lange Bremen an der Spitze steht, sind alle Gegner "kleiner" :mrgreen:

Ich bleibe dabei, Bremen macht in den letzten Spielen vor der Winterpause 15 Punkte und die brauchen sie auch :!:

Abwarten, wir Werder Fans haben da mehr Hoffnung, als Fans anderer Vereine ;)

Aachen 13.
Bielefeld 5.
Hertha 6.
Frankfurt 10.
Wolfsburg 8.

Bayern ist auch nur 4. also gar nicht so weit entfernt von den vermeintlichen "Kleineren" ;)

...und so lange Bremen an der Spitze steht, sind alle Gegner "kleiner" :mrgreen:

Ich bleibe dabei, Bremen macht in den letzten Spielen vor der Winterpause 15 Punkte und die brauchen sie auch :!:

ja ich geh nicht vom aktuellen tabellenplatz, denn die aktuelle tabelle nehm ich net wirklich ernst oder glaubst du allen ernstes, Bielefeld u. Wolfsburg etc sind am Ende der Saison soweit vorne, ich net, am Ende sind eh wieder die üblichen Verdächtigen vorne und deshalb sag ich, dass mir die als Gegner lieber sind als so kleinere, die im moment viell. noch weit vorne sind, am Ende aber auch wieder weiter hinten sind
uns liegen nunmal "größere" Namen besser als kleine Vereine, das solltest du wissten als Werderfan ;)

wir werden ja sehn, wieviele Punkte es am Ende werden, aber 15 halt ich für unrealistisch, aber ich lass mich gern eines besseren belehren 8) (wobei ich ja wie oben schon erwähnt für 12 Punkte bin ;) )

wann is eigentl. wieder Champ. league, von der hab ich garnixmehr gehört ;) (ma schnell nachgucken)

Was war denn da heute mit Bremen los :roll:

...wieder nur ein glücklicher Punktgewinn :-?

...eigentlich hätte Aachen alle 3 Punkte einfahren müssen :think:

...das war eigentlich der leichteste Gegner aus den letzten Spielbegegnungen vor der Winterpause, wenn das so weiter geht, finden wir uns bald auf Platz 5 wieder :doh:

So viel dazu :p
Hab die Spiele noch nicht gesehen aber auch die "kleinen" stellen gerne mal ein Bein...

Bremen ist aber immerhin noch 2., wogegen sich andere Mannschaften leider im Keller festsetzen ;)

...aber es scheint zur Zeit wirklich so, dass Bremen mit den vermeintlich "kleineren" Gegnern mehr Schwierigkeiten hat, als mit den "größeren", lässt also bei den restlichen 4 Begegnungen noch hoffen :roll: