also ich rechne mir ganz ehrlich gegen Chelsea in der Champions league bei weitem mehr Chancen aus als gegen Vereine wie Pirmasens

wie alle Bremenfans wissen sollten, tun wir uns immer gegen die kleinen furchtbar schwer und gegen die großen is es viel einfacher, siehe früher immer gegen Cottbus verloren aber Bayern geschlagen

ist vielleicht bescheuert Pirmasens und Chelsea mit Cottbus und Bayern zu vergleichen, aber ich denke, alle wissen, was ich meine und nach 2 so Niederlagen sollte auch mal wieder zumindest ein gutes Spiel drin sein…

also heißt es einfach optimistisch ans Spiel rangehn und Daumen drücken ;)

in diesem Sinne

sm125 (der jetzt endlich mal ausm Bett kommen sollte *gähn*)
 
[...] tun wir uns immer gegen die kleinen furchtbar schwer und gegen die großen is es viel einfacher [...]
Die "Großen" dürfen aber auch nicht zu groß sein. ;)

Normalerweise bin ich immer optimistisch, aber hier, sorry an alle Werder-Fans, habt ihr schlechte Chancen. Der Optimismus darf nicht in Überschätzung ausarten. :) Chelsea ist und bleibt ein ganz harter Brocken, da kannst du nichts schönreden!
 
Nachdem Bremen in der Liga nur auf einem blamablen 8. Platz steht, wurde heute in der Champions-League mit einem 1:1 gegen Barcelona nur 1 Punkt eingefahren :-? :

...wie soll das nur weiter gehen, das sind nicht meine Bremer der letzten Saison :roll:
 
Nachdem Bremen in der Liga nur auf einem blamablen 8. Platz steht, wurde heute in der Champions-League mit einem 1:1 gegen Barcelona nur 1 Punkt eingefahren :-? :

...wie soll das nur weiter gehen, das sind nicht meine Bremer der letzten Saison :roll:

meine auchnet, viell. sollt ich doch meine Mitgliedschaft kündigen 8)

aber wenigstens ham se heute mal richtig geil gespielt

aber der schiri :naughty:
bei wiese auf der linie sofort freistoß und bei barcas rückpass im 16er is alles wunderbar :think:

naja, ich reg mich netmehr über die schiris auf, ich wunder mich nurnoch :roll:

nunja, das tor von barca war wunderbar herausgespielt, aber hätt einfach net sein müssen :-?
 
Wirklich schade ... - die 3 Punkte wären wichtig gewesen ...

Aber tolles Spiel - Kompliment ...

Wäre froh, daß auch irgendwann mal wieder zum HSV sagen zu können ... ;)
 
Wirklich schade ... - die 3 Punkte wären wichtig gewesen ...

Aber tolles Spiel - Kompliment ...

Wäre froh, daß auch irgendwann mal wieder zum HSV sagen zu können ... ;)

Nun ja, verdient war die Führung - imo - aber nicht, das war ein Glückstor ohne Gleichen für mich, aber selbst dann haben sie sich die Butter noch vom Brot nehmen lassen, das ist ärgerlich, sehr ärgerlich, ich bin sehr gespannt was heute in der Zeitung steht oder morgen warum Schaaf nicht gewechselt hat. (Ich hab bei Übertragungen den Ton immer aus, ich reg mich sonst über die Kommentatoren auf)
 
Verdientes Unentschieden von Werder

Auch wenn ich kein Fan von Werder Bremen bin, muss man die tolle Leistung beim 1:1 gegen die Weltstars vom FC Barcelona anerkennen. :)
 
Auch wenn ich kein Fan von Werder Bremen bin, muss man die tolle Leistung beim 1:1 gegen die Weltstars vom FC Barcelona anerkennen. :)


wie Weltstars ham die aber net gespielt :ugly:

Werder war ja nun klar besser, aber wirklich weiter bringt uns das eigentlich net :roll:
immerhin ham wir jetzt schon nen Punkt mehr als Sofia und vielleicht wenigstens etwas mehr Selbstvertrauen nach den Spielen davor
mal abwarten, was das WE gegen Gladbach bringt ;)

was mir gerade noch eingefallen is, das Trikot ganz ohne Trikotsponsor und nochnetmal we win! sieht bescheuert aus :roll:

irgendwie hab ich die Regelung immernochnet verstanden mit bwin

in Dortmund wurd vor nem monat oder so nen Bremenfan wegen seinem Trikot von der Polizei angemacht, weils verboten wäre in NRW, am Mo beim Essenspiel in Köln waren aber im ganzen Stadion bwin-Werbebanden :roll:
können die sich mal entscheiden für ganz Deutschland?
ansonsten bin ich langsam auch für Trikotwerbeverbote oder nur so Sachen wie bei Barca mit Unicef
 
Es geht doch ...3:0 gegen Gladbach :clap:

...hoffentlich ist der Knoten geplatzt und es wird so weiter gehen :think:

ja hoffen wir mal, aber ein Tor mehr hätts ruhig noch sein dürfen 8)

und bayern hat verloren :ugly: :D

jetzt muss Essen noch nachlegen, nach 3 punkten für Werder und Aachen und 0 für Bayern wäre das noch die Krönung eines fußballtechnisch perfekten Wochenendes :)
 
War das ein geiler Sieg oder war das ein geiler Sieg :mrgreen:

...und jetzt erst mal Tabellenführer, hoffentlich hält das ein wenig an und die Bayern bekommen die nächste klatsche ;)
 
War das ein geiler Sieg oder war das ein geiler Sieg :mrgreen:

...und jetzt erst mal Tabellenführer, hoffentlich hält das ein wenig an und die Bayern bekommen die nächste klatsche ;)

Die Siege werden immer besser, denn diesmal traf es die Bayern :mrgreen:

...3:1 gewonnen und damit die Tabellenspitze behauptet :clap:
 
na die siege gegen die bayern sind doch die schönsten Siege. :D
und wenn man denn noch so überzeugend gewinnt ist es doch gleich drei mal so schön. die bayern hatten ja mal gar keine chance gegen uns. :LOL:
 
einfach nur zu geil, wieder einmal wurden den bayern gezeigt wo der haken hängt, hoffentlich bleibt die form so wie sie jetzt ist

fehlen nur noch paar erfolge mehr in der championsleague


ich leg mich jetzt mal fest: der SV wird Meister


Howgh, ich habe gesprochen :mrgreen:
 
ich leg mich jetzt mal fest: der SV wird Meister
Nach dem achten Spieltag...! :-? Wenn noch zwölf weitere Partien gespielt sind kann man damit anfangen, aber bitte noch nicht jetzt.

Im Moment ist Bremen in der Bundesliga in absoluter Hochform! Hoffen wir, dass es in der Champions League in dieser unglaublich starken Gruppe in die nächste Runde geht. Chelsea scheint sich abzusetzen, aber vielleicht bestehen ja gegen Barcelona noch Chancen!?