email4cash zahlt nicht aus!

Ich warte seit dem 02.01.07 auf eine Auszahlung von Cashdevil....
Habe auch vor mehr als 2 Wochen eine Supportanfrage geschickt, die bis heute noch unbeantwortet ist....:roll:

Habe bei Email4cash vor ca. 20 Minuten eine Auszahlung per PayPal beantragt
und gerade erhalten.

Schneller geht´s nicht!:mrgreen:

LG
micela

Also ich warte schon seit Ende 2005 auf eine Auszahlung von Cashdevil. :evil:

Damals wurde mir gesagt, ich soll aktiv sein, dann werd ich auch ausbezahlt. Aber warum soll ich weiterhin aktiv sein, wenn die in meinen Augen nicht auszahlen. Sowas seh ich ja gar nicht ein!!!

-

Ich habe heute mal die 3.Auszahlungsaufforderung per Kontaktformular verschickt,ausserdem habe ich dem Webmaster zusaetzlich eine Email an [email protected] geschickt.
Mal schauen,ob was passiert...

Also, ich reihe mich hier auch mal ein.
Habe schon x Punkteumrechnungen geschickt, Auszahlung beantragt, emails geschrieben - 0 Reaktion! :roll:

Sieht echt so aus, als wenn nur die kleinen Cent Beträge ausgezahlt werden und höhere Beträge (bei mir 10 Euro bei email4cash) mal wieder nicht...

Hab gesten mein Geld erhalten

Tag zusammen
ich muss mal was sagen .Habe am Mittwoch eine Auszahlung beantragt von 6 Euro und am Freitag habe ich mein Geld bekommen.Bei mir hats bis jetzt immer super geklappt.
Dagegen andere Mailer wie Mailzar.de die versuchen die user wirklich zu bescheissen.Habe dort noch 2 Auszahlungen offen.Die zahlen nicht aus,dakriegste nur blöde Aussreden zu hören wenn die mal Antworten.
Also ich bin zufrieden bei E4C.:D

So allen noch nen schönen Samstag:D

Was neues an der Front??

Ich habe inzwischen über Punkteformular und an die emailadresse etwa 10 Nachrichten gesendet - null Reaktion!

Ich habe eine offene Auszahlung von ~11 Euro, ein Guthaben von 1,03 Euro und knapp 10k Punkte.

Wie heisst der Webby denn hier bei Klamm?

Wo schreibt ihr hin wenn ihr den / die erreichen wollt?

EDIT: Ich erreiche die Seite übrigens nicht mehr... -.-

hey
die sind momentan mit ihren servern am umziehen denk mal heut nachmiitag ist die seite wieder verfügbar das gleiche gilt auch für cashdevil
lg

cashdevil läuft wieder dann denk ich mal das die email4cash in den nexten 2 stunden auchwieder läuft