Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Böhhhhhh..hört auf mit Klamm.....Moneeeeeeeeeee?

Angstbekomm......

Kann sie uns jetzt schon Klamm verbieten ? :-(

:cry: :hö: :wall: :evil: :ugly:

auweia!
ich bin nun bald 55, aber so etwas ist mir noch nicht unter gekommen
"dumm und frech" hat einen namen
vielleicht sollten wir mal ein user-treffen in wien machen??

Datum: 12.05.07 23:40:00 Uhr

erweiterter Header

Betreff: Newsletter von wWw.Raketen-Mailer.at
Von: "wWw.Raketen-Mailer.at" <[email protected]> ins Adressbuch

12.05.07 23:40

Hallo Liebe raketen User

Wartungs Modus

SO Seite bleibt auf Wartungs modus vor erst So lange dies nicht auf hört in klamm und in Geldboom auch werden so lange die Auszahlungen zurück gehalten na mal sehen
wer am längeren Ast Sitzt Ihr wollt Euer Geld dann hört auf mit Klamm und so weiter , Ihr wollt Euer Geld haben dann muß auch Eure Spielchen auf hören
sa dann werde ich mich um meine webmasterseite kümmern :O)
Rechtliche Schritte wurden bereits am Freitag schon eingeleitet
mit freundlichen Grüßen sabine Mitisek

Davon ab das die Rechtschreibung immer noch übelst ist....sieht man doch mal..das sie überhaupt keinen Plan hat...es wird bestimmt auch User geben, die weder bei Klamm noch bei Geldboom angemeldet sind, und sich nun fragen werden :

Was bitte will die Webmasterin uns nun damit sagen ?

Man man man Sabine, also weisst du doch wohl selber, das die meisten deiner Mitglieder die dir am Arsch vorbeigehenden Klammer sind, also alles nur Kindergartenkinderchen ? soso.....
Schimpfen kannste sehr gut über die KLammer, aber bereichern tust du dich an jedem...

Schäm dich...aber..das wirste gar nicht können

Weisst du was ?
Du bist asozial...und stopp...bevor du mich jetzt anzeigen willst wegen Verleumdung :ugly:
Asozial ist kein Schimpfwort..ich könnte dir jetzt empfehlen mal zu googeln..

Als asozial bezeichnet man Menschen, die nicht ins Allgemeinbild passen, die sich nicht anpassen können oder auch wollen.....die ein anderes Denken und einen anderen Lebensstil haben, der nicht dem Normalen entspricht..

;)

Aber..wenn du das nun nicht verstanden hast...zeig mich halt an ..freu mich schon jetzt drauf :)

lass ma di gude fu di nacht ma in ruh---------- i glab och das es nu ken sin mehr hat si heit no n kop zu man

lass ma di gude fu di nacht ma in ruh---------- i glab och das es nu ken sin mehr hat si heit no n kop zu man

Ich hätte gerne eine Übersetzung

bzw. i hätt gern a Ibersetzung ( des isch uff schwäbisch) also ich möcht jetzt echt net Lästern, aber entweder "die Schreiberin" ist total besoffen oder sie würde bei uns mit der grünen Minna abgeholt werden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
lass mal die gute frau für die nacht in ruhe - ich glaub das es keinen sinn mehr hat - sie hat keinen kopf dazu?!?

iih fuzzi schwäbisch :yawn:

Und schon wieder ein geschlossener Thread...megaprächtig ...dann werd ich mal hier posten was ich davon halte :

@Administrator....was meinst du jetzt mit dem kühlen Kopf?

Jeder User hat hier nur um Beweise gebeten, doch Sabine sperrt sich dagegen auch nur einen dieser Beweise zu erbringen, was nun aber ihre Pflicht ist...
Was man sich dann denken könnte, bleibt jedem selber überlassen...

Ich verstehe nicht wie ihr sowas unterstützen könnt, indem einer von euch einfach auf ihren Wunsch hin einen Thread schliesst, den sie gar nicht eröffnet hat..Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis für...

Und bedenke bitte folgendes, es ist ja nicht der erste Thread, es ist der zweite, und selbst wenn dieser jetzt geschlossen oder geparkt wird, wird wieder einer aufgemacht werden.
Kannst du überhaupt nicht nachvollziehen was die User dazu bewegt ?
Sie fühlen sich betrogen, und meiner Meinung werden sie das auch.
Schaust du jetzt mal auf raketenmailer, ist das ja nun mehr als nur lächerlich.
Sie knüpft jetzt Bedingungen ?
Werden diese nicht eingehalten so gibts auch kein Geld ?
Auch dieses ist ein Betrug, denn sie hat keine Bedingungen zu stellen..
Es ist nicht ihr Geld...Alle User haben eine Menge getan, um an ihr Guthaben zu kommen, sei es Mails bestätigen oder Banner klicken, Bonusaktionen oder was weiss ich....

ich finde die ganze Art und weise mehr als nur mies, und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das sie hier von euch noch in gewisser Weise unterstützt wird (ich meine damit die eine Threadschliessung ,die auf ihren wunsch hin passiert ist )

lol

naja okay ich wollt ma versuchen so zu sein wie sie ...

aber selbst das kann man nicht :-(

Und ganz ehrlich ? ich bin stolz drauf :mrgreen:

Badener
klatsch.gif

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

grimassen6.gif

lass mal die gute frau für die nacht in ruhe - ich glaub das es keinen sinn mehr hat - sie hat keinen kopf dazu?!?

falsche übersetzung *g*

- Ich glaube auch, dass es nun keinen sinn mehr macht, sich heute darum noch einen Kopf zu machen

(denke ich zumindest *g)

Zuletzt bearbeitet:
Tja so scheint diese Frau Mitisek zu sein, was und wer ihr nicht in den Kram passt, derjenige der seine Meinung äußert, welche nicht zu ihren Gunsten ist, wird gelöscht mit fadenscheinigen Gründen und ohne jegliche Beweismittel ihrerseits,schön, dass sie jetzt diesen Fehler nochmals begangen hat, vielleicht werden dann die Leutz nicht mehr zu Ihren Diensten hinlaufen wie die Lemminge, denn mal ehrlich wieiele von Euch wissen den, dass diese Dame noch zwei weitere Paidmailer betreibt, hierzu war Google echt ergibig.

Die Mailer haben zwar keine große Usergemeinschaft, aber wer weiß vielleicht hat sie hier ja auch den größten Teil gelöscht ... Desweitern ist sie auch noch an diversen anderen Projekten und Firmen beteiligt. Namen könnt ihr gern per PN erfragen. Sowas stelle ich nicht mehr öffentlich, da ich keine Werbung machen möchte für DIE!

Vielleicht bekomm ich noch mehr über die Betreiberin raus wenn ich die über hundert Seiten durchforstet habe.

EDIT: Ach und was noch sehr komisch ist, immer werden bei Ihr Freitags die rechtlichen Schritte unternommen. Gegen mich wollte sie auch vor Monaten was machen nur angekommen ist bisher noch nix.

ist das nun "hüh" oder "hott"??????

Datum: 13.05.07 01:28:47 Uhr

erweiterter Header

Betreff: Newsletter von wWw.Raketen-Mailer.at
Von: "wWw.Raketen-Mailer.at" <[email protected]> ins Adressbuch

13.05.07 01:28

Hallo Liebe raketen-user

so nach dem sich nu , in geldboomForum
beruhigt hat ,kann ich ja wieder die Seite Online nehmen ,zu dem
Alles andere ,wird in Zukunft sowiso ignoriert ,weil wen man die AGB nicht Liest
oder einen AGB Verstoss macht ,darf man sich nicht wundern wenn gelöscht wird
und ich bitte auch in geldboom,kein neuen Thread mehr auf zumachen
was in klamm drüben ist ist mir wurst dort könnt ihr machen was ihr wollt
das Ausgezahlt wird kann belegt werden in geldboomforum Teilweise sogar in klammForum verteilt.
mit freundlichen Euer Adminch Grüßen sabine Mitisek

genialer Einfall. Mach ich in Zukunft auch so 8) ;)

Klasse! Darauf hab ich nur gewartet. :biggrin: Wehe, ich bin bei dir User und bei Schnubbel auch, wenn ihr euch das abguckt, dann habt ihr mal kurzerhand einen bösen Drachen am Hals.
nixda.gif

Nee, also Webbis ehrlich nein, bitte nicht, das ist kein Vorbild. Das ist böse und schlecht. Und sonst gibts Haue!

Also ehrlich Kinders. Das auf Muttertag.
Ich muss hier soviel nachlesen. tztztzt Geldboom hab ich mir noch gar nicht angetan. Himmel ist hier was los. Und dann noch ein Thread eröffnet.
Wahnsinn. Ich brauch erstmal einen Kaffee, sonst steh ich das hier nicht durch.