Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

neiiiiin das kann doch nich war sein was ist bloß passiert das alles so ungerecht sein muss:wall:

ich würd ja mal denken das das ein spaß von jemand anderes is die seite ist untypisch für sie

auf die nerven geht sie mir schon lang nich mehr
hab ihre nachrichten seit ich beim mailer bin ins spam fach verbannt

Sie sollte mal ein Foto von sich selbst auf ihre HP stellen, damit man mal sieht wie sie aussieht.
dee64

Alf, ich hatte es bereits mehrfach erwähnt: private Sachen wie Bilder, Familienangelegenheiten etc haben hier nichts zu suchen.

Und das ist auch kein Chat hier. Der Informationsgehalt der letzten Seiten geht so ziemlich sicher gegen 0. Das muss doch nicht sein.

Und das ist auch kein Chat hier. Der Informationsgehalt der letzten Seiten geht so ziemlich sicher gegen 0. Das muss doch nicht sein.

Da muß ich dir recht geben Mone, man sollte sich jetz mal ein bissel ruhig verhalten und abwarten was da alles kommt. Wenn was kommt und wichtig ist kann man den Thread ja aufrecht erhalten, aber mit Mutmaßungen und sonstigen Käse brauch man nicht anfangen.

Rechtliche Schritte sind von mehreren Leuten eingeleitet worden, daher abwarten und sich freuen was da noch alles kommt.

Gruß
Sascha

Na,

die Hunde sind aber doch ganz putzig. ;) Ansonsten hat die Mama schon recht, im Augenblick muss man halt mal warten, ob die staatlichen Stellen reagieren.

Aber sie hat ja wohl nur Facker gehabt? Na ja, gleich zu gleich oder wie heist das so schön?

600 Facker bei RM, geil. ;) Es waren aber doch mal über 2000, ich möchte nicht wissen, wo die hin sind.

sie will heute abend 20 uhr wieder anfangen:clap:

ich habe gehört
das es angeblich nicht sie selber ist sondern nur mit ihrem namen gearbeitet wird :angel:
das soll jetzt keine behauptung sein und hat vieleicht auch keinen wahrheitswert!!!

wenn ihr nich aufhört ihre nl's zu posten macht sie das mit euch

vonwegen sie war im urlaub

Zuletzt bearbeitet:
Da wird bei Papa ,wegen Klammerfliegen eine ganze Abteilung lahm gelegt

Aber eins muß i scho sagen die Klammer sand wie Fliegen ,die kommen imma wieder *grümmel* vielleicht sollte ich Fliegenpracker herrichten....und wer nicht Pariert der wird mit Fliegenpracker ,abgeschossen.

Also i komme mir vor wie in einen
Vietnam Krieg ,da ist ja mein Kriegsspiel nix dagegen *gg*

Löl da sollten wir ja im Forum eigentlich ein Thread machen für Fliegen Spiel *gg*

Frage ...was will die Sabine uns damit nun erzählen ? *grübel

Fliegenpracker? Was um alles in der Welt soll das denn sein ?

Dein Kriegsspiel? Du hast echt nen Schuss, was du machst ist kein Kriegsspiel, sondern einfach nur lächerlich. Hoffe das dein erster Satz bedeutet, dass du es langsam zu spüren bekommst. Du willst Webmasterin sein? Du bist höchstens ein Witz...... Denn anders kann ich mir das Statement auf deiner Seite (nachdem ich stundenlang gebraucht hab um das Kauderwelsch zu verstehen) nicht erklären.

Desweiteren, weisst du : Intelligent kannst du echt nicht sein...du belügst und betrügst und beleidigst nicht nur andere , du belügst und beleidigst dich auch selber in einer Tour .
Einmal startet dein komisches Dingen was du nu aufziehen willst mit 0 Usern, dann mit 30, dann wieder mit 0. Schizophrenie ist nichts gegen die Krankheit , an der du leidest.

glaub mir, jeder der irgendwann mal bei deinen Projekten war hat die Nase endgültig von dir und deinen Machenschaften voll. Oder meinste dein Gesabbel auf der Seite interessiert noch irgendwen von den Usern, die du alle betrogen hast ?

Deine blöde Mitleidsschine auf der du fährst, da biste aber ziemlich einsam...weil wer bitte soll mit DIR noch ein Fünkchen von Mitleid haben?

Den bitte such mir mal ..lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja zugeben, ich bin ja nicht allzu oft sprachlos, RM bzw. SM ;) schafft es aber.

Hm, aber da fallen mir Werbesprüche ein.

"Normal ist das nicht" oder auch "nichts ist unmöglich".

Bei dir soll jemand gestorben sein ? lol....wers glaubt wird selig....und wenn...dann gehste mit dem Thema mehr wie nur wiederlich um..Du hast nicht einen Virus, du bist echt voll gestört......

Geschädigt biste auf jeden Fall.... und zwar geistig, und das wohl schon eine sehr sehr lange Zeit.....

Was du an den Tag legst, ist ein richtiges asoziales Verhalten....nur das Problem an dir ist...du bist sowas von asozial(keine Beleidigung! Einfach mal googlen..aber wem schreib ich das *augenverdreh) , dass du es selbst nicht merkst..und weisst du was das lustige an der Sache ist ? Alle normalen Menschen beleidigst du ...Warum ? Weil du keinerlei Argumente hast....
Um mit jemanden vernünftig zu disskutieren, gehört wenigstens ein Mindestmass an Intelligenz.....da du aber gar nichts davon besitzt, ist es irgendwie verständlich....dass du nur beleidigen kannst.

du willst keine Sponsoren auf deinem Mailer ? Na, sponsort dich der Steinmetz ? lol..hast du überhaupt um Erlaubnis gebeten ob du dies so einfach für deinen dreckigen Kleinkrieg benutzen darfst ?

Ich werd mal die Besitzerin anschreiben, ob sie damit einverstanden ist...Screen habe ich mal gemacht und des weiteren werde ich mal deinem Bruder eine Mail schreiben, ob er es so witzig findet, dass du ihn als "geistig behindert" darstellst!

Und glaub mir eins....ne Klammfliege wirste so schnell nicht los...die hat kleine häkchen an den Beinchen, und verschwindet erst, wenn sie das erreicht hat....was sie will...Sapine.....

Sabine handelt eben nach dem Motto:

"All depp, außer ich!"

Übersetzung für alle mit mehr Inteligenz:

"Hier sind außer mir alle verrückt!!
:LOL: