email4cash zahlt nicht aus!

ich frage mich was mein damals erstellter thread mit diesem zu tun hat?
hier gehts um die zahlungsmoral von cd und e4c in meinem um die gruende warum ich mich von cd getrennt habe.
mit keinem wort habe ich erwaehnt das cd oder e4c pleite sind
mir faellt immer wieder auf das bei klamm 2 mods versuchen "little devil"
und "trafficcash"in gutem licht darzustellen
warum sollte ich CD in ein gutes Licht rücken, zumal ich davon nix habe. Ich wolte denjenigen die hier bereits geschrieben haben, das sie sich abmelden wollen (z.B. Drrichardfahrer), auf den richtigen Thread hinweisen, also Deinen. ;) Dort hatte ich ja bereits geschreiben das ich aufgrund der lahmarschigen Auszahlungen meinen Account verkauft hatte.

@ Fisi, von mir aus schreibe hier doch was Du willst. Auch wenn Du jetzt betonst das es nur um E4C geht, allerdings der Threadtitel CD und E4C beinhaltet.

-

@NebelvonAvalon
Ich pfeife auf die 13Euro,denn rechtliche Schritte kosten mich mehr...
Aber die anderen User sollen erfahren,dass Email4cash nicht auszahlt!

@NebelvonAvalon
Ich pfeife auf die 13Euro,denn rechtliche Schritte kosten mich mehr...
Aber die anderen User sollen erfahren,dass Email4cash nicht auszahlt!

Rechtliche Schritte kosten dich garnichts die zahlt der Schuldner. Dafür das du auf die Kohle "pfeifst" plusterst du dich hier ganz schön auf. Da fragt man sich warum nur? Ach ja du willst ja andere User vor den Diensten warnen.

Bist du auch User bei mir? Falls ja gut zu wissen ich brauch dich ja nie aus zu zahlen. :D Du hast grad nen Freischein für jeden Webbi unterschrieben bei dessen Dienst du User bist.

Rechtliche Schritte kosten dich garnichts die zahlt der Schuldner.
Nicht ganz richtig. Wenn der Schuldner nicht zahlen kann, hast du zwar einen Anspruch gegen den Schuldner, was die Kosten betrifft, aber du musst die angefallenen Gebühren erst mal auslegen. Deshalb kann es gut sein, dass man beim Einleiten "rechtlicher Schritte" gehörig draufzahlt.

Zuletzt bearbeitet:
-

@NebelvonAvalon
Schon wieder falsche Aussage,denn ist Dir schon aufgefallen,dass nur Webmaster von Paid4-Anbieter diesen Thread laecherlich finden...
Die zittern jetzt schon,dass Ihr Dienst hier auftauchen koennte!

Wieso postet Ihr ueberhaupt hier,wenn dieser Thread laecherlich ist?Wenn ich etwas laecherlich finde,dann Antworte ich bestimmt nicht darauf,sondern ignoriere es einfach!

Und ob Du mich bei Reading4money+Beatmails auszahlst,ist mir voellig egal,aber falls nicht,werden auch diese beiden Mailer hier auftauchen!!

@NebelvonAvalon
Schon wieder falsche Aussage,denn ist Dir schon aufgefallen,dass nur Webmaster von Paid4-Anbieter diesen Thread laecherlich finden...

Wieso postet Ihr ueberhaupt hier,wenn dieser Thread laecherlich ist?Wenn ich etwas laecherlich finde,dann Antworte ich bestimmt nicht darauf,sondern ignoriere es einfach!

Und ob Du mich bei Reading4money+Beatmails auszahlst,ist mir voellig egal,aber falls nicht,werden auch diese beiden Mailer hier auftauchen!!

Mir würde das reichlich wenig ausmachen wenn meine Dienste hier auftauchen würden. Zu mal sie hier nicht auftauchen werden. :D

Ich zittere auch wie verrückt da geb ich dir Recht.

Weisst du was ich lächerlich finde? Nicht das hier Threads von Mailern eingestellt werden die nicht auszahlen oder was weiss ich. Da hab ich ncihts dagegen. Lächerlich ist hier wird rumgejammert und lamentiert aber niemand tut etwas dagegen. Das ist das Lächerliche an der Sache.

Ich habs weiter oben schon geschrieben man muss seinen Worten auch mal Taten folgen lassen sonst ändert man nichts. Wenn man nichts ändert kann mans auch lassen.

Nicht ganz richtig. Wenn der Schuldner nicht zahlen kann, hast du zwar einen Anspruch gegen den Schuldner, was die Kosten betrifft, aber du musst die angefallenen Gebühren erst mal auslegen. Deshalb kann es gut sein, dass man beim Einleiten "rechtlicher Schritte" gehörig draufzahlt.

Du musst mal den Streitwert sehen um den es hier geht. Wer bei 13 Euro die Hand hebt frisst daheim schon den Kit von den Fenstern. Selbst wenn du bei 13 Euro Streitwert nen Titel bekommst brauch der Schuldner nur mal nen 4er im Loddo zu habe und du hast dei Kohle.

Aber darum geht es nicht mal es geht darum jeder jammert aber niemand tut etwas. Das ist es worum es geht.

Aber darum geht es nicht mal es geht darum jeder jammert aber niemand tut etwas. Das ist es worum es geht.

Worum es geht ist doch, dass es sich wegen der geringen Beträge überhaupt nicht rentiert, "etwas zu tun", weil die Chance sehr groß ist, erstens auf den Kosten sitzen zu bleiben und zweitens, zwar Recht, aber kein Geld zu bekommen. Da ist ein Eintrag hier im Forum (kost nix) schon eine überlegenswerte Alternative;-)

warum sollte ich CD in ein gutes Licht rücken, zumal ich davon nix habe. Ich wolte denjenigen die hier bereits geschrieben haben, das sie sich abmelden wollen (z.B. Drrichardfahrer), auf den richtigen Thread hinweisen, also Deinen. ;)

Da hast du mich falsch verstanden, Peki. Ich hab nur erzählt wie ich es damals gemacht habe. Eben die Mail geschrieben, das Geld war gleich danach da und dann hab ich mich abgemeldet.

Natürlich stimmt es, dass die von alleine auszahlen sollten (ohne Aufforderung). Aber ich denke nicht, dass sie finanzielle Schwierigkeiten haben, sie versuchen halt, dass der User entweder vergisst oder sich net traut, sich zu melden. Weil wenn man sich meldet, dann zahlen sie (meiner Erfahrung nach - bei beiden Diensten) sofort :)

-

@NebelvonAvalon
Das hier ist ein "schwarze Schafe"-Forum und nicht ein "wie komme ich an mein Geld"-Forum.;)
Der Sinn dieses Forums ist es,User zu informieren,welche Anbieter nicht auszahlen,mehr nicht.
Das ist eine reine Information und kein Gejammer!Wenn Dir das nicht passt,brauchst Du ja nicht hier zu lesen...

@NebelvonAvalon
Das hier ist ein "schwarze Schafe"-Forum und nicht ein "wie komme ich an mein Geld"-Forum.;)
Der Sinn dieses Forums ist es,User zu informieren,welche Anbieter nicht auszahlen,mehr nicht.
Das ist eine reine Information und kein Gejammer!Wenn Dir das nicht passt,brauchst Du ja nicht hier zu lesen...

Du hast immer noch nicht verstanden was ich dir sagen möchte. Eigentlich bin ich sogar auf deiner Seite auch wenn ich der "böse Webbi" bin.

Nur mit dem posten hier bewirkst du nichts warum lässt du dir das Gefallen uns gehst nicht dagegen vor? Informiere dich, schliesse dich mit anderen Usern zusammen und was weiss ich. Nur hier posten bringt dir und anderen so gut wie nichts.

Worum es geht ist doch, dass es sich wegen der geringen Beträge überhaupt nicht rentiert, "etwas zu tun", weil die Chance sehr groß ist, erstens auf den Kosten sitzen zu bleiben und zweitens, zwar Recht, aber kein Geld zu bekommen. Da ist ein Eintrag hier im Forum (kost nix) schon eine überlegenswerte Alternative;-)

Genau weil alle so denken ist es so wie es ist. So lange jeder so denkt wird sich auch nichts ändern. Ihr lauft weiter zu den Mailern bei denen ihr früher oder später abgezogen werdet, warum auch nicht es ist ja so einfach ein paar Tausend User übern Tisch zu ziehen es tut ja eh niemand etwas.

Wenn dir bei einem Paid4Dienst ein Webbi 15 Euro klaut weil er dich nciht auszahlt sagst du dagegen kann ich eh nichts tun. Klaut dir einer auf der Strasse dein Geldbeutel mit 15 Euro rennst du zur Polizei oder sagst du dann auch das is es nicht wert?

Ich rede hier nciht mal so sehr von E4C und CD ich kenne beide Dienste und beide Webbis viele Jahre ich war selbst einige Jahre User dort und hatte nie Probleme. Wie es jetzt ist vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich sehe das eher allgemein das ist in der Paid4Szene ein ganz grosses Problem. Wenn ich 5 Jahre zurück denke hat es das auch schon gegeben aber nicht in diesem Ausmass.

Das Problem ist ein Mailer zahlt euch nicht aus niemand tut etwas aber alle rennen gleich zu dem Nächsten der nicht auszahlen wird.

Manchmal frage ich mich und damit will ich niemanden persönlich beleidigen ist das Dummheit, Blindheit oder beides?

Denkst du ich als Webbi habe diese Probleme nicht? Ich habe auch Sponsoren wo ich hinter dem Geld herlaufen muss. Aber genau das tue ich auch mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen. Ich könnte auch sagen was juckt es mich ist doch das Geld meiner User rechne ich eben weniger um. Nur habe ich dann ein persönliches Problem, denn ich lasse mich nicht gerne abziehen das habe ich als User nicht und als Webbi schon garnicht.

Für viele ist das Internet noch immer eine gesetzliche Grauzone, dem ist aber nicht so denn man kann dagegen vorgehen. Allein ist es schwer aber es geht und gemeinsam geht es noch besser.

Ich kann nur hoffen das irgendwann die Einsicht kommt.

Gruss

zu sein Geld bekommen-

Wenn man den Rechtsweg beschreitet MUSS man diesen bis zum ENDE gehen, wenn man sein Geld nicht vorher bekommt! Spätestens wenn man die eidesstattliche Versicherung (Offenbarungseid ) einholt bekommt mann, nach meiner Erfahrung, sein Geld. Den OE gibt KEINER für z.B. 13 € ab! ;)

-

@NebelvonAvalon
Du hast ja vollkommen Recht,aber wegen 13Euro lohnt sich der Aufwand nicht,da arbeite ich lieber einmal eine halbe Stunde laenger bei meinem Arbeitgeber,dann habe ich die 13Euro auch wieder und ohne zusaetzlichen Aufwand.

Bei den Mailanbieter wird es in naher Zukunft sowieso kein Geld mehr fuer Mails geben,denn die Sponsoren merken schon nach kurzer Zeit,dass Werbung bei Paidmailern nichts bringt.Nur wenn man sich anmeldet oder was kauft,aber wer tut das schon,es ist ja Jeder bei dutzenden von Mailern,da kann man nicht bei Jedem was kaufen...
Schau Dir nur mal die Richtung der Pay`s an,die tendieren schon bald gegen Null!!

@NebelvonAvalon
Du hast ja vollkommen Recht,aber wegen 13Euro lohnt sich der Aufwand nicht,da arbeite ich lieber einmal eine halbe Stunde laenger bei meinem Arbeitgeber,dann habe ich die 13Euro auch wieder und ohne zusaetzlichen Aufwand.

Bei den Mailanbieter wird es in naher Zukunft sowieso kein Geld mehr fuer Mails geben,denn die Sponsoren merken schon nach kurzer Zeit,dass Werbung bei Paidmailern nichts bringt.Nur wenn man sich anmeldet oder was kauft,aber wer tut das schon,es ist ja Jeder bei dutzenden von Mailern,da kann man nicht bei Jedem was kaufen...
Schau Dir nur mal die Richtung der Pay`s an,die tendieren schon bald gegen Null!!

Nun das sehe ich auch wieder etwas anders. Paid4 ist noch immer die billigste Werbeform wo man sehr viele Menschen mit erreicht. Das wird auch noch ne Weile so bleiben und ich denke ich bin bei meinen Diensten recht zufrieden mit dem Verdienst und meine User können sich eigentlich auch nicht beschweren.

Sicherlich ist es nicht mehr so wie es mal war. Man muss eben den richtigen Weg finden für die User und die Sponsoren.

zu sein Geld bekommen-

Wenn man den Rechtsweg beschreitet MUSS man diesen bis zum ENDE gehen, wenn man sein Geld nicht vorher bekommt! Spätestens wenn man die eidesstattliche Versicherung (Offenbarungseid ) einholt bekommt mann, nach meiner Erfahrung, sein Geld. Den OE gibt KEINER für z.B. 13 € ab! ;)

So schaut es nämlich aus. Ein Mahnbescheid reicht meistens schon aus.

@NebelvonAvalon

Ohh ja und wie ich zittere :mrgreen:

Ich bin mir sicher, dass mein Dienst wegen Nichtzahlung hier nicht auffallen wird.

Zu allem anderen brauch ich nix mehr sagen, denn Nebel hat mir hier voll aus der Seele gesprochen.

Fazit: handeln, nicht jammern

Hallo
habe heute mein Geld bekommen.
die weitere Mitgliedschaft ist damit für erledigt. Ich arbeite nicht 1 Jahr für ca 6€
gruß

Hallo
habe heute mein Geld bekommen.
die weitere Mitgliedschaft ist damit für erledigt. Ich arbeite nicht 1 Jahr für ca 6€
gruß

Ach, du arbeitest ??

Für mich ist Paid4 ein Hobby/Spaß wofür ich auch noch eine kleine Entschädigung erhalte :mrgreen:

Wenn du richtig Geld verdienen willst, solltest du auch richtig arbeiten und nicht nur ein paar Klicks machen.

Die Zeiten sind vorbei, wo man durch Paid4 noch richtig Geld erhalten hat.