Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
als ich das gelesen habe und im Zusammenhang mit der USA-Idee fiel mir gleich Beef Jerky ein ... ich denke aber, das dies zu speziell währe.
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als ich das gelesen habe und im Zusammenhang mit der USA-Idee fiel mir gleich Beef Jerky ein ... ich denke aber, das dies zu speziell währe.
Naja das mit den Import-Artikeln ist ne gute Idee. Würde selber sicherlich den einen oder anderen Artikel kaufen. Aber Champ du musst dabei bedenken dass darauf dann noch Zoll draufkommt (Falls Artikel aus einem Non-Eu Land stammt). Was ja dann wesentlich teurer wird![]()
Würdet Ihr bei Süßwaren auf jeden Fall ein Bild bevorzugen? Also von allem? Ich find sowas ja schön, aber einige Produkte kennt man ja. Wollt Ihr als Kunden trotzdem Bilder?
)

@Rahi: arbeitest du mit champ2000 zusammen oder nutzt du jetzt seinen Thread aus, um deinen eigenen Shop aufzubauen?![]()
Ich finde Bilder sollten dabei sein. Ich denke dass dadurch der Artikel viel mehr verkauft wird, als wenn nur der Name dabei steht. Es gibt bestimmt immer einige [...]
Du könntest ja auch eine Umfrage in deinem Gebiet machen, welche Artiel beliebt sind und Käufer finden würden.
Würden bestimmt einige mitmachen und du hast dann schon einige Favoriten![]()

Produktbilder und möglichst detailreiche Beschreibungen sind Pflicht finde ich.
Ich möchte euch künftigen Shop-Besitzern noch fix eine Sache nahelegen die ihr unbedingt mit einkalkulieren solltet, nämlich den Versand.
Pro Tag eine bestimmte Zahl von Päckchen/Paketen fertig zu machen, diese dann noch zur Post zu bringen usw. kann recht zeitaufwändig werden. Legt euch am besten von vornherein ein gutes System zugrunde was die einzelnen Arbeitsschritte vom Bestellungseingang bis zum betreten der Postfiliale angeht![]()
Reichen Namen + Menge + kg/Preis + Bild? Ansonsten gibt es Testberichte wie bei Ciao... ich persönlich werde auch einige Produkte testen und selbst bewerten und was zu schreiben. Gibt ja noch Kommentarfunktion für Leute, die die Produkte gekauft haben, die dann XYZ Lose bekommen, wenn Sie die gekauften Produkte bewerten.
Da kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber mir persönlich reicht sowas nicht aus. Wenn ich online irgendwo einkaufe dann nur dort wo ich ein exaktes Produktbild und eine detaillierte Beschreibung finde. Unabhängig davon ob ich das Produkt bereits kenne. Das mag aber jeder für sich selbst anders sehen.
Was den Versand angeht, nur 1 Versandtag pro Woche wirkt für mich auch eher abschreckend [...]
ist notiert@EselDompteur... Beef Jerkey.... legger ... suche immer Rezepte zur Haltbarmachung
melde mich also im Erfolgsfall schon mal als Interessentin an .. Rezepte4Lose oder auch
Kostproben4Lose![]()
Ohne anschauliche Produktpräsentation läuft leider nix.
Pitschenass zurück mit 400 Bildern und es fehlen noch gut 1.000. Der Bereichsleiter "Ich bin mal gespannt, was daraus wird", ich ebenso. Ich lege mal heute eine Nachschicht ein und mal paar Produkte einzufügen. Könnt Ihr mir denn sagen, wie Ihr euch die Produktpräsentation vorgestellt habt? Jetzt z.B. bei Haribo Pfirsisch, was soll ich denn da noch schreiben?