email4cash zahlt nicht aus!

Ach, du arbeitest ??

Für mich ist Paid4 ein Hobby/Spaß wofür ich auch noch eine kleine Entschädigung erhalte :mrgreen:

Wenn du richtig Geld verdienen willst, solltest du auch richtig arbeiten und nicht nur ein paar Klicks machen.

Die Zeiten sind vorbei, wo man durch Paid4 noch richtig Geld erhalten hat.

Umso Schlimmer wenn man dann auch noch seinen "Verdienst" hinterher rennen muss!:evil:

Umso Schlimmer wenn man dann auch noch seinen "Verdienst" hinterher rennen muss!:evil:

Jedem das was er "Verdient"

Ich hab damit keine Probleme ;)

Jetzt mal im Ernst,

was macht Ihr denn wenn Ihr kein Geld mehr vom Arbeitgeber bekommt ??

Rennt Ihr dann auch ins Klammforum weil Ihr die "Macht" habt ??

Kennt Ihr die Zahlungsmoral in der freien Wirtschaft ??

Kommt hier ein Chef hin und jammer: Der Kunde XY zahlt nicht, dass ist ein schwarzes Schaf ??

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt mal im Ernst,

Kommt hier ein Chef hin und jammer: Der Kunde XY zahlt nicht, dass ist ein schwarzes Schaf ??

Wenn DEIN Chef dich nicht bezahlt ist das O.K und Du hast auch kein Problem damit oder gehst Du vors Arbeitsgericht? Eine Warung an andere "Arbeitnehmen" ist dann auch nicht richtig?

Wenn DEIN Chef dich nicht bezahlt ist das O.K und Du hast auch kein Problem damit oder gehst Du vors Arbeitsgericht? Eine Warung an andere "Arbeitnehmen" ist dann auch nicht richtig?

Ich bin selbständig, sprich mein eigener Chef ;)

Nur wenn ein Kunde bei mir nicht bezahlt, geh ich nicht in irgendein Forum und jammere, sondern ich handle :mrgreen:

Was ist das denn für ein selten dämlicher Vergleich? Klamm ist nunmal indirekt mit dem Paid4Biz vernetzt, viele Webbis sind hier unterwegs, und eine noch bedeutend größere Zahl User holt sich hier Informationen. Natürlich ist das hier die erste Anlaufstelle, wenn irgendetwas in diesem Bereich besonders gut oder eben ziemlich bescheiden läuft bei einem Anbieter.
Hat sich doch nun mittlerweile schon oft genug bewiesen, dass zumindest einige Webbis bei Einträgen hier empfindlich schnell reagieren. Und selbst wenn nicht, ist doch auch egal. Dann wird vielleicht wenigstens eine Hand voll Neulinge gewarnt. Alleine das ist es schon wert. Zumindest mehr als deine Posts.

"Selbständige-Chef´s" müssen doch in unserer Ellenbogengeselschaft "Ich-bezogen" sein oder? Dieses leben doch die Pfeifen im Nadelstreifenanzug "unserer" großen Globelplayer uns täglich vor. ;)

Was ist das denn für ein selten dämlicher Vergleich? Klamm ist nunmal indirekt mit dem Paid4Biz vernetzt, viele Webbis sind hier unterwegs, und eine noch bedeutend größere Zahl User holt sich hier Informationen. Natürlich ist das hier die erste Anlaufstelle, wenn irgendetwas in diesem Bereich besonders gut oder eben ziemlich bescheiden läuft bei einem Anbieter.
Hat sich doch nun mittlerweile schon oft genug bewiesen, dass zumindest einige Webbis bei Einträgen hier empfindlich schnell reagieren. Und selbst wenn nicht, ist doch auch egal. Dann wird vielleicht wenigstens eine Hand voll Neulinge gewarnt. Alleine das ist es schon wert. Zumindest mehr als deine Posts.

Les mal lieber zwischen den Zeilen, vielleicht verstehste ja, was ich meine.
Du hast ja recht, dass klamm nun mal eine Anlaufstelle ist, aber les doch mal die Überschrift.

Hier wird was vermutet, bzw. behauptet dem vielleicht nicht der Wahrheit entspricht !??

Ich habe mein Geld von cashdevil immer bekommen!
Doch nur weil einige meinen, ich bekomm mein Geld nicht pünktlich, muß man den ins schwarze Schaf stecken und obendrein so eine Überschrift setzten ?
Ich nenn sowas "Rufschädigung"

Hier wird mit viel Dreck geworfen, aber die eigene Hand soll immer schön sauber bleiben.

Nochmal zum mitlesen: handeln, nicht jammern

"Selbständige-Chef´s" müssen doch in unserer Ellenbogengeselschaft "Ich-bezogen" sein oder? Dieses leben doch die Pfeifen im Nadelstreifenanzug "unserer" großen Globelplayer uns täglich vor.

Aha.
Du vergleichst eine Minderheit mit der großen Mehrheit. :ugly:
Aber anders hab ich dich auch nicht eingeschätzt.

Les mal lieber zwischen den Zeilen, vielleicht verstehste ja, was ich meine.
Du hast ja recht, dass klamm nun mal eine Anlaufstelle ist, aber les doch mal die Überschrift.

Hier wird was vermutet, bzw. behauptet dem vielleicht nicht der Wahrheit entspricht !??

Ich habe mein Geld von cashdevil immer bekommen!
Doch nur weil einige meinen, ich bekomm mein Geld nicht pünktlich, muß man den ins schwarze Schaf stecken und obendrein so eine Überschrift setzten ?
Ich nenn sowas "Rufschädigung"

Nochmal zum mitlesen: handeln, nicht jammern

Natürlich ist die Überschrift unglücklich gewählt....aber andererseits, richtig müsste es heißen:"Cashdevil und email4cash warten mit der Auszahlung so lange wie möglich, in der Hoffnung, das die User entnervt aufgeben." Ob das unbedingt ruffördernder vermag ich nicht zu beurteilen, ich glaube aber nicht. Ansonsten stimme ich ja mit dir überein, man sollte handeln UND jammern, beides zusammen ist nämlich extrem effektiv :LOL:
Und zum Eintrag in schwarze Schafe: Wie oft gab es denn jetzt schon Beschwerden betreffend der Auszahlungsdauer dieser beiden Anbieter? Irgendwann ist das Maß auch einfach voll - wenn mein Chef mich fünfmal im Jahr nicht pünktlich bezahlt sage ich schließlich auch irgendwann:"Jetzt reichts aber."

Irgendwann ist das Maß auch einfach voll - wenn mein Chef mich fünfmal im Jahr nicht pünktlich bezahlt sage ich schließlich auch irgendwann:"Jetzt reichts aber."

Aha, und das heftest du dann ans schwarze Brett ?

Oder wie willst du das dann mitteilen !??

Nehm es mir nicht übel, aber ich glaube nicht dass du gleich zum cheffe gehst und sagt: "Hör mal, ich möchte mein Geld pünktlich haben, sonst gehe ich"
Es sei denn du bis soooooooo wichtig.

Nochmal zu den Eintrag in den schwarzen Schafen: Gibt es hier einen Eintrag wo jemand behauptet sein Geld NIE bekommen zu haben ?

Nein

Nur das man das Geld später als normal bekommt.

Daher gehört es meiner Meinung nach hier nicht rein, sondern nur in News & Infos.

Nur das man das Geld später als normal bekommt.

Die verstossen absichtlich gegen ihre eigenen AGB, das passt schon hier. Eine Auszahlung sollte innerhalb von 90 Tagen erfolgen, ohne, dass ich meinem Geld noch zusätzlich hinterherrennen muss. Die haben schon ihren eigenen Gewinn, dann noch unser Guthaben und 90 Tage müssten wirklich ausreichen, um das auszuzahlen. Immerhin hat man es verdient. Wieso sollt ich dem € nochmal hinterherrennen. Muss ich eine Rechtfertigung geben, wieso ich das Geld haben möchte? Wenn innerhalb der 90 Tage immer ausgezahlt wird, dann wäre es in Ordnung, weil jeder die AGB bestätigt hat und das zur Kenntnis genommen hat. Jedoch musste ich nach über 100 Tagen mich nochmal melden und da hat es auch noch was gedauert, aber DANN hab ich mein Geld auch wirklich bekommen. Muss das sein? Wenn ich es vergessen hätte, hätte ich das Geld gar nicht mehr bekommen und wegen € macht sich keiner die Mühe, um rechtliche Schritte einzuleiten - ganz klug gemacht.

-

@make-euros
1.Vor wenigen Tagen fandest Du diesen Thread noch laecherlich,jetzt soll er schon rufschaedigend sein!?8O
In den AGB steht,dass ich mein Geld innerhalb von 3Monaten erhalte,ich warte aber schon 5Monate.;)
Da ich nicht der Einzige bin,ist die Vermutung,dass nicht genuegend Geld vorhanden ist,gar nicht so abwegig.

2.Viele Webmaster rechnen damit,dass sich User vor der Auszahlung abmelden und keine rechtlichen Schritte unternehmen,oder wie erklaerst Du das,dass man bei einer Klammlose-Auszahlung ploetzlich nur noch die Haelfte oder gar nur noch einen Bruchteil Ausbezahlt bekommt???

...oder wie erklaerst Du das,dass man bei einer Klammlose-Auszahlung ploetzlich nur noch die Haelfte oder gar nur noch einen Bruchteil Ausbezahlt bekommt???

Das ist doch bei Klammlose-Auszahlung immer so. Die spekulieren halt damit, dass Klammuser schnell Lose brauchen und den genauen Kurs nicht wissen... Das heißt doch noch lange nicht, dass sie pleite sind...
Natürlich ist das keine Art mit den Usern umzugehen, aber anstatt dass sich alle hier aufregen, sollten die Betroffenen eine kurze freundliche aber bestimmte Mail senden und sie werden sehen, dass das Geld sicherlich schnell da ist (zumindestens wars bei mir so).

hab da mitte letzten jahres ne AZ beantragt (cashdevil) aber, trotz nachfragen per kontaktformular / shoutbox nie geld gesehen... den dienst werd ich sicher nicht weiterempfehlen ;)

1. ICH habe mit den email4cash Auszahlungen NIX zu tun.... Jeder macht seinen Mailer, traffi macht e4c und ich CD und gut is....

2. Forsa oder wie Du dich nennst, Du hast NIE eine AZ bei CD beantragt, geschweige denn ne Anfrage gestellt und Dein Acci ist erst mal gesperrt bis sich diese seltsamen Transfers mit dem User mit dem gleichen Passwort usw geklärt haben, außerdem diese Aussagen hier von wegen angefordert und Anfragen gestellt.. na bravo dann zeig mir mal wo....

3. Ist das der erste und der letzte Post hier. Wenn einer nen Prob bei CD hat kann er gerne das Supportticket nutzen, ich habe hier keine Verpflichtung und auch keine Lust zu labern, ganz abgesehen von meiner Zeit. Aber ich lasse mir nix unterstellen von wegen ich habe was weiß ich was angefordert und nachgefragt und nix stimmt

So und nu lasst mir meine Ruhe und lasst mich meine Arbeit machen.... *endederdurchsage* ich poste hier ja echt nur im Notfall aber irgendwann platzt mir ja auch ma der Kragen :nö: :ei:

Jetzt mal im Ernst,

Es gibt auch "entsprechende" Foren für Branchen. ;)

Nicht jeder ist so ein starker Held wie du. :mrgreen:

Und das Klammforum verleiht einem kleinen Paid4-User schon Macht ... ;)

... die du mit dem Geldboomforum noch erhöhen kannst. :p

Grüße - Lycaner

Zuletzt bearbeitet:
Willkomen im Klammkindergarten

1. ICH habe mit den email4cash Auszahlungen NIX zu tun.... Jeder macht seinen Mailer, traffi macht e4c und ich CD und gut is....

2. Forsa oder wie Du dich nennst, Du hast NIE eine AZ bei CD beantragt, geschweige denn ne Anfrage gestellt und Dein Acci ist erst mal gesperrt bis sich diese seltsamen Transfers mit dem User mit dem gleichen Passwort usw geklärt haben, außerdem diese Aussagen hier von wegen angefordert und Anfragen gestellt.. na bravo dann zeig mir mal wo....

3. Ist das der erste und der letzte Post hier. Wenn einer nen Prob bei CD hat kann er gerne das Supportticket nutzen, ich habe hier keine Verpflichtung und auch keine Lust zu labern, ganz abgesehen von meiner Zeit. Aber ich lasse mir nix unterstellen von wegen ich habe was weiß ich was angefordert und nachgefragt und nix stimmt

So und nu lasst mir meine Ruhe und lasst mich meine Arbeit machen.... *endederdurchsage* ich poste hier ja echt nur im Notfall aber irgendwann platzt mir ja auch ma der Kragen :nö: :ei:

Willkomen im Klammkindergarten!
Mir wurde auf eine Anfrage, mit Hinweis auf das Klammforum, im CD-Forum mitgeteilt, dass man bei CD nichts mit dem Klammkindergarten zutun haben möchte. Offensichtlich hat hier ein "Umdenken" stattgefunden! Und das auch nicht zum ersten mal. Soviel zu "Macht" einer großen Forengemeinde! ;)

Nun, Madame... Bevor du dich hier so aufplusterst, informier dich halt mal richtig.

Es ist gut möglich, dass der Account "ForzaSGE" keine Auszahlung gefordert hat. Und was für Transfers da vorgegangen sind, kann ich auch nicht beurteilen.
Denn: Diesen Account habe ich bereits vor mehr als einem Jahr verkauft. Wäre das alte Klammforum noch da, könnt ich dir auch den Thread zeigen, aber ich bin mir sicher, du glaubst es auch so.

Diesen Account dann zu sperren ist allerdings sehr unsouverän.
Und den Kontakt mit Mitgliedern, die man als Betreiber eigentlich so zufrieden halten sollte, wie nur möglich, auf dem Level von "Forsa oder wie du heißt" zu führen - sehr unprofessionell.

Ich habe mich damals, nach dem verkauftem Account, ein 2.Mal angemeldet (geworben von meinem ehemaligen Account, weil ersteigert hier im Forum, auch das wäre ohne Crash nachzulesen), weil man bis dato nur gutes von dem Mailer hörte. Das war anscheinend ein Fehler, denn die beantragte AZ kam lange nicht, bis ich dann irgendwann zugegeben inaktiv wurde (weil ich nicht einsehe, zu klicken, ohne zu wissen, ob ich meine Kohle dann auch kriege), was allerdings kein Grund ist, mir das verdiente Geld mit der bis dahin hervorragenden Bestätigungsrate nicht auszuzahlen.

Es handelt sich bei dem Account um jenen mit dem Namen "sgeintracht", falls du Lust verspüren solltest, mal nachzugucken, und nicht nur unqualifiziert rumzupöbeln, und da wirst du keine seltsamen Transfers finden, sondern allenfalls eine offene AZ seit weit mehr als 6 Monaten, eine Nachfrage in der Shoutbox und eine Anfrage per Kontaktformular.

Und wenn du ein klein bisschen professionell bist, nimmst du wenigstens dazu noch Stellung.

Gute Nacht.

Nicht jeder ist so ein starker Held wie du. :mrgreen:

Und das Klammforum verleiht einem kleinen Paid4-User schon Macht ... ;)

... die du mit dem Geldboomforum noch erhöhen kannst. :p

Grüße - Lycaner

Zu lange in der Sonne gelegen ?
Seid wann ist man ein Held, wenn man von einem Anbieter seine AZ korrekt erhält? :ugly:

Willkomen im Klammkindergarten!
Mir wurde auf eine Anfrage, mit Hinweis auf das Klammforum, im CD-Forum mitgeteilt, dass man bei CD nichts mit dem Klammkindergarten zutun haben möchte. Offensichtlich hat hier ein "Umdenken" stattgefunden! Und das auch nicht zum ersten mal. Soviel zu "Macht" einer großen Forengemeinde! ;)

Und Ihr immer mit Eurer "Macht" :mrgreen:

Macht ja auch nix, wenn Ihr in dem Glauben seid :mrgreen:

@make-euros
1.Vor wenigen Tagen fandest Du diesen Thread noch laecherlich,jetzt soll er schon rufschaedigend sein!?8O
In den AGB steht,dass ich mein Geld innerhalb von 3Monaten erhalte,ich warte aber schon 5Monate.;)
Da ich nicht der Einzige bin,ist die Vermutung,dass nicht genuegend Geld vorhanden ist,gar nicht so abwegig.

2.Viele Webmaster rechnen damit,dass sich User vor der Auszahlung abmelden und keine rechtlichen Schritte unternehmen,oder wie erklaerst Du das,dass man bei einer Klammlose-Auszahlung ploetzlich nur noch die Haelfte oder gar nur noch einen Bruchteil Ausbezahlt bekommt???

Zu 1. jo, finde den immer noch lächerlich und rufschädigend,
denn man darf vielleicht denken, aber nicht unbedingt aussprechen ;-)
Solange du keine Beweise hast, sollte man bei solchen Aussagen vorsichtig sein.
Wäre das mein Dienst, hätte ich schon diesbezüglich gehandelt, aber das wird hier nicht vorkommen.

Zu 2. hast wohl nur schlechte Erfahrungen gemacht, oder wie erklärst du deine Behauptung.
Zu Klammlosen kann ich dir leider nix sagen, denn mit dieser Währung hab ich nix zu tun, denn ich find die sch....

Schönen Sonntag @all

Zuletzt bearbeitet:
Make-Euros,

du bist ja selbstständig.

Hm, Selsbtständige/Firmen holen sich oft über ihren Auftraggeber eine Auskunft ein (Creditreform/Bürgel), bevor sie nur einen Handgriff für sie tun, ein ganz normaler Vorgang.

Da dies Paid4User eher nicht machen, hat so ein Forum, in dem über die Zahlungs(un)moral von Paid4Diensten berichtet wird, durchaus Sinn, sozusagen eine öffentliche Auskunftei. ;)

"Macht"? Als Macht würde ich das nicht bezeichnen, aber als "sanftes Druckmittel" funktioniert das mitunter recht gut.

Aber jeder hat die Macht, einen Tag nach Fälligkeit einen MB zu schicken, das geht nämlich seit geraumter Zeit, Mahnungen sind nicht mehr notwendig.
Im normalen Geschäftsleben macht das aber keiner, man will ja weiter mit seinen Kunden zusammenarbeiten.

@cd,

und du solltest dich nicht wundern. Wenn du es nicht gebacken bekommst, innerhalb deiner doch recht langen Auszahlungszeiten zu zahlen, läuft irgend etwas falsch. Wie viele Zahlungen hast du schon "übersehen" und wie kann man überhaupt eine Zahlung "übersehen"? :think:

Man sollte allerdings wirklich nicht CD und E4C zusammenwerfen, E4C ist vieeel schlechter. ;) Ich habe z.B. von CD meine AZ immer pünktlich bekommen.