Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Anzeige? Das kann dauern. Die sind nicht sooo schnell. Mit einer Bearbeitungszeit von 4 - 6 Wochen sollte man rechnen. Mindestens. ;)

Aber schön, dass hier einige den Arsch hochbekommen haben. Ich würde ja gerne mal Mäuschen spielen, wenn sie vernommen wird. Und das wird sie garantiert.

Edit:
@*******, du liest hier mit. Wenn du versuchst, die Helge zu verarschen, grille ich dich!

Zuletzt bearbeitet:
auf die mail vom 18. haben die gestern ( am 23. ) geantwortet, dass es an die zuständige stelle weitergeleitet wurde ....

die sind nicht grade die schnellsten .....

Aber schön, dass hier einige den Arsch hochbekommen haben. Ich würde ja gerne mal Mäuschen spielen, wenn sie vernommen wird. Und das wird sie garantiert.

Genau dieser Zusammenhalt macht eine gute Community aus.

Danke an alle wo sich getraut haben gegen diese Frau was zu unternehmen, auch wenn es "nur" um ein paar Euros ging bei einigen.
Nur so kann man gegen die schwarzen Schafe was unternehmen und den
Paid4-Markt reinigen.

Gruß
Sascha

auch wenn es "nur" um ein paar Euros ging bei einigen.

Das Geld hab ich ehrlich gesagt schon abgeschrieben, denn auch wenn die Anzeigen Erfolg zeigen, zu holen wird es da wahrscheinlich eh nix geben.

Aber ich denke hier geht es im Grunde ums Prinzip. Man darf sich nicht alles gefallen lassen.

Grüße
Red
Melanie

ich hatte mit ihr bis vor kutzen e-mail verkehr aber nich das ihr jetzt denkt ich wäre ein verräter hab sie nur so ein bissel ... sag ich lieber nich

auf jedenfall antwortet sie jetzt auf nichts mehr

heute morgen war doch Urnenbeisetzung ......

vielleicht war es ja doch ihre Mutter ???

im Fernsehen nimmt die Polizei ganz oft die Täter aufm Friedhof fest

Was diese Frau abzieht, ist meiner Meinung nach gewerbsmässiger Betrug, dann diverse Beleidigungen, SPAM, Belästigung, wer weiss was sonst noch so gegen sie vorliegt...

Auf jeden Fall hat der E-Mail-Terror aufgehört... das is mir derzeit das wichtigste,.,..

Loseschufa? Ich dachte, das wollte Konnan aufziehen? :mrgreen:

Sorry, ich musste gerade spucken, muss mal den Bildschirm abwichen. ;)

ja es wollten noch 2-3 andere eine machen - jetzt macht er es

aber dazu gibts in losetalk nen thread ob das überhaupt so erlaubt ist - da es nicht mal ne AGB gibt

So, Bildschirm ist abgewicht, ich sehe wieder klarer. ;)

AGB(s), ein guter Hinweis, die Gute behauptet ja immer, so etwas gäbe es in AT nicht. Schon komisch, hat sie doch in ihren AGB auf deutsches Rech hingewiesen. Aber so unterschiedlich ist das gar nicht.

hallo freunde

ihr postet ja immer noch! wird das nicht langsam langweilig! so interesant ist frau m. doch gar nicht. ich habe mit dem provider gesprochen und sieh da es tut sich was.einstweilige verfügung ist beantragt( durch wen ) wird hier nicht gepostet(datenschutzgesetz). nicht fr.m ,so wie sie das machen von wegen 5.- euro vom a,von b,von c, dies war eine mehrmalige datenschutzverletzung, da sie ja soviel wert auf datenschutz legen, das ich nicht lache.!!!!!!!!Nun sie hatten ihre chance auf friedliche einigung. aber die hand, die einem gereicht, die beißt man oder frau einfach nicht!!!!
gruß
markus

*dankt auf knien dem- oder derjenigen, welche/r den E-Mail-Terror endlich unterbunden hat*

MEIN/e HELD/in

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Hoffentlich bleibt das auch so *g*
der held darf hier aus datenschutztechnischen gründen nicht genannt werden, nennen wir ihn mister x! wir danken dir auch wenn du im moment hier nicht dran teilhaben kannst , und durch meindazutun haben wir m. erstmal gestoppt.
ich hoffe dort wo du dich im moment aufhälst,geht es dir gut! hoffe du meldest dich wenn es dir besser geht
gruß dein hoster