email4cash zahlt nicht aus!

-

@alle
Ich habe am 1.11.06 die Auszahlung beantragt und noch immer nichts bekommen...
Und da ich noch nie eine Auszahlung erhalten habe,zahlt Email4cash fuer mich nicht aus,also gehoert der Anbieter zu den schwarzen Schafen!!

Es geht zwar jetzt nicht um Auszahlungen, aber ich muss jetzt trotzdem mal über Cashdevil meckern: Seit wann gibt es denn da diese blöde Monatsbestätigungsrate? Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe. Was hat meine Bestätigungsrate mit dem Refverdienst zu tun?
Und vor allem: Wenn ich beispielsweise am 31.03. 3-4 Mails bekomme und die Umrechnung am 01.04. stattfindet und ich diese neuen Mails nicht genau an diesem Tag bestätige, dann habe ich dadurch doch einen Refverdienstabzug... wie kommt man nur auf solche Ideen :roll: *.

* Außer man will Punkte im System sparen, damit die Pay besser wird :mrgreen: .

laut shoutbox soll der Webbi von e4c angeblich krank sein,und es wurde ein Newsletter versendet,nur hab ich den nie bekommen :(

jaja die ominösen krankheiten :LOL:

es wurde auch schon vorher nicht auf meine anfragen wegen der auszahlung bei e4c geantwortet, aber nun kann man sich ja hinter der krankheit verstecken.

bin ja mal gespannt ob ich jemals mein geld noch sehen.

-

@andremh
Der Newsletter wurde verschickt,jedenfalls habe ich einen bekommen...
Solange der Webbi die Grippe hat,gibt es keinen Support und keine Auszahlungen und der Versand der Paidmails uebernimmt die Webmasterin von Cashdevil.;)

@zerberus72
Wann hast Du denn Deine Auszahlung beantragt?
Lange wird er sich nicht hinter der Grippe verstecken koennen.Schon bald wird Ihn die Realitaet wieder einholen!

@zerberus72
Wann hast Du denn Deine Auszahlung beantragt?
Lange wird er sich nicht hinter der Grippe verstecken koennen.Schon bald wird Ihn die Realitaet wieder einholen!

gleich nach der agb änderung und umrechnung ende november/ anfang dezember......ist also schon ein kleines stückchen her ;)

-

dann wartest Du ja auch schon fast so lange wie ich:roll:
Ich habe sie am 1.November beantragt...

denke mal da wird es noch mehr leute geben, da sind wir wohl nicht die einzigen.

egal das geld will ich haben, da lasse ich auch nicht locker und dann wird sofort der "delete" button dort gedrückt :D

Also ich muss mich hier jetzt auch einmal einbringen. Ich bin weder pro noch contra aber ich bin jetzt schon 3-4 Jahre im Paid4Business dabei und in dieser Zeit gab es auch immer Email4Cash und Cashdevil. Und solange ich mich erinnern kann gab es bei diesen Diensten Auszahlungsprobleme und unzufriedene User. Irgendwie ist jeder dort angemeldet aber eine AZ geht nicht früher wie 3 Monate über die Bühne, so war das früher und so ist das heute.

Aus diesem Grund habe ich mich bei Email4Cash abgemeldet denn ich war es Leid. Bei Cashdevil bin ich noch, allerdings werden hier die Mails immer weniger :roll:

Diese Mailer bleiben eindeutig ein Grenzfall, sie zahlen zwar aus, aber mit so einer Verspätung, dass das bei mir nur 2 Rückschlüsse zuläßt:

1. Es ist kein Geld da, daher wird der AZ-Termin so nach hinten geschoben
2. Die Webmaster versuchen durch die lange Hinhaltetaktik User dazu zu bringen ihre Accounts entnervt zu kündigen und so um die AZ herumzukommen.

Gruß

Adiceltic

Ich frage mich wo ein Thread hier ein Druckmittel ist?

Da kann man ja nur müde lachen.

Wenn nur ein Poster hier ernsthaft an seinem Geld interessiert wäre, wüsste er wie man an sein Geld kommt.

Der ganze Thread is lächerlich.

Dem kann ich NICHT zustimmen! Ich habe die Erfahrung, mit der Betreiberin von CD, dahingehend gemacht, dass diese NUR auf Druck aus dem KLAMMFORUM reagiert! Und zwar mit beschimpfungen wie Klammkindergartenkind usw, aber auch mit einer anschliessenden Auszahlung des Guthabens. :ugly:

Dem kann ich NICHT zustimmen! Ich habe die Erfahrung, mit der Betreiberin von CD, dahingehend gemacht, dass diese NUR auf Druck aus dem KLAMMFORUM reagiert! Und zwar mit beschimpfungen wie Klammkindergartenkind usw, aber auch mit einer anschliessenden Auszahlung des Guthabens. :ugly:

So ein Quatsch :ugly:

Sie reagiert bestimmt nicht auf Druck aus dem Klammforum, wie du ja selbst beschrieben hast, nennt sich dich Klammkindergartenkind :mrgreen:

Was Nebel meinte, ist wohl dass es auch andere Möglichkeiten gibt.

Ich hab mit cashdevil keine Probleme und falls diese mal auftreten, würd ich in Ihrem Forum schreiben, bzw. andersweitig Sie informieren.

Hier zu unterstellen, dass jemand pleite ist , oder ähnliches ist ein Witz und kann mich Nebel nur anschließen

Der ganze Thread is lächerlich.

So, so wie erklärt sich den der Experte, dass ich auf Emails, Anfragen über das Kontaktformular und Beschwerden über das CD-Forum weder eine Antwort noch mein Geld erhalten habe? Aber nach dem ich nunmehr 2 x im Klammforum auf diesen Misstand aufmerksam gemacht habe und auch anschliessent 2 x mein Geld erhalten habe!? Nach "Druck" über das Klammforum wurden einige User die schon Monate über die "3 Monats-Regel" waren ausgezahlt. Alles nur Zufall?
Man(n) sollte die "Macht" eines Forum mit so viellen User nicht unterschätzen. :LOL:

Möge die "MACHT" mit dir sein :ei:

Ach ja, danke für den roten Popel

und die tolle Begründung dafür:

"du bist ja echt ein experte ohne Ahnung"

LOL

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch nicht mehr bei CD und E4C dabei und auch ich habe nur mit Nachdruck die Auszahlung erhalten. Aber ein Supportmail genügt mit dem Inhalt "Ich dachte immer, Sie sind ein seriöser Betrieb und ich hatte bisher immer Vertrauen in Sie - ich hoffe, ich hab mich nicht getäuscht...bla bla..." Bei beiden war 1 Stunde später das Geld da ;)
Und danach DELETE ;)

womit wieder mal beweisen ist es wird ausgezahlt, wenn auch ziemlich Spät.

Für alle die ebenfalls bey bey sagen wollen,
gibt es aber: mein abschied von cashdevil

Ich frage mich daher was dieser Thread hier bezecken soll?
In dem anderen habe ich mir mal als Nicht CD User die Mühe gemacht und die Webbieline angeschrieben, habe sogar eine freundliche Antwort erhalten.

womit wieder mal beweisen ist es wird ausgezahlt, wenn auch ziemlich Spät.

Für alle die ebenfalls bey bey sagen wollen,
gibt es aber: mein abschied von cashdevil

Ich frage mich daher was dieser Thread hier bezecken soll?
In dem anderen habe ich mir mal als Nicht CD User die Mühe gemacht und die Webbieline angeschrieben, habe sogar eine freundliche Antwort erhalten.
ich frage mich was mein damals erstellter thread mit diesem zu tun hat?
hier gehts um die zahlungsmoral von cd und e4c in meinem um die gruende warum ich mich von cd getrennt habe.
mit keinem wort habe ich erwaehnt das cd oder e4c pleite sind
mir faellt immer wieder auf das bei klamm 2 mods versuchen "little devil"
und "trafficcash"in gutem licht darzustellen
tatsache ist aber nun mal das,viele user,laenger als 90 tage auf ihre auszahlung gewartet(warten?) haben,also kann schon mal der gedanke aufkommen das bei den beiden der finanziele hintergrund nicht ganz in ordnung ist
und dem entsprechend sollte man nicht versuchen tatsachen schoen zu reden
bisher hat sich noch niemand gemeldet der sein guthaben puenklich oder frueher ausgezahlt bekommen hat

-

@Peki
Ich warte jetzt schon fast 5Monate auf meine Auszahlung und wurde auch noch nie ausbezahlt!!
Das schwarze Schafe-Forum ist dazu da,andere User vor Anbieter zu warnen,die nicht auszahlen,und das tue ich mit diesem Thread...;)
Ausserdem bezieht sich die Warnung auf Email4cash und nicht Cashdevil,da ich bei Cashdevil ausbezahlt wurde.

Und dass Email4cash+Cashdevil pleite sind,ist eine Vermutung von mir,weil die Auszahlungen viel zu lange dauern(Cashdevil) und bei Email4cash gar nicht ausbezahlt wird.(in meinem Fall)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt schon fast 5Monate auf meine Auszahlung und wurde auch noch nie ausbezahlt!!

Du bist doch selbst Schuld wenn du solange wartest. Warum leitest du nicht die nötigen Schritte ein?

Ich glaube immer noch nicht das du dein Geld wirklich willst. Wenn man wirklich sein Geld haben will darf man nicht nur das Maul aufreißen, sondern muss auch mal Taten sprechen lassen.

Gruss