Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

... die Sperrorgie geht weiter, ich bin jetzt auch draußen.
Werd mal bissel heulen gehen :ugly:

Ich würd dir ja gern ein Taschentuch reichen, aber das war vorherzusehen ...

kommt nix Neues mehr von ihr ????

das wird ja langweilig .....

Tja, dewegen gibts wahrscheinlich auch nix Neues, sie muss jetzt erstmal wieder ein paar sperren gehen, damit sie noch mehr Geld einsacken kann ...
Aber ich glaub nicht, dass wir lange auf Neues warten müssen

Das allerschlimmste an der Sache ist bloß, dass ich jetzt die supertollen Newsletter nicht mehr bekomme.
Ob man die auch extern abonnieren kann? :roll: :LOL:

Tja, dewegen gibts wahrscheinlich auch nix Neues, sie muss jetzt erstmal wieder ein paar sperren gehen, damit sie noch mehr Geld einsacken kann ...
Aber ich glaub nicht, dass wir lange auf Neues warten müssen

Soviel hat sie ja nicht mehr zum Sperren. Da ist bald Sense, dann gibt's was Neues:evil: Das Bienchen nicht totzukriegen ist, hat sie ja schon vor 4 Jahren bewiesen :ugly:

Newsletter

suffel, den gibbet's doch hier immer frisch auf den Tisch. Madame M. will das doch sogar. Also, keine Angst: das Amüsement (oder die Wahl der Qual) geht weiter, auch für Nicht-User von R-M.

kommt nix Neues mehr von ihr ????

das wird ja langweilig .....

langeweile? hast pn
lachmaus_24597.gif

unikat auch

so kanns auch gehen.....

Hi,

hier mal eine information die ich heute Nacht bekommen habe :

Hallo,

vielen Dank für deinen Hinweis. Nach genauer Prüfung haben wir der Betreiberin die Auszahlung in FunCoins untersagt.

Sollten dir Verstöße gegen dieses Verbot bekannt werden, teile dies uns bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

Das FunCoins.de-Team

Das sollten sich auch andere Betreiber von Inetwährungen zu Herzen nehmen.
Ich bin auch schon gespannt auf die nächsten Newsletter von Frau M., danke nochmal für den Account wo ich geschenkt bekommen habe, so kann ich diese netten Newsletter noch alle Empfangen.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag an alle.......
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich habe heute eine Information aus Wien bekommen.

Die angebliche Betreiberin von RM Sabine Mitisek existiert garnicht unter der Adresse die im Impressum stand.

Weitere Informationen folgen noch.

lg
Silbermond

Hallöchen,

Die angebliche Betreiberin von RM Sabine Mitisek existiert garnicht unter der Adresse die im Impressum stand.

lg
Silbermond

Das wäre noch das Beste. ;) Dann müsste man asap ne Mitteilung an die nic.at schicken, damit die dann dieses "was auch immer" auch schnellstmöglich ins Nirvarna schickt.

Das wäre noch das Beste. ;) Dann müsste man asap ne Mitteilung an die nic.at schicken, damit die dann dieses "was auch immer" auch schnellstmöglich ins Nirvarna schickt.

Das werd ich auch machen. Dieser Person muss entgültig das Handwerk gelegt werden. Sie unterstellt Ihren Usern das sie Facken und falsche Angaben machen aber was macht sie denn ??? Was ich mich auch die ganze Zeit frage ist! Komisch das ausgerechnet über 200 User falsche Angaben gemacht haben. Da ist etwas recht Faul an der Geschichte von Fr. M.
Das Spielchen wird sie aber nicht mehr lange genug machen. Dafür werd ich sorgen. Sie hätte sich mal überlegen sollen mit wem Sie sich anlegt, ihr fehler war sich mit mir anzulegen.

lg
silbermond

P.s. Sabinchen da Du ja immer noch fleissig am mitlesen bist. Glaubst Du wirklich das irgend jemand 5 Euro bezahlt um sich bei Dir anzumelden lööööööööööööl das war ehrlich gesagt der Witz des Tages. Hab schon so lange nicht mehr so gut gelacht. Am besten wäre es wenn Du dich zurückziehen würdest, wäre besser für Dich.

@ Silbermond Zurückziehen allein reicht nicht. Die Frau gehört bestraft, denn sie hat wissentlich betrogen, die nic angelogen (im Grunde ist sie ja nur am Lügen) und ihren eigenen Tod vorgetäuscht. Das macht man nicht so mir nichts, dir nichts und kommt davon. Fraglich nur, ob sich die Dame oder der Herr auch wirklich aufspüren lässt. Wer weiß, wie viele Identiäten da noch zum Vorschein kommen und welche davon die wahre ist.

sms..wiesooooooooooooo habe ich keine pn *grml..motz...

man..da ist mal was interessantes und ich krieg nix :-(

Ps : es wundert mich tatsächlich überhaupt nicht das die Webmasterin unter der Adresse nicht aufzufinden ist

Hallöchen,

lg
Silbermond

....
mein bekannter von hood ist leider aus wien weggezogen. eine bekannte wohnt 2 strassen weiter, sie kommt am we aus dem urlaub zurück.
*bigbrotherlässtgrüssen*
TONGUE_13.GIF

sms..wiesooooooooooooo habe ich keine pn *grml..motz...

man..da ist mal was interessantes und ich krieg nix :-(

Ps : es wundert mich tatsächlich überhaupt nicht das die Webmasterin unter der Adresse nicht aufzufinden ist

huh.gif
wo steckt die überhaupt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sms, könntest du deinen Kleinkrieg vielleicht doch auf ein anderes Forum verlagern? Das ist kein Chat hier.

Wer denkt, betrogen worden zu sein, sollte Anzeige erstatten. Alles andere bringt überhaupt nichts. Und ob du nun hier rumspammst oder nicht, ändert gar nichts.

Ich starte mal hier einen Aufruf :
Alle von euch, die mal auf Raketen-Mailer angemeldet waren, dort aber grundlos gelöscht wurden, bitte ich...mir per pn eure Usernamen mitzuteilen, und auch eine kurze Einverständniserklärung, das dieser Username auch öffentlich gemacht werden darf...warum..dazu mehr später..

Es werden keinerlei anderer Daten veröffentlich, es geht rein um den USERNAMEN, den ihr auf dem Mailer hattet...vielen Dank im Voraus..

Lg Ela

das war dann auch mein letztes Posting hier , @ Mone, versprochen ;-)