Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Vor allen Dingen sollte mal der gesundheitliche Zustand der Dame überprüft werden.

Ich weiß jetzt nicht, ob das noch Abgebrühtheit sein kann oder ob da paranoide Zustände dahinterstecken.

Edit:

Ich würde mich ja gerne als Hobbypychologe anbieten, aber ich befürchte, ich habe da schon ein akustisches Problem, die Frau zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich muss zugeben, ich habe zuweilen auch Rechtschreibprobleme. ;)
Aber ich arbeite unermüdlich daran und lese mir meine Posts auch noch mal durch. Daher gibt es auch fast keine uneditierten Posts von mir. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Siebschaft ---- der Griff eines Siebes?? oder
---- Gemeinschaft mehrer Küchenutensilien gleicher Art in
unterschiedlichen Größen??
Facker ---- Lautsprache des englischen Wortes "fucker", Bedeutung
dürfte geläufig sein.

Anderes Thema, Frau Mitisek:
Ich kenne keine Frau Singer. Die interessiert mich auch nicht!
SIE waren es, die mich schon vergangenen November um meine 3€ irgendwas besch... hat. Und jetzt wieder um 4,83€!!!
Frau Singer kann tun und lassen was sie möchte, auch IHNEN ein paar auf die 12 geben. Warum lassen sie die User, aktuelle (?) und gewesene (!) nicht mit ihrem Privat-Kram in Ruhe?
Davon abgesehen dass es niemanden was angeht, INTERESSIERT ES AUCH KEINEN!!
Mich interessiert nur, auf ihrer "Wartungsseite" zu lesen, wann und wie sie die fälligen Auszahlungen, zu denen sie hoffentlich bald verdonnert werden, zu tätigen gedenken.
Falls sie diesen Satz nicht verstanden haben, lassen sie ihn sich von ihrem Papa übersetzen. Falls wenigstens er des Deutschen mächtig ist!

Ok,

mal für Kinder oder S.M.

Wenn die Mutter stirbt, darf man sicher ne Woche Auszeit nehmen, auch zwei.
Da sind ja Formalitäten zu klären etc.

Im Berufsleben bekommt man, ja nach Vertrag 1-2 Tage Sonderurlaub.

Das wäre das Eine. Das Andere sind aber die Umstände, wie man sich danach verhält.

Hier wurde keine Auszeit genommen, hier wurde der Sonderzustand erklärt. Das geht sicher nicht. Ich werde heute noch (nicht jetzt) den Hoster anschreiben und ihn auf seine evt. Mithaftung aufmerksam machen.

@Tigerchen,

fällt dir da was aus dem Stehgreif zu ein?

Zuletzt bearbeitet:
Ok,

mal für Kinder oder S.M.

Wenn die Mutter stirbt, darf man sicher ne Woche Auszeit nehmen, auch zwei.
Da sind ja Formalitäten zu klären etc.

Im Berufsleben bekommt man, ja nach Vertrag 1-2 Tage Sonderurlaub.

Das wäre das Eine. Das Andere sind aber die Umstände, wie man sich danach verhält.

Hier wurde keine Auszeit genommen, hier wurde der Sonderzustand erklärt. Das geht sicher nicht. Ich werde heute noch (nicht jetzt) den Hoster anschreiben und ihn auf seine evt. Mithaftung aufmerksam machen.

@Tigerchen,

Hi Bad_Boy,

na sie macht doch ihre eigenen Gesetze, da ist es egal wieviel Sonderurlaub jemanden zusteht vom Gesetz her.

Ich hoffe nur das die zuständigen Stellen ihre Unternehmer auch prüfen bevor sie in ihr Register eingetragen werden.

Aber sie macht schon RIESEN Schritte vom Kleinunternehmer um Einzelunternehmer, obwohl Einzelunternehmer könnte vielleicht zutreffen, wer weiß vielleicht ist sie ja ganz allein auf ihrer Seite dann vertreten, dann ist es ein echtes Einzelunternehmen mit einen Angestellten :LOL:

In diesem Sinne....

einen schönen Tag noch allen.

Gruß
Sascha

Ja,

da darum geht es aber eigentlich gar nicht ursächlich.

RM hat ja wohl schon seit März User gelöscht, weil angeblich irgend etwas nicht stimmte, sei es das Geb.-Datum oder der Name.

Sie hat sogar wild fantasiert, das sie angeblich ein Programm hätte, womit sie das nachprüfen könnte. :ugly:

Hier geht es darum, das mal wieder ne Seifenblase geplatzt ist. Die konnte so gut rechnen wie schreiben.

Ob jetzt ihre Mutter tatsächlich gestorben ist, oder nicht, interessiert nach zwei/drei Wochen niemanden mehr. Auch wenn das hart klingt.

Hier wurde Userguthaben einbehalten. Das nennt man Unterschlagung oder auch Betrug. Ich bin eigentlich mit diesen Wörtern sehr vorsichtig, hier aber nicht.

Edit:

Dazu kommt, das die fehlenden Auszahlungen zufällig mit dem Familienunglück im seltsammen zeitlichen Zasammenhang stehen.

Das kann natürlich wirklich ein Zufall sein. So etwas gibt es ja. Ich pers. glaube aber nicht daran.

Zuletzt bearbeitet:
RM hat mich 2 mal ausgezahlt, nur die letzten Auszahlungsanforderungen wurden nicht mehr bearbeitet, war ich wohl einer der wenigen die wenigstens ein bisschen was bekommen haben.
Ich weiß z.b. heut noch nicht wieso und weshalb ich gelöscht wurde, aber egal, das wissen die anderen 1300 User wohl auch nicht.

Aber es ist schon traurig wenn man die verstorbene Mutter als Grund hernimmt und wild um sich schlägt. Ich hoffe die rechtlichen Schritte wo eingeleitet wurden werden dieser Frau mal einen Denkzettel verpassen.

Ich glaub auch nicht ob es für sie besser aussieht wenn sie vom Kleinuternehmer zum Einzelunternehmer wird, außer für die User wo sich ihre Seite noch antun könnte es einfacher werden, wenn sie wieder Scheiße baut. Da haben sie glaub ich mehr Möglichkeiten gegen diese Person vorzugehen und dies wird wohl auch etwas ernster genommen von den Behörden.

Gruß
Sascha

Da gab es doch noch die Geschichte von ihrem "Mann", dessen böse Schwiegermutter sie geschlagen hat und mit 25 tsd. Euro verschwunden ist?

Die böse Schwiegermutter muss die Frau Singer sein. ;) Das ist im Netz zu finden, ich suche euch aber jetzt nicht die URL raus. Leser des RM-Forum werden das wissen. War auch im März.

Da gab es doch noch die Geschichte von ihrem "Mann", dessen böse Schwiegermutter sie geschlagen hat und mit 25 tsd. Euro verschwunden ist?

Die böse Schwiegermutter muss die Frau Singer sein. ;) Das ist im Netz zu finden, ich suche euch aber jetzt nicht die URL raus. Leser des RM-Forum werden das wissen. War auch im März.

Lach das hab ich auch gelesen und Live per ICQ mitbekommen, damals war ich ja noch nicht der böse für sie *lach*

Aber wer hier der böse ist und wer nicht ist mir eigentlich relativ. Sie soll mal für ihre Taten gerade stehen und erfahren wie es ist wenn man nicht nach seinen eigenen Gesetzen lebt.

Scheisse, ich bin krank.

Natürlich nicht dessen, sondern ihre Schwiegermutter. ;)

Egal. Ehrlich gesagt, mir würde es zu denken geben, wenn ein Webmaster mir solche Details vom Privatleben ins Forum schreibt!

Ansonsten sehe ich erstaunliche Parallelen zu billigerwebspace.at.

Alles Chaos, alles wech.

Edit: Ich bin übrigens fast traurig darüber, dass sie mich noch nicht auf ihrem Tagebucheintrag im Web verewigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich bin übrigens fast traurig darüber, dass sie mich noch nicht auf ihrem Tagebucheintrag im Web verewigt hat.

Hier bist verewigt :

aber ich muss eins gestehn , das ich so gar badboys Sprach nu verstehe wie gemeint is lööööööl

und auch nu den Statz verstehe wer lesen kann klar im Vorteil :O(

Tjo so geht's einen Admin ,wenn er, überfordert ist er ,hört nix und sieht nix ,er hört keinen Schuss mehr

:LOL:

Was sie versteht, wen sie versteht und wer sie versteht, das weiß nur der liebe Gott.

So, bin mal wieder weg, hab besseres zutun als mich mit dieser Frau zu beschäftigen ;-)

Bis denne

Gruß
Sascha

Ich werde heute noch (nicht jetzt) den Hoster anschreiben und ihn auf seine evt. Mithaftung aufmerksam machen.

@Tigerchen,

Musste nicht, den Hoster hab ich schon am 17.05. drauf aufmerksam gemacht. Ich glaub, schnubbelchen hat das am selben Tag auch gemacht. Erfreulicherweise bekam ich auch ne Antwort. 8)

Und um die Bösbübchen-Frage :)lol:) zu beantworten:

Spätestens ab Kenntnis sollte der Hoster auf jeden Fall in der Haftung drin sein, vorher dürfts wohl eher schwer werden...

Aber zuviel will ich jetzt auch nicht dazu schreiben. Man weiß ja nie, wer alles mitliest. ;)

Zuletzt bearbeitet:
User Topref MUSS auch keine Zeitung lesen, weil.... Duden macht mehr Sinn.
Da steht, glaub ich, sogar was über Interpunktion drin und über Groß- und Kleinschreibung.
Übrigens......gibts in Ö nicht auch nen Tierschutzbund?????
Frau M., nicht alles, was in der Zeitung steht, ist zu ihrem persönlichen Gebrauch gedacht!

@all
Wer bei ihr noch einen Dachschaden findet, darf ihn behalten. Mein Körbchen ist jetzt voll und ich schließe die Sammlung.
Falls sich jemand dafür interessiert: in einem Monat (wegen der Wertsteigerung erst dann) versteigere ich meine Sammlung an Dachschäden (falls das Wetter schön ist). Garantiert nur einmal benutzt und so gut wie neu. Einmalig, denn SOWAS gibts einfach nicht nochmal!
Für einen Eintrag in die Warteliste nehm ich auch nur 5€. So günstig kommt man an keinen Schaden. Verkauf solange Vorrat reicht. (und das ist sehr lange)