Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

@wundertuetchen dank dir

"ps. die "Dame" ist dunkelhaarig"

also kann es daran nich liegen.

Aber so blöd kann Frau doch gar nicht sein.
Und da heißt es immer wir Frauen sind Intelligent

@wundertuetchen dank dir

"ps. die "Dame" ist dunkelhaarig"

also kann es daran nich liegen.

Aber so blöd kann Frau doch gar nicht sein.
Und da heißt es immer wir Frauen sind Intelligent

Ich dachte, es heißt "Frauen regieren die Welt", um mal den Schwung in Richtung anderer aktueller Ereignisse zu kriegen. ;)

Aber mal zur Info: Auch ich hab mal die Vorgänge an entsprechende Sicherheitsbehörden in Wien weitergeleitet. Ich werd Euch gerne informieren, sofern ich was erfahre...

Gott oh Gott Sabine, wie kann man sich nur so anstellen ......

Leute ...versteht doch endlich mal die Masche dieser werten *hust* Dame..

Solange sie von einem Projekt finanziell profitieren kann, ist es in Ordnung....wenn aber dann viele User Geld von ihr fordern, wird sie überfordert, denn wie kann sie das Geld auszahlen, wo es doch zb. für den Flug auf die Malediven sein soll :-(
Also werden mal schnell User mit viel Guthaben gelöscht....denn das fliesst ja dann alles in ihre eigene Tasche....

Sollten dann einge User die Frechheit besitzen sie zu nerven, makiert das liebe Sabinchen mal schnell den sterbenden Schwan....

Sabine, du bist das unfähigste Wesen was ich auf dieser Welt je gesehen hab...glaub mir das mal....

Versteckst dich hinter Österreich und kennst nicht mal das Gesetz... wie traurig ist das denn ? Also ernsthaft jetzt.....Sooft wie du dich jetzt öffentlich nicht nur zum Deppen der Paidmailwelt, sondern auch strafbar gemacht hast, ist schon nicht mehr feierlich..aber...glaub mir eins...du hast dir dein eigenes Grab geschaufelt ;-)

Wir werden es erleben was sie damit angerichtet hat.

Mir reicht es nun.

Ich bin lange ruhig geblieben, habe selbst 1000de Probleme am hals, aber hier muss ich eingreifen.

Ich bitte desßhalb um eure Unterstüzung in dem o.g. Thread.

alles weitere werden wir sehen...

Vertragsänderung bei Raketen-Mailer

Das ist ja der Hammer, jetzt will sie einen unterschriebenen Vertrag per Email haben. Die Frau ist echt ein Fabelwesen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Übrigens bin ich auch gesperrt worden, und werde meine Auszahlung wohl nicht erhalten.

Das muss man echt mal öffentlich machen, ich denke, es gibt da ein paar interessante Sendungen, wo man sich mal hinwenden sollte...Das Treiben von dieser Person ist doch mal ein gefundenes Fressen......dann schauen wir doch mal wen sowas interessieren könnte....ich glaub ich häng mich am Montag mal ans Telefon :) achja, und daten...naja, ich werde keine Daten der Sabine M. an irgendjemanden weitergeben....die Leute dort wissen wie man googelt, und können auch bestens recherchieren.....

;-)

Und schwups, ist der Thread bei geldboom geschlossen. Schade, war sehr spannend :mrgreen: . Da eröffnet ein User einen Thread, und die Webmasterin des besprochenen Mailers darf sich eine Schließung wünschen :hö: ... naja, passt zum Eindruck, den ich von den Admins dieses Forums habe *kicher* (edit: jedenfalls von den Forenmitarbeitern, die ich kenne, will ja keinem Unrecht zufügen ... meine Verachtung muss man sich erst erarbeiten *grins*)

schnubbel1, da mache ich dir (oder mir) wenig Hoffnungen. Zu wenige Betroffene, zu wenig Schaden - so makaber, wie das klingt. Oder wer der User, die ihrer Meinung nach unberechtigt gelöscht und um ihr Guthaben gebracht wurden, geht wirklich zur Polizei?

Und schwups, ist der Thread bei geldboom geschlossen. Schade, war sehr spannend :mrgreen: . Da eröffnet ein User einen Thread, und die Webmasterin des besprochenen Mailers darf sich eine Schließung wünschen :hö: ... naja, passt zum Eindruck, den ich von den Admins dieses Forums habe *kicher*.

Mone ..da geb ich dir 100% recht...
Ich frage mich ernsthaft, warum es bei diesem Forum einen Supportbereich gibt.
Das einzigste was dort zu lesen war : User haben nach dem Grund ihrer Löschungen gefragt...Die antworten von der Sabine waren mehr wie nur unterste Kanone....Naja, dann wurde es ihr zu ungemütlich..und dann löschen die den Thread, der nicht mal von ihr aufgemacht wurde, auf Ihren Wunsch ? Das ist doch echt mal lächerlich.....Da wird eine Person geschützt, die nur mist baut, und diejenigen, die in ganz normalem Ton fragen, sind mal wieder die Verlierer....

Tolles forum....ehrlich !

Ps :Mone, ich denke, was die alles getrieben hat, und was sie jetzt wieder treibt, dürften einige Sender aber schon interessieren..... denn wenn man richtig recherchiert, wird da mit Sicherheit noch einiges mehr rauskommen..... Ich denke doch das sowas eine Story wert sein könnte..vielleicht wird abgelehnt, aber..ein Versuch ist es allemal Wert..und den Spass gönne ich mir mal :)

Hab das alles dort mal Kopier malschauen wie weit wir damit kommen.
Die Mods sind dort der Hammer.Da wirst runter gemacht bzw. man soll seine Ausdrücke lassen aber Miss. Mapel darf das.Ist echt zum Kotzen.
Frag mich was das für nen Forum ist.

Gut hier fallen auch mal Ausdrücke aber die die diese Frau ablässt sind doch schon unter der Gürtellinie.
Aber sie darf das ja.Sie hat ja immer recht.

Was diese Frau da abzieht ist die Krönung von dem, was ich je gelesen habe. Bin dort zwar selber nie gewesen, aber ich kann den betroffenen Usern echt nur Raten zur Polizei zu gehen. Hoffe mal, dass diese "Dame" kein Bein mehr an den Boden der Paid4 Szene bekommt. Aber leider laufen viele User wie die Lemminge immer wieder zu neuen Diensten ohne sich zu informieren.

Aber Sabine darf dann doch noch posten da ? und dann ist wieder geschlossen...also sorry...null Verständis..und ihre letzte Aussage :

Ich sage die ganze zeit schon es kann sich neu angemeldet werden und das gut haben wird wieder drauf geschrieben bitte aber mit richtigen Daten sonst wird wieder gelöscht

Dazu muss man ja echt net mehr viel sagen...sie löscht...aber bitte, ihr dürft euch alle wieder anmelden, dann zeigt sich die gutmütige doch glatt bereit, euch wieder Guthaben draufzuknallen..wieviel..ich denke das obliegt dann ihr..wer keine Beweise hat (screen oder sonstiges ) also sorry, sowas doofes ist mir noch nie untergekommen......

ist schon komisch, hurraAtom versucht noch einigermaßen zu vermittlen und Sachlichkeit in der ganzen Sache zu halten. Little devil aber schließt die Threads, und das ist bekanntermaßen der "LieblingsUser" von unserer lieben Sabine (gewesen). Sollte mir das zu denken geben? :-?

Begreiffe es du hast ein 1 woche altes backup für daß das deine festplatte kaput geht ist nicht mein proplem ich mus auf meine daten am maile rauch auf passen du musst ihrent ein Packub haben und so lange diese beleidigungen in klamm nicht auf hören muss ich dir garnix geben ihr wollt was von mir dann benehmt euch auch danach und ende der diskusion

Bitte...hilfe...kann mir das hier irgendjemand so übersetzen, dass ich Blondchen das auch verstehe ? Das wird ja echt immer katastrophaler :-(