Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

:biggrin: habe das forum zum ersten mal heut gesehen:ugly: , bin schon am durchforsten.

wie bei einer guten komödie:ugly: man freut sich auf den 2ten teil

einen schönen sonntag
rosenherz2.gif

Supersüss sms, :)
DA wird der Sonntag gleich doppelt schön..achso..darf ich mir deinen Spruch ausleihen ? Ich find den total cool ;-)

sicher@schnubbel,
auf meiner hp stehen noch mehr davon, z.b.:
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht
oder, mit anderen worten:

Datum: 13.05.07 11:15:51 Uhr

erweiterter Header

Betreff: Newsletter von wWw.Raketen-Mailer.at
Von: "wWw.Raketen-Mailer.at" <[email protected]> ins Adressbuch

13.05.07 11:15

Hallo Liebe raketen user
:O)
na nu weiß ich warum der ganz Wirbel eigentlich ist :O)
zu dem sich user silbermond gerade,bei klamm verraten hat :O)
weil bewegentes hat die aktuellen Sicherungen und wirbelt noch immer
sie schreibt sie hat eine Mutter in Wien ,na der wind kommt von mein Exhausdrachen
weil sie hat Verwante in Deutschland neben bei bemerkt:O)
und ich weis nu warum es eigentlich so extrem los geht seit dem ich die Gerichtsverhandlung mit meinen Exhausdrachen hatte

NA JETZT WIRD MIR EINIGES KLAR:O)
weil so Behinderte Beiträge können nur von ihrer Verwandschaft kommen:O)

Die scheint aber unter einer ganz massiven Paranoia zu leiden?
Einem "normalen" Webbi hätte ich schon ein wenig erzählt, hier macht das aber keinen Sinn.

Hallo Liebe raketen user
sie schreibt sie hat eine Mutter in Wien ,na der wind kommt von mein Exhausdrachen
und ich weis nu warum es eigentlich so extrem los geht seit dem ich die Gerichtsverhandlung mit meinen Exhausdrachen hatte

Höö geil, ich verlier langsam dem Überblick

Also die verstorbene Webmasterin ist auf Grund des Exhausdrachen auferstanden, hatte dann ne Gerichtsverhandlung (weil Sie nicht in Ruhe Tod seindurfte !?) und jetzt ist der ganze Trubel bei Klamm, weil die Verwandschaft des Exhausdrachens bei Ihr inner Rakete sitzt... Richtig ? Oder lieg ich jetzt komplett falsch ?

sicher@schnubbel,
auf meiner hp stehen noch mehr davon, z.b.:
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht
oder, mit anderen worten:

Datum: 13.05.07 11:15:51 Uhr

erweiterter Header

Hallo Liebe raketen user

Liebste Sabine...ich wäre mal vosichtig in deiner Wortwahl, denn für mich ist eindeutig klar, wer mehr als nur behinderte Beiträge postet..dazu kannst du gerne ins Geldboom Forum und dir deine eigenen nochmal durchlesen.

Davon ab: Bewegendes heisst das ...oder hat dir wer das t geklaut...nunja..es gibt Dinge die wirst du nie im Leben lernen..
Dazu gehört ein freundlicher Umganston, eine gewisse Ahnung vom Rechtssystem, ob nun in Deutschland oder Österreich....
Wie man ein Projekt ordentlich führt..
usw usw...weiter zu schreiben lohnt sich bei dir sowieso nichts, denn wo nichts ist, da kann auch nichts ankommen.
Wirbel?
Ein Wirbelsturm ist nichts gegen das, was du überall veranstaltest, ob nun auf dem Mailer oder in Foren...Aber....ich glaube, bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren, du wirst es nie begreifen....denn ..um etwas zu begreifen..müssen gewisse Gehirnzellen auch arbeiten ;-)

Was um alles interessiert und bitte deine Mutter, der Exhausdrache oder wat weiss ich was..mach doch dein Familienleben mit dir selber aus....Aber selbst das scheinst du ja nicht auf die Reihe zu kriegen...weia....

Lächerlich..ehrlich...und das alles öffentlich...was erhoffst du dir davon ?
Das frag ich mich bei deinen sinnlosen Postings und Newslettern echt immer wieder

Datum: 13.05.07 11:53:08 Uhr

erweiterter Header

13.05.07 11:53

Und noch mal an Alle user das datum lässt sich einställen bitte auch in richtigen Format eintragen wie die zahlen dort stehen dann klappt es auch

ewin, so ungefähr habe ich es auch verstanden. 8O :mrgreen:

Es ist aber nicht ganz so leicht, sich in solche Köpfe rein zu versetzen. ;)

Datum: 13.05.07 11:53:08 Uhr

erweiterter Header

13.05.07 11:53

Und noch mal an Alle user das datum lässt sich einställen bitte auch in richtigen Format eintragen wie die zahlen dort stehen dann klappt es auch

Wenn es sich hätte einstellen lassen, dann hätte ich das doch getan. Ich habs bestimmt 30 Mal probiert - selbst nachdem sie schrieb "geht wieder" -. Ging aber partout nicht und nu brauch ichs nich mehr - bin ja eh gelöscht.

Und ein Datum im vorgegeben Format TT.MM.JJJJ werd ich ja wohl noch hinkriegen *g*

Höö geil, ich verlier langsam dem Überblick

Also die verstorbene Webmasterin ist auf Grund des Exhausdrachen auferstanden, hatte dann ne Gerichtsverhandlung (weil Sie nicht in Ruhe Tod seindurfte !?) und jetzt ist der ganze Trubel bei Klamm, weil die Verwandschaft des Exhausdrachens bei Ihr inner Rakete sitzt... Richtig ? Oder lieg ich jetzt komplett falsch ?

ahhhhhhhhhhhhhhrgh....hör auf...ich kann nicht mehr..grad vor lachen vom Stuhl geplumpst bin......

Das ist aber echt mal ne geile Story ...

Es war einmal ein Mädel namens Sabine, diese hatte eine Beinop. Bei dieser Op wurde leider ein grosser Fehler begangen. Anstatt ihres Beines wurde im Kopf eine Operation vollzogen..... Es handelte sich dabei um eine Verwechselung der Patienten.
Dieses führte zu einem Koma und dann zum Exitus...
Viele viele User waren geschockt und es tat auch vielen leid.
Nur ihrem Exhausdrachen nicht.
Dieser war böse, das sie es so einfach hat wagen können zu sterben, und ging vor Gericht. Dort legte er eine Klage ein.
Seine Begründung: Von Rechtswegen her durfte sie doch gar nicht sterben.
Nach langem hin und her gab der Richter ihm recht, und Sabine wurde wieder zum leben erweckt. Der Richter war der Ansicht, so einfach darf man sich nicht aus dem Staub machen.
Wieder zum Leben erweckt schmiedete das Sabinchen direkt neue Pläne.Immerhin waren die Kosten der Beerdigung immens, und mussten irgendwie gedeckt werden. Also auf ein neues.
Also entstand der Plan, Raketenmailer zu eröffnen um damit die Schulden zu begleichen.
Alles lief auch prima, bis es die ersten SklavenMitglieder, die ja für ihr Einkommen geklickt hatten, fragten...: Wann kommt unsere Auszahlung ?
Das war der lieben Sabine zuviel. Nun wollte sie es allen zeigen. An aller erster Stelle ihrem Exhausdrachen samt Verwandschaft usw. Darum entschloss sie sich zu dem Schritt, den Mailer um viele User zu erleichtern, damit dieses Geld nicht doch noch aus ihren Händen wieder entrissen wird.

Immerhin muss sie ja daran denken, dass sie sich bald auf den Malediven erholt (was ich jetzt nicht verstanden hab : mit oder ohne Exhausdrachen ? *grübel), und dass dies einiges an Geld kostet. Und dann wollen User noch Geld haben ? Haben die denn gar kein Verständnis mit der armen Sabine, die so dringendlich eine Erholung von ihrem Tod braucht ? Immerhin ist es ja fatal, ein paar Tage so ganz alleine im dunkeln :ugly:

Dat Sabinchen hat mir eben mitgeteilt, dass sie den User sms sperrt, weil er den Newsletter veröffentlicht hat. Angeblich verstößt das gegen die AGB ... welche eigentlich?

Sie bat mich, den User aufzufordern, den NL nicht zu posten, weil das Veröffentlichen des NL nicht erlaubt ist, anderenfalls würde sie den User sperren.

Nachdem ich ihr mitteilte, dass a) mich ihre AGB nicht interessieren und b) ihre AGB nicht in unserem Forum gelten und c) es mich auch nicht interessiert, ob oder wann sie einen User bei ihrem Dienst sperrt, und sie das bitte mit dem User direkt klären soll, kam die lapidare Antwort:

dann werde ich den user spären :O)

Ui Ui ..Mone..sei vorsichtig, sonst spärt sie dich auch noch *feix

wobei ich mir grad überleg, was ist eigentlich spären ?
Muss ich nun echt schon wieder googeln ...man das nimmt bei der langsam überhand :-(

Sie ist ein Zombie! Das ist die Aufklärung, die sollen ja auch nicht so helle sein.

Schnubbelchen, bei spären würde mir schon was einfallen, fiele aber unter die Rubrik "Schweinkram". ;)

Zuletzt bearbeitet:
nun bin ich also auch gespäääärt *grinz*

nu pass mol op sabinchen

du bist eine so schizophräne person, man müsste dich eigentlich zu lehr(leer)zwecken ausstellen.
von deinem kriminellen potential rede ich garnicht!
mir kommt so vieles "wienerisch" vor, dass ich mich entschlossen habe, in meinem eigenen forum einen thread aufzumachen. ich werde daten über dich sammeln und diese auf meiner paidmailer-seite veröffentlichen!

schade eigentlich, das ich deine ersten newsletter entsorgt habe, denn da hattest du deine kranke seele, sogar mit bildern, sehr schön selbst beschrieben.
vielleicht hat die ja noch jemand??

und nun meine liebe - ein guter rat

HALTS MAUL!!!!!

einen schönen sonntag @llen anderen, besonders an bewegendes, den ich sehr schätze.

liebe grüsse monika

Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Bitte die daten Zusenden keine Daten ausgefüllt

@Sabine..du glaubst doch nu echt net das du meine Daten bekommst, damit du die irgendwo..wo du lust und Laune hast..veröffentlichen kannst...ach mönsch..shit..hab vergessen das meine Daten ja eh schon öffentlich sind lol

:mrgreen:

Ich habe mich jetzt mal hier über mehrere Seiten durchgelesen. Hier kann man was lernen als Webbi. Eigentlich wollte ich gerade Userauszahlungen machen doch jetzt werde ich erstmal alle meine User deren Guthaben über 5 Euro ist <b>spären</b> und wenn dann jemand die Fechheit besitzen sollte hier zu posten der wird gelöscht. AGB wurden schon dahin gehend geändert ob ihr die Akzeptiert oder nicht ist mir scheissegal Geld gibts von mir keins mehr. Ich bin doch nich blöd und verteile das hart verdiente Geld an meine User wenn ich sehe wie das wirklich geht.

Ich habe mich jetzt mal hier über mehrere Seiten durchgelesen. Hier kann man was lernen als Webbi. Eigentlich wollte ich gerade Userauszahlungen machen doch jetzt werde ich erstmal alle meine User deren Guthaben über 5 Euro ist <b>spären</b> und wenn dann jemand die Fechheit besitzen sollte hier zu posten der wird gelöscht. AGB wurden schon dahin gehend geändert ob ihr die Akzeptiert oder nicht ist mir scheissegal Geld gibts von mir keins mehr. Ich bin doch nich blöd und verteile das hart verdiente Geld an meine User wenn ich sehe wie das wirklich geht.

8) und das spären geht weiter ;)

Seit gestern Abend weiß ich, der Sonntag ist gerettet. :mrgreen: