Einkaufen in Jogginghose - oder wie wichtig ist uns die Meinung anderer Menschen?

Halten wir also mal einen Zwischenstand fest:

Alte, dicke, vergessliche Leute, jenseits von Kate Moss, mit Migrationshintergrund und HartzIV-Bezug zwängen sich, 10 Meter gegen den Wind riechend und aus der Pulle saufend, beruflich und privat in enge, schlabbrig sitzende Neongrüne Jogginghosen mit an der Seite sitzenden Knöpfen, tragen vorzugsweise Unterhemden und ziehen es vor, zuhause nackt bei 28 Grad lümmelnd auf dem Sofa vor dem Fernseher zu hocken und sinnieren, FlipFlops tragend, beim Einkauf im Kiosk über Ihr fleckiges* aufgegebenes Leben nach?

Da gibt es dann nur noch eins zu sagen:

Verbietet Jogginghosen! :mrgreen:

jiw

*Edith: Auf Wunsch eines Bewerters das Attribut fleckig hinzugefügt... Nur was ist ein fleckiges Leben?? *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe uns ist nicht die Gleiche übern Weg gelaufen :D

Hab so eine auch gerade beim Einkaufen gehabt...über die Jogginghose kann man streiten, aber bauchfrei geht mal garnicht :roll:

Genau wegen solcher Geschichten kauf ich lieber übers Netz ein! Dann bleibt mein Anblick in der Jogginghose (die ich auch gern trage) anderen erspart und ich muss mir auch die anderen in Jogginhose nicht anschauen! ;) Onlineshop statt Supermarktschock! :mrgreen:

Die Dame hätte sich vielleicht beim Street One Newsletter anmelden sollen: Da gibt es eine Nintendo WII zu gewinnen, plus WII Fit Board (Fitnessprogramm) und 2 weiteren Sport-Spielen! Dann könnte sie sich wohl auch bald wieder im Shop sehen lassen! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dame hätte sich vielleicht beim Street One Newsletter anmelden sollen: Da gibt es eine Nintendo WII zu gewinnen, plus WII Fit Board (Fitnessprogramm) und 2 weiteren Sport-Spielen! Dann könnte sie sich wohl auch bald wieder im Shop sehen lassen! :mrgreen:

Werbung...?8O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war wieder ein. Jogginhosentag bei mir, ideal zum Einkaufn und Co 8)

Meine ist frisch gewaschen. Wird mal wieder Zeit die Menschen in der Fußgängerzone zu belästigen.

Mal schnell in eine Jeans zu wechseln kann ja nicht zuviel sein.

Wenn jemand vom Sport kommt und sich ne Flasche Wasser gönnt, ok. Aber darüber hinaus muss das nun wirklich nicht sein.
Das wären dann wirklich alsbald Zustände wie in den Staaten: Hauptsache bequem, egal was sonst noch zählt.
Vielleicht bin ich auch in einer zu großen Stadt aufgewachsen: da laufen insb. "Sozialschmarotzer" ;) in solcher Kluft rum.

-> geht also m.M. nach wirklich nur in ganz wenigen Ausnahmesituationen.