email4cash zahlt nicht aus!

Make-Euros,

du bist ja selbstständig.

Hm, Selsbtständige/Firmen holen sich oft über ihren Auftraggeber eine Auskunft ein (Creditreform/Bürgel), bevor sie nur einen Handgriff für sie tun, ein ganz normaler Vorgang.

Richtig
Da dies Paid4User eher nicht machen, hat so ein Forum, in dem über die Zahlungs(un)moral von Paid4Diensten berichtet wird, durchaus Sinn, sozusagen eine öffentliche Auskunftei. ;)

"Macht"? Als Macht würde ich das nicht bezeichnen, aber als "sanftes Druckmittel" funktioniert das mitunter recht gut.

Aber jeder hat die Macht, einen Tag nach Fälligkeit einen MB zu schicken, das geht nämlich seit geraumter Zeit, Mahnungen sind nicht mehr notwendig.
Im normalen Geschäftsleben macht das aber keiner, man will ja weiter mit seinen Kunden zusammenarbeiten.

Naja, wenn ein Kunde nicht zahlt, möchte ich nicht unbedingt mit den weiter zusammenarbeiten.

Man sollte allerdings wirklich nicht CD und E4C zusammenwerfen, E4C ist vieeel schlechter. ;) Ich habe z.B. von CD meine AZ immer pünktlich bekommen.

Mein reden ;)

Naja, wenn ein Kunde nicht zahlt, möchte ich nicht unbedingt mit den weiter zusammenarbeiten.

Kommt darauf an;), es gibt Spezies, die zahlen immer pünktlich kurz vor der zweiten Mahnung, das nennt man Cash Management.

Da ich selbst schon auf beiden Seiten in der Buchhaltung gearbeitet habe, weiß ich auch, das Nichtzahlen nicht immer am bösen Willen oder Zahlungsunfähigkeit liegt.

Da liegen Rechnungen in Schubladen, irgendwelche Bauaufträge wurden noch nicht abgenommen, da kann es etliche Gründe geben.

Das alles trifft aber für Paid4Dienste nicht zu. Wenn man als Normaluser eine AZ beantragen kann, hat man mindestens X Monate mails bestätigt, da dürfte es nichts mehr zu überprüfen geben.

Dürfte......

Kommt darauf an;), es gibt Spezies, die zahlen immer pünktlich kurz vor der zweiten Mahnung, das nennt man Cash Management.

Da ich selbst schon auf beiden Seiten in der Buchhaltung gearbeitet habe, weiß ich auch, das Nichtzahlen nicht immer am bösen Willen oder Zahlungsunfähigkeit liegt.

Da liegen Rechnungen in Schubladen, irgendwelche Bauaufträge wurden noch nicht abgenommen, da kann es etliche Gründe geben.

Das alles trifft aber für Paid4Dienste nicht zu. Wenn man als Normaluser eine AZ beantragen kann, hat man mindestens X Monate mails bestätigt, da dürfte es nichts mehr zu überprüfen geben.

Dürfte......

Auch das ist richtig,

aber dass sind Geschäftskunden und keine privaten.

Besonders die Zahlungsmoral aus Frankreich/Belgien sind sehr schlecht, da wird frühstens nach 90 Tagen bezahlt!!!

Wer weiß, vielleich hat little ja franz. Abstammung :mrgreen:

-

@Bad Boy
little.devil steht aber im Impressum von Email4cash,deshalb hab ich es zusammengelegt...

@Bad Boy
little.devil steht aber im Impressum von Email4cash,deshalb hab ich es zusammengelegt...

Dann ist das auch völlig richtig, wusste ich nicht. Dann verstehe ich allerdings nicht, wie sie sagen kann, sie hätte nichts mit Auszahlungen bei E4C zu tun.

Oder sie sollte das im Impresssum vermerken:
Ich stehe zwar hier als Verantwortliche drin, habe aber nichts mit Auszahlungen zu tun, alos pöpelt mich nicht an und schreibt nichts in Foren.
:roll: :mrgreen:

Edit:
Das mit dem "ich bin immer pünktlich ausgezahlt worden" muss ich relativieren. Meine letzte AZ bei CD hatte ich am 22.11.06 beantragt, sie ist am 03.03.07 gekommen, also nicht ganz pünktlich.

Interessant ist jedoch, dass die Zahlung von email4cash kam.

Zuletzt bearbeitet:
Zu lange in der Sonne gelegen ?
Seid wann ist man ein Held, wenn man von einem Anbieter seine AZ korrekt erhält? :ugly:

Der "Held" war auf deinen Spruch "Jedem das was er "Verdient" bezogen.

Manche User trauen sich halt einfach nicht gegen unseriöse Paid4-Betreiber vorzugehen (und damit meine ich jetzt nicht cd und email4cash, sondern generell scharze Schafe in der Paid4-Szene). Ich glaube nicht, daß diese User es "verdient" haben nicht ausgezahlt zu werden. :roll:

In dieser Hinsicht bietet ein Forum doch eine ideale Plattform um andere vor diesen Anbietern zu warnen und - insofern - auch "Macht". ;)

Grüße - Lycaner

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den Thread auch mal im Auge behalten.

Ich habe Anfang bis Mitte Dezember die Auszahlung bei email4cash beantragt, allerdings wurde die Auszahlung auch übersehen.

Per Kontakt habe ich mich auch schon gemeldet, allerdings noch ohne Rückantwort.

Ich hab keine Lust den ganzen Thread zu lesen, ich kann nur sagen, dass ich bisher alles Auszahlungen von E4C und CD bekommen habe. Die letzte ging vor wenigen Tagen bei mir ein, 4,25 Euro innerhalb von einer Woche ausgezahlt...

Ich werde den Thread auch mal im Auge behalten.

Ich habe Anfang bis Mitte Dezember die Auszahlung bei email4cash beantragt, allerdings wurde die Auszahlung auch übersehen.

Per Kontakt habe ich mich auch schon gemeldet, allerdings noch ohne Rückantwort.

genau wie bei mir, kontakt per mail & supportticket wird ignoriert. dort wird wahrscheinlich ausgewürfelt wer würdig ist sein geld zu erhalten :evil:

Ich hab keine Lust den ganzen Thread zu lesen, ich kann nur sagen, dass ich bisher alles Auszahlungen von E4C und CD bekommen habe. Die letzte ging vor wenigen Tagen bei mir ein, 4,25 Euro innerhalb von einer Woche ausgezahlt...

Innerhalb von einer Woche? 8O 8O 8O
Wie hast Du Dich auszahlen lassen??

Gruß
buhacont

Ganz normal über den Punktetausch. Meine erste AZ über den Punktetausch ging genauso fix. Sonst musste ich auch immer über nen Monat warten ;)

....kann ich jetzt nicht nachvollziehen

..Eine Fahrgemeinschaft zu bilden, ein Zelt zu besorgen....

:D

CD+email4cash Troubles

Hi!
Hab das Forum im Google gefunden und muss mich da mal mit anhängen an die lange Latte!

CD: habe mit 16.12.2006 eine Auszahlung beantragt und bis dato nichts
auf Kontaktformular keine Antwort, hab heute noch mal probiert, mal gucken was da dann rauskommt

email4cash: mit 30.3.07 hab ich mir nen Print von der Statistik gemacht, weil meine Punktezahl zwar gestiegen ist, aber mein Guthaben nicht.
Bis heute sind wieder 300!! Punkte dazugekommen aber am Guthaben hat sich nicht mal ein Cent geändert!
Ich stehe seit Februar auf € 9,45 und Punktemäßig hat sich seitdem einiges getan!

Auch bei diesem Anbieter habe ich nichts auf meine Anfragen retourniert bekommen!

:yawn:

Bei E4C gibts keine Umrechnungen mehr. Du kannst deine Punkte direkt unter "punktetausch" in € eintauschen, dabei kannst auch dazu schreiben, dass du dir die 9,xx€ auszahlen lassen willst.

also ich hab vor 1-2 wochen einen punktetausch beantragt und gebeten mir mein restguthaben und eine offene auszahlung auch auszuzahlen und das wurde gestern alles erledigt

-

@wimmi
Was nuetzt mir der Punktetausch???
Ich habe vor fast 6Monaten 13Euro beantragt,und ich will nicht wieder hunderte von Mails klicken,bis ich den Euro fuer den Punktetausch zusammen habe,der dann ja sowieso nicht ausbezahlt wird...

Ausserdem werde ich in den naechsten Tagen die dritte Anfrage per Kontaktformular an den Webbi wenden und das in meinem ersten Post vermerken!

Auszahlung auf E4C erhalten

Ich habe meine im Dezember '06 beantragte Auszahlung von ~ 4,50€ am Montag erhalten, auch die noch nicht umgerechneten ~600 Punkte habe ich umrechnen lassen, weil ich die neuen AGB nie akzeptiert habe und somit nicht auf die 1000 Punkte warten muss.
Mein Account wurde anschließend vom Webbi gelöscht (Sonderkündigung).
Damit kann ich jetzt mit diesem Dienst abschließen.

Der Webbi wies mich außerdem darauf hin, dass die Mails aus dem Kontaktformular wegen einer Änderung nicht bei ihm ankommen. Sendet eure Anfragen am Besten über das Punktetauschformular, die werden in jedem Fall ankommen.

wow....das nenne ich ja schnell ;) 5Monate für die paar Euros?Oh man...der Mailer ist aber schnarchig