Also ich finde, Jogginghose in der Öffentlichkeit geht gar nicht, es sei denn man betätigt sich sportlich. Für mich sieht das einfach assi aus und da machen die Promis auch keinen Unterschied. Für mich sieht das sehr unästhetisch aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist doch, was die beiden Einkäufe technisch unterscheidet?
Beides sind Einkäufe, beide eventuell gar im selben Laden ... es besteht also kein Unterschied, denn der "gemeine Kunde" sieht doch nicht, ob du nun nur schnell für die drei Teile im Einkaufswagen durchrennst, oder ob zu den drei Teilen gleich noch weitere 40 dazu kommen.
Wirf doch nicht zwei Sachen in einen Pott! Nur weil ich diesen Stil als assi empfinde, heißt das nicht, daß ich die Leute für asozial halte.Da haben wir doch das Problem .. es ist reine Erziehungssache, dass man die Jogger als "assi" empfindet.
Man stellt Leute in Jogginghose als als asozial hin, ohne die Person auch nur annähernd genauer betrachtet zu haben.
Wenn ich deine Frisur scheiße finde, dann find ich dich automatisch auch scheiße? Die Logik erschließt sich mir irgendwie nicht.Wenn der Stil assi ist, färbt das in der Regel auf den Träger ab.
Hab ich gelesen, natürlich. Aber du hast doch gesagt, der Stil würde auf den Träger abfärben.birnchen .. hast du den ganzen Thread gelesen?
Da war immer wieder die Rede davon, dass eben nur gewisse Leute in Jogger rausgehen, darauf bezog ich mich.
Hmmm... Also Jeans/ Bundfaltenhose als homöopathisches Mittel gegen Erkältung?
Interessante Idee...![]()
Stohs schrieb:Mir Persönlich ist eigenlich fast nichts egal bis auf den Vorfall letzten Sommer als ich bei 38 Grad vor meiner Haustür stand und meine Nachbarin meine Micky Maus Unterwäsche bewunderte.

und meine Nachbarin meine Micky Maus Unterwäsche bewunderte.

Immer Jeans![]()
mit den komischen Knöpfen an den Seiten, aber nie wirklich getragen.Ich hatte früher auch mal so ne "Schnell******hose"mit den komischen Knöpfen an den Seiten, aber nie wirklich getragen.
Ich möchte nicht in Jogginghosen einkaufen, nicht weil ich Angst habe, was die anderen denken, sondern weil es mir wirklich unangenehm ist..