Aber ich will doch mal hoffen, das die Bremer dieses Jahr die Bayern hintersich lassen,..!
Das hoffe ich auch ganz stark! (HSV schaffts wohl nicht mehr
Glückwunsch an alle Werderer. Nun habt ihr uns endlich in der ewigen BuLi Tabelle überholt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich will doch mal hoffen, das die Bremer dieses Jahr die Bayern hintersich lassen,..!
Bitte macht schön so weiter ich hab auf Bremen als Herbstmeister getippt *g*
Naja, Nürnberg ist nicht schlecht diese Saison und Bremen hat sich vor allem in der ersten Halbzeit nicht von seiner besten Seite gezeigt.ein erwarteter Bremer Sieg
Sagt mal, wer denn, ausser Werder, soll die Kraft und die Power haben Herbstmeister zu werden? Da gibt es keine Manschaft!!
Also nix mit "Laberrabarber"
Werder wird Herbstmeister und damit Basta![]()
Bist du mit dergerdes verwandt?![]()
Bremen fällt auch ab und an auf die Nase, also bleiben wir doch mal locker *g* (auch wenn das mein Tipp ist der mir wertvolle Punkte bescheren könnte)
Stuttgart und Schalke könnten Bremen da oben noch locker runter schubsen, wenn Bremen mal patzt, also Ruhe bewahren ^^
Aus den letzten 5 Spielen müssen noch unbedingt 15 Punkte her
[...]
Wenn ich mir die Spielpaarungen so anschaue, dürfte es auch kein Problem geben, den stärksten Gegener vor der Winterpause sehe ich in Bielefeld.
Also Daumen drücken und unsere Bremer werden Herbstmeister![]()
18.11.06 15:30 Alemannia Aachen : Werder Bremen
25.11.06 15:30 Werder Bremen : Arminia Bielefeld
02.12.06 15:30 Werder Bremen : Hertha BSC
09.12.06 15:30 Eintracht Frankfurt : Werder Bremen
17.12.06 17:00 Werder Bremen : VfL Wolfsburg
Wenn ich mir die Spielpaarungen so anschaue, dürfte es auch kein Problem geben, den stärksten Gegener vor der Winterpause sehe ich in Bielefeld.
Also Daumen drücken und unsere Bremer werden Herbstmeister![]()
Achso. Gegen Cottbus spielt man nur knapp unentschieden aber gegen Hertha & co gewinnt man locker?
Nene das kann man nich so pauschal sagen. Werder wird nicht bei allen 5 Spielen in Top Form sein und bestimmt nicht alle 5 gewinnen...
Achso. Gegen Cottbus spielt man nur knapp unentschieden aber gegen Hertha & co gewinnt man locker?
Nene das kann man nich so pauschal sagen. Werder wird nicht bei allen 5 Spielen in Top Form sein und bestimmt nicht alle 5 gewinnen...
eben, auch wenn nicht jeder der gegner so nen Angstgegner wie Cottbus is, aber gegen kleinere tun wir uns immer schwerer, mir wären in den letzten Spielen Bayern, Stuttgart u. Schalke wesentlich lieber als so gegner wie jetzt, gegen die kann man praktisch nur verlieren, weil alle nen Sieg erwarten![]()
Abwarten, wir Werder Fans haben da mehr Hoffnung, als Fans anderer Vereine
Aachen 13.
Bielefeld 5.
Hertha 6.
Frankfurt 10.
Wolfsburg 8.
Bayern ist auch nur 4. also gar nicht so weit entfernt von den vermeintlichen "Kleineren"![]()
...und so lange Bremen an der Spitze steht, sind alle Gegner "kleiner"![]()
Ich bleibe dabei, Bremen macht in den letzten Spielen vor der Winterpause 15 Punkte und die brauchen sie auch![]()

[...]
Wenn ich mir die Spielpaarungen so anschaue, dürfte es auch kein Problem geben
[...]
So viel dazu
Hab die Spiele noch nicht gesehen aber auch die "kleinen" stellen gerne mal ein Bein...
...aber es scheint zur Zeit wirklich so, dass Bremen mit den vermeintlich "kleineren" Gegnern mehr Schwierigkeiten hat, als mit den "größeren", lässt also bei den restlichen 4 Begegnungen noch hoffen![]()