Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Betreff: Newsletter von wWw.Raketen-Mailer.at
Von: "wWw.Raketen-Mailer.at" <[email protected]> ins Adressbuch
13.05.07 11:15
Hallo Liebe raketen user
:O)
na nu weiß ich warum der ganz Wirbel eigentlich ist :O)
zu dem sich user silbermond gerade,bei klamm verraten hat :O)
weil bewegentes hat die aktuellen Sicherungen und wirbelt noch immer
sie schreibt sie hat eine Mutter in Wien ,na der wind kommt von mein Exhausdrachen
weil sie hat Verwante in Deutschland neben bei bemerkt:O)
und ich weis nu warum es eigentlich so extrem los geht seit dem ich die Gerichtsverhandlung mit meinen Exhausdrachen hatte
NA JETZT WIRD MIR EINIGES KLAR:O)
weil so Behinderte Beiträge können nur von ihrer Verwandschaft kommen:O)
sicher@schnubbel,
auf meiner hp stehen noch mehr davon, z.b.:
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht
oder, mit anderen worten:
Datum: 13.05.07 11:15:51 Uhr
erweiterter Header
13.05.07 11:15
Hallo Liebe raketen user
:O)
na nu weiß ich warum der ganz Wirbel eigentlich ist :O)
zu dem sich user silbermond gerade,bei klamm verraten hat :O)
weil bewegentes hat die aktuellen Sicherungen und wirbelt noch immer
sie schreibt sie hat eine Mutter in Wien ,na der wind kommt von mein Exhausdrachen
weil sie hat Verwante in Deutschland neben bei bemerkt:O)
und ich weis nu warum es eigentlich so extrem los geht seit dem ich die Gerichtsverhandlung mit meinen Exhausdrachen hatte
NA JETZT WIRD MIR EINIGES KLAR:O)
weil so Behinderte Beiträge können nur von ihrer Verwandschaft kommen:O)
Datum: 13.05.07 11:53:08 Uhr
erweiterter Header
13.05.07 11:53
Und noch mal an Alle user das datum lässt sich einställen bitte auch in richtigen Format eintragen wie die zahlen dort stehen dann klappt es auch
Höö geil, ich verlier langsam dem Überblick
Also die verstorbene Webmasterin ist auf Grund des Exhausdrachen auferstanden, hatte dann ne Gerichtsverhandlung (weil Sie nicht in Ruhe Tod seindurfte !?) und jetzt ist der ganze Trubel bei Klamm, weil die Verwandschaft des Exhausdrachens bei Ihr inner Rakete sitzt... Richtig ? Oder lieg ich jetzt komplett falsch ?

dann werde ich den user spären :O)
Ich habe mich jetzt mal hier über mehrere Seiten durchgelesen. Hier kann man was lernen als Webbi. Eigentlich wollte ich gerade Userauszahlungen machen doch jetzt werde ich erstmal alle meine User deren Guthaben über 5 Euro ist <b>spären</b> und wenn dann jemand die Fechheit besitzen sollte hier zu posten der wird gelöscht. AGB wurden schon dahin gehend geändert ob ihr die Akzeptiert oder nicht ist mir scheissegal Geld gibts von mir keins mehr. Ich bin doch nich blöd und verteile das hart verdiente Geld an meine User wenn ich sehe wie das wirklich geht.