Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

hatte eben einen netten anruf von der polizei ( rakete), hat von euch jemand die AGB`s von ihrer seite ?? wäre hilfreich für die polizei

polly

Fehler 403

www.raketen-mailer.eu

Was bedeutet denn das nun:

Fehler 403
Zugriff verweigert

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert.

Bye
WW

weis auch nich aber einer von hir wollte doch ne e-mail mit infos an die zuständigen der eu. domain senden vielleicht haben sie mit ihr den vertrag gekündigt:D

*dankt auf knien dem- oder derjenigen, welche/r den E-Mail-Terror endlich unterbunden hat*

MEIN/e HELD/in

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Hoffentlich bleibt das auch so *g*

Soweit ich weiß hatten sich mehrere User bei dem Serverbetreiber über die Dame beschwert. Hinweise auf Betrug gegeben und dieses Forum als Grundlage genannt.

Ich bekam dazu vor ein paar Tagen eine Antwort: "Der Fall wird in unserem Haus bearbeitet."

Also scheinen die das doch ernster zu nehmen als Anfangs angenommen.

Aber wer weiß, worans noch liegen könnte. Ich bin zumindest froh, dass ich diesen Müll nicht mehr lesen und ausdrucken muß, mein Revierpolizist ist langsam etwas genervt *g*

Nachtrag:
@SMS

Willkommen im Club. Ist bei mir auch so. 11.05. geschickt, heute zurückgekommen.

Grüße
Red
Melanie

Hallo

habe gerade mal bei eurid whois gemacht und sieh da die Domäne www.raketen-mailer.eu wurde nicht zugelassen. Deshalb hören und sehen wir wohl auch nichts mehr von dieser Frau oder wird sie vielleicht gerade von der Staatsanwaltschaft oder Kripo in die Mangel genommen. Meine Anzeige ging ja vorgestern raus an die StA Wien.

Ich erhalte bei eurid das hier:

Angaben über die Domäne
Domäne
Name raketen-mailer
Status REGISTRIERT
Registriert 22. Mai 2007
Letzte Aktualisierung 22. Mai 2007 11:22
Registrant
Sprache Deutsch
Technische Kontaktstelle beim Registranten ("Onsite")
Name Sabine Mitisek
Sprache Deutsch
Registrierstelle
Unternehmen/Organisation domainfactory GmbH

Website www.df.eu
Namensserver
ns.namespace4you.de
ns2.namespace4you.de

bye
WW

@ williwinzig

Genau so wird es bei mir auch angezeigt.

@ Nominator

Wo hast Du denn genau geguckt?

Grüße
Red
Melanie

Hallo alle miteinander!Da kann ich wohl meinen 7,80E lebewohl sagen... Aber witzig ist es schon, was hier so alles vom Stapel gelassen wurde. Da ist man mal 4 Wochen nicht online (wegen Umzug) und dann so was! Ich find nur traurig, dass man die Mails bestätigt und dann besch...wird und der Raketen-Mailer ist da leider nicht der Einzige. Na gut mit Zitronen gehandelt und es lohnt nicht mehr darüber noch ein Wort zu verlieren. Schönen Tag an Euch!

Stimmt. Gib das ganze aber mal ohne www. und .eu ein, dann erhälst Du die Auskunft, die williwinzig und ich erhalten haben.

bin halt ein dummerle ;) dachte halt man müsste das www dazu geben. habs wegegelassen und bin jetzt zum gleichen ergebnis gekommen wie ihr beiden.
Na ich bin mal gespannt was mit meiner Anzeige passiert. Habe jedenfalls um Nachricht bei Einstellungsverfügung gebeten und sollte es zu einer Einstellung kommen ohne Auflagen werde ich dem widersprechen.