Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Wie BB schon geschrieben hat
"sprachlos"

Also ehrlich, dass wird mir hier echt zu bunt, ich komm da nicht mehr mit. Wer ist Wer? Und was ist jetzt aktuell? Nee, schon ok.
Ich hoffe, diejenigen welchen haben wirklich und wahrhaftig jetzt die rechtlichen Schritte eingeleitet.
Das ist nicht mehr lustig, das ist schon abartig.

Nachti

:yawn: aber nicht mit mir verwechseln gell :yawn:

ich bin grad online aber außer Dir und mir seh ich niemanden

ich hab den Link zu Ciao eingestellt und auch meine Auszahlungsforderung mal eingetragen.
:D

Mit mir bitte auch nicht. Ich bin zwar neu hier, hab aber keinerlei Ähnlichkeit mit besagter Dame.8O
Naja, ich schätze, dfas kann man auch an der IP sehen. Soweit würde sie wohl kaum reisen:p

Mal ganz nebenbei:

Unglaublich find ich an dieser Sache eigentlich nur, dass nach wie vor niemand Strafanzeige erstattet hat.

Posten, egal, ob hier im Forum oder bei sms, ist was anderes, jedenfalls ist es keine effektive "Reaktion", es ist das genaue Gegenteil: Ihr wird ne PLATTform gegeben...

Offen und ehrlich gesagt, versteh ich Euch nicht so ganz. Jeder, der den Thread gelesen hat, weiß, dass es niemals zu nem normalen Gespräch oder ner Einigung kommen kann. Sorry, dass ich so direkt bin, aber:

Macht endlich was!

Und zeigt Eure Zähnchen! Auch wenn in diesem Fall das "Reinbeissen" echt schmerzhaft sein könnt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir ist es so, daß ich keinen Schaden durch sie erlitten habe. Ich kann sie gar nicht anzeigen.:roll:
Es war damals so, daß mir der Mailer gefallen hat. War hübsch aufgebaut - tja, dann hab ich mich da angemeldet und es lief anfangs alles normal. Die Newsletter waren zwar voller Fehler ( Kopfschmerzen waren vorprogrammiert*g*), aber der Inhalt anfangs eben auch völlig im Rahmen.
Irgendwann kam dann das erste merkwürdige Schreiben - es ging da um irgendwelche "Facker", die irgendjemanden beschuldigten, auch einer zu sein. So ganz war der Inhalt nicht zu verstehen - bzw. ich gab mir keine Mühe, dem ganzen zu folgen.:yawn:
Bei den nächsten war das anders. Da ging es dann schon um Unikat75 - im ersten darum, was sie verbrochen hatte und der darauffolgende war eine einzige Hetze. Außerdem faselte die Wienerin da schon von ihrem "staatlichen Kontrollprogramm".
Da wurde es mir dann zu blöde.Ich mußte meine Meinung loswerden. Und Ihr wißt ja, wie das endet, wenn man selbige verkündet:p

89_file_11929.gif

ich brauche bitte mal hilfe:
kann die IPs auf der linken seite jeder sehen, oder nur ich?

die "wienerin" loggt sich unter falschen namen ein und beleidigt sich selbst

dir "gehört" doch das Board, oder? Dann ist es normal, dass du die IP´s siehst. Ich bin Moderatorin in einem Forum (gleich aufgebaut wie hier) und habe in meinem Moderations-Bereich unter dem Namen einen kleinen Computer abgebildet. Wenn ich darauf klick, kann ich die IP sehen.

Aber vielleicht kann Mone oder ein anderer Admin dir eher dazu was sagen, da die ja noch mehr Rechte hier haben als die Mods. ;)

In unserem Forum kann man einstellen, wer die IPs sehen kann. Wir haben es so eingestellt, dass nur Mods und Admins die IPs sehen. sms, teste es doch einfach, indem du dich als User in deinem Forum anmeldest, dann siehst du das doch.

Also ich war schon relativ erstaunt, als ich heute las, was ich angeblich heute nacht, so gegen halb zwei - eine Zeit in der ich schon längst im Bett lag - noch so geschrieben haben soll.

[IRONIE] Naja, vielleicht schein ich ja schon so fanatisch zu sein und schlafwandle un schreib dan böse böse Nachrichten ins Forum... [/IRONIE] ;)

Wenigstens gibts ein paar die meinen Schreibstil doch erkennen können ...

Ein Impressum scheint auch nicht mehr vorhanden zu sein, es erscheint nur noch eine weiße Fläche.

In unserem Forum kann man einstellen, wer die IPs sehen kann. Wir haben es so eingestellt, dass nur Mods und Admins die IPs sehen. sms, teste es doch einfach, indem du dich als User in deinem Forum anmeldest, dann siehst du das doch.

danke, das habe ich gemacht
nur als admin sieht man die IPs
definitiv:
es schreibt jemand unter anderen namen

Puh. Nach 50 Seiten, dazu noch diversen anderen Foren fällt mir dazu eigentlich nur ein Spruch von Festus Haggan (Rauchende Colts) ein: "Das schlägt dem Fass ja den Boden ins Gesicht!"

Die Dame (oder der Herr, wer weiß das schon :ugly: ) ist ja wirklich schmerzfrei. Und Lernresistent ist die/der auch noch. Oder ist sie 2003 zu lange tot gewesen und die Hirntätigkeit hat damals ausgesetzt?

Apropos

... die Sperrorgie geht weiter, ich bin jetzt auch draußen.
Werd mal bissel heulen gehen :ugly: