Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@wundertuetchen dank dir
"ps. die "Dame" ist dunkelhaarig"
also kann es daran nich liegen.
Aber so blöd kann Frau doch gar nicht sein.
Und da heißt es immer wir Frauen sind Intelligent
... naja, passt zum Eindruck, den ich von den Admins dieses Forums habe *kicher* (edit: jedenfalls von den Forenmitarbeitern, die ich kenne, will ja keinem Unrecht zufügen ... meine Verachtung muss man sich erst erarbeiten *grins*)Und schwups, ist der Thread bei geldboom geschlossen. Schade, war sehr spannend. Da eröffnet ein User einen Thread, und die Webmasterin des besprochenen Mailers darf sich eine Schließung wünschen
... naja, passt zum Eindruck, den ich von den Admins dieses Forums habe *kicher*.
Nö, sie hatte sich abgemeldet, deshalb exitiert die ID nicht mehr. Kann ich verstehen bei dem Kindergarten hier. Lange nicht so seriös wie das andere Forum *grins*.
Begreiffe es du hast ein 1 woche altes backup für daß das deine festplatte kaput geht ist nicht mein proplem ich mus auf meine daten am maile rauch auf passen du musst ihrent ein Packub haben und so lange diese beleidigungen in klamm nicht auf hören muss ich dir garnix geben ihr wollt was von mir dann benehmt euch auch danach und ende der diskusion