Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Ich habe mich jetzt mal hier über mehrere Seiten durchgelesen. Hier kann man was lernen als Webbi. Eigentlich wollte ich gerade Userauszahlungen machen doch jetzt werde ich erstmal alle meine User deren Guthaben über 5 Euro ist <b>spären</b> und wenn dann jemand die Fechheit besitzen sollte hier zu posten der wird gelöscht. AGB wurden schon dahin gehend geändert ob ihr die Akzeptiert oder nicht ist mir scheissegal Geld gibts von mir keins mehr. Ich bin doch nich blöd und verteile das hart verdiente Geld an meine User wenn ich sehe wie das wirklich geht.

Mega weg*lol*

Nur,

wenn ihr euren Lieblingskritiker mitnehmt (auf Sponsorenkosten, zahlen ja eure User).

Ich werde euch dann auch hier verteidigen, dass das schon sein Richtigkeit hat.

Ob ich dafür der Richtige wäre? Die Getränke wären leer und die Mädels und ich voll.

Back to topic, wie es so schön heißt.

Ich glaube, unser Zombi hat ein Problem, kommt natürlich darauf an, ob einige den Arsch hochbekommen und tatsächlich Anzeige erstatten.

Ich glaub ich werde mal bei verschiedenen Mailern Mails buchen, mit Hinweis auf das Geldboom Forum..... da kommt dann als Überschrift :

Achtung...an alle Noch-Mitglieder von Raketen-mailer

Bitte dringend mal im forum dort die Beiträge von topref ins besonderem lesen, dieses ist der Username dort der Webmasterin...was ihr davon haltet..dürft ihr selber entscheiden :ugly:

Ich glaube, unser Zombi hat ein Problem, kommt natürlich darauf an, ob einige den Arsch hochbekommen und tatsächlich Anzeige erstatten.

Na auf mich kannste da nicht zählen. Ich melde mich nicht so oft bei "Toten" an

Nur mal so zur Info: Anzeige erstatten kann jeder, man muss da nicht User sein. Ich hab schon gestern mal ne Mail an die Wiener Sicherheitsbehörden geschickt.;)

Nur mal eine kurze sachliche Anmerkung zu Ihrem Newsletter, den sie abgeschickt hatte:

Ich habe keine Daten bekommen! Ich habe keine Mail bekommen! Ich habe nichts bekommen!

Bitte mal kurz gefragt: Wie soll ich beispielsweise die Daten bekommen haben? Per Mail? Meine Datenbanken haben ca 200 mb umfaßt. Es gibt soweit ich weiß kein Mailprogramm welches solche Daten zuläßt!

Also:

Ich warte weiterhin auf Zugangsdaten, um meine Backups zu bekommen. Über den Rest brauche ich ncihts mehr schreiben, da meinerseits alles geschrieben wurde

Das ist mir schon klar, ;) ich ja auch nicht. Ich melde mich auch nicht bei Webmastern an, die nur vor sich hinstammeln.

Aber mich wundert es ein wenig, welche Summen hier im Raum stehen, da wird von 300 Euro aufwärts geredet. 8O

Ich möchte nicht wissen, wieviel "Geld" sie mit der Löschung "vernichtet" bzw. auf die Seite gebracht hat. ;)

Für einen Urlaub auf Bali sollte es reichen.

Nur mal so zur Info: Anzeige erstatten kann jeder, man muss da nicht User sein. Ich hab schon gestern mal ne Mail an die Wiener Sicherheitsbehörden geschickt.;)

Das ist mir schon klar, nur kann man als direkt Geschädigter viel genauere Daten angeben.

Ich habe ja, wie bereits geschrieben, am Montag ein "Telefondate" mit der K 33 in Frankfurt und werde da den Fall schildern.

Sorry für das Doppelposting.

nix Bali, Badboy, sondern Malediven..haste das schon wieder vergessen ? :roll: :ugly:

Da war doch was mit ner Taucherschule und so *grinsweg

blinde.gif

Hallo liebe rakten user :O)
*hust* so nun wurde auch User, in klamm sms abgeschossen *grins*
jetzt sollte ja schön langsam Kindergarten aus gemistet sein :O)
also ich amüsiere mich gerade über klamm *hust*
nu sollte ja wieder ruhe einkehren :O)
Kindergarten brauche wir nicht :O)
nun gute Verdienste am Raketen-mailer :O)
löl man will micht löl Verklagen weil User*hust *gegen Agbs verstoßen haben :O)
löl
Ach ja vielleicht sollte, ich doch mit dem Geld löl nach Karibik oder sonst wo hin fahren :O)

mit freundlichen grüßen das Adminchen Sabine Mitisek

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf wWw.Raketen-Mailer.at ab.

Mich würde mal interessieren, wie die ihre Smilies ausspricht? ;)

Edit:

Nein, ich möchte es mir doch nicht vorstellen. Fängt die an, zu hyperventilieren?

achso..bevor du mich auch späääääärst...grinsweg..ich wurde bereits gespäääärt ;-) aber es gibt doch immer wieder nette User, von denen ich solche Nl`s zum lesen bekomme :)