SumoSulsi
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 3.226
- 477
Habe ich von der Meisterin gelernt!Lügen ohne rot zu werden!...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich von der Meisterin gelernt!Lügen ohne rot zu werden!...
Habe ich von der Meisterin gelernt!

Genau Syanna, benimm dich malLeute jetzt reichts aber mit dem Offtopic wir sind schließlich nicht zum Spaß hier![]()
Leute jetzt reichts aber mit dem Offtopic wir sind schließlich nicht zum Spaß hier![]()
Genau, meine Frage wurde noch nicht beantwortet.![]()
Du fühlst Dich nicht beachtet?
Mach Dir nichts draus... das scheint nur so. ;-)
Hab so eine auch gerade beim Einkaufen gehabt...über die Jogginghose kann man streiten, aber bauchfrei geht mal garnicht![]()

Kann ich so nicht bestätigen. Bauchfrei kann echt gut aussehen...leider ist das bei 98 % der bauchfreien Gesellschaft aber nicht der Fall![]()
Die meisten verstehen nur nicht, dass "bauchfrei" bedeutet "ohne Bauch" und nicht "Bauch hängt zwischen Hose und BH/Shirt raus".Ich hoffe uns ist nicht die Gleiche übern Weg gelaufen
Hab so eine auch gerade beim Einkaufen gehabt...über die Jogginghose kann man streiten, aber bauchfrei geht mal garnicht![]()

Die Dame hätte sich vielleicht beim Street One Newsletter anmelden sollen: Da gibt es eine Nintendo WII zu gewinnen, plus WII Fit Board (Fitnessprogramm) und 2 weiteren Sport-Spielen! Dann könnte sie sich wohl auch bald wieder im Shop sehen lassen!![]()
Werbung...?![]()