Und dann Grauimporte...Bei uns auch nicht. Nur vereinzelt bei Döner oder Pizzaläden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann Grauimporte...Bei uns auch nicht. Nur vereinzelt bei Döner oder Pizzaläden...
Und aus meiner Sicht der Vorteil des Pfandes: Es liegen heute viel weniger Dosen im Straßengraben als früher!
Und dann Grauimporte...
Hab hier gut 4€ in 0,5 L Fanta-/Colaflaschen rumliegen.
Wobei ich mich frage ob der Getränkemarkt die ablehnen kann nach dem Motto "Die verkaufen wir nicht, die nehmen wir nicht". Sind in nem 1A Zustand mit Etikett.
In den Supermärkten, die ich frequentiere, nicht...![]()
wenn ich morgen wieder auf arbeit bin und dran denke mach ich dir ein foto
sind längliche 0,33l dosen..
Überraschend ist auch der Abverkauf der Coca-Cola 0,2l in Glas-Flaschen. Der Grundpreis liegt deutlich über der 1l bzw. 1,5l Flasche. Das zeigt auch den Trend zu kleinen Glas-Flaschen -> Schweppes 0,2l, Orangina und und und...
Was kostet denn momentan eine 0.33-Dose Cola? Hatte überlegt ne Palette bei ebay zu kaufen.
Wie klein ist eigentlich die kleinste Dose? Bisher hab ich 0,15 L gesehen.
Allgemein würd ich sagen die Red Bull Shot Döschen mit 60 ml?
Das ist doch kein Döschen sondern so ein Plastikfläschchen?
Das ist doch kein Döschen sondern so ein Plastikfläschchen?
sollte sich ne Packung Koffeintabletten in der Apotheke besorgen für 5 € , Flasche Wasser dazu für 50 cent; das geht auch und ist wesentlich billiger.![]()
Mal ne Überlegung: Wenn die Dosen noch kleiner gemacht werden, dann passt doch irgendwann das Pfandsiegel nicht mehr drauf...
...aber doch auch nix mehr rein...