Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Komisch,

bei mir, wie gesagt leerer BS.

Sammelklagen gibt es nicht. Das muss schon jeder einzel machen. ;)

Man muss hier zwischen Zivil- und Strafrechtlichen Fragen unterscheiden. ;)

der_Tiger, schreib du doch ausnahmsweise was dazu. ;)

Komisch,

bei mir, wie gesagt leerer BS.

Sammelklagen gibt es nicht. Das muss schon jeder einzel machen. ;)

Trotzdem wärs wichtig, wenn die User mal zusammenfinden, denn im österreichischen Recht wird ein Betrug zu einem "schweren Betrug", wenn der entstandene Schaden über 2000,00 EUR liegt. Zumindest hab ich das österreichische StGB mal so verstanden...

Übrigens, die AGB (von wann sind die eigentlich?) darf man auch nicht verpassen, allein dies ist schon lesenswert:

Bei Anmeldung ,wird ein Vertrag versendet der ausgefüllt werden muß und Unterschrieben werden muß ,und an vertrag(at)raketen-mailer.at
gesendet werden muß. Wer beim Vertrag auch hier Falsche Angaben macht ,wie Alter usw
kann bei Gericht keine Vorderungen Stellen.

Abgesehen davon, dass ich nicht so ganz versteh, wie es ablaufen soll: Etwas unterschreiben, um es dann via Mail zu versenden. Ich nehm mal an, wenn die Mail nicht die Originalunterschrift mit noch feuchter Tinte enthält, ist auch das ein möglicher Grund zur jederzeitigen Löschung nebst Einbehaltung des Userguthabens? ;)

Glaubt die wirklich, sie könnt eigene Gesetze erfinden? :roll:

Es langt........... Hier der schriftverkehr von mir und Ihr :

Hallo topref....

Mal ne Frage mein Account " gio2000 " bzw. 316 ist nicht mehr da, hatte dir schon ne Email Anfrage geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen.

Aus diesem Grunde hier eine völlig normale Anfrage was mit meinem Account los ist.

In diesesm Sinne

Grüße

gio
Sabine:
Öam das kann nur von ein Klammer kommen Joa dann sag ich mal macht daß
würdet ihr nicht weil dann eure richtigen Daten rauskommen würde
Sabine
Hallo die Gründe lesen in den Agbs falls, das die Klammer verstehn ,aber wie ma sieht lesen Klammer nix nicht mal daß was ich in Rotschreibe
falls" nix zutreffen sollte" hust dann bitte Strafanzeige machen
und dann werde ich mit meinen Beweisen auspacken

Und für alle Klammer nochmals

Ich gebe keine Daten weiter wobei aber die anmeldetaten von den gelöschten Usern aufliegen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von topref: Heute, 19:54:02.
ICH
Also als erstes einmal es heißt AGB.

Es gibt keine AGB´s !!

Zum anderen kann ich diese gertade nicht lesen, da die entsprechende Seite nciht da ist !!!

Zum anderen erwarte ich die sofortige Auszahlung, da ich ansonsten rechtliche Schritte einleiten werde.

Das ist zwar was viele sagen, dennoch verlange ich die Offenlegung der genauen Begründung meiner Löschung !

dazu sind sie als Webmaster verpflichtet.

Ich erwarte die schriftliche und eine aus der eindeutig heraus geht aus welchem Grunde ich gelöscht wurde innerhalb einer Woche an meine Mailadresse.

Nach furchtlosem Ablaufen der Frist wird unverzüglich Strafanzeige wegen Internetbetruges gestellt.

Die Beweispflicht haben Sie zu erbringen.

Gleiche Email gerade an sie raus................................

P.S.
Ich gestatte den genauen Grund auch hier im Forum zu posten !
Sabine
hust es kann auch keine Starfanzeige gemacht werden,wenn es dann keine Agbs geben würde dann können auch keine Forderungen gestellt werden Eure billigen mahnscheine gelten bei uns in österreich nicht zu dem du einen unterschriebenen vertrag brauchst wenn
öffentlich dieskotiere ich das nicht da könnt Ihr klammer Kopfstehn ach ja die Anleitungs seite wie ihr mahnverfahren macht kenne ich bereits wurde ja in klamm Forum hust gepostet hust
ICH
Es geht doch net um Klammer oder net Klammer !!

Ich will den Grund wissen, ansonsten schreib ihn in ner Mail........

Ich habe ein Recht darauf den Grund zu erfahren, ansonsten setz es gleich saures.

Ich kenne mittel und Wege, und ich werde diese auch ausnutzen sollte es nötig sein.
Sabine
Ach gott der nächste der nicht Lesen kann ,lese was in Agb steht da sind die Gründe drinne,aber es sei bekannt das ihr nix verstehen wollt
und Euch klammer kann man sowiso nix Beweisen weil das bei Euch nix zählt weil das ist für euch klamme rnur wieder ein fressen
du könntest mit mausi herzi verwant sein mit dem denken
ich kenne auch Mittel und Wege
ICH
wo sind die AGB bitte ??????? NICHT erreichbar !!!!! wie soll ich dann jetzt nachlesen ??????
Ich nach Beleidigung
Ich geb dir gleich Mausi...

Meine Daten sind und waren zu 100 % korrekt !!!

Ich geb dir wie ich bereits geschrieben habe ne Woche Zeit, ansonsten siehste dich bald bei der Polizei wieder..

Und von wegen die gelten bei dir in Ö nicht.

Ich werd dir zeigen was recht ist und was nicht !
Sabine
weist du was i mach wenn i des bekomm

Thanks,

Vorderungen finde ich übrigens geil. :biggrin:

Die löscht jetzt Klamm User?

Mann sollte sie in weisse Tücher wickeln, die Ärmel sitzen, glaube ich, hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Passt auf Leuts.........................

Ich starte hiermit öffentlich einen Aufruf für das TV Magazin Bizz TV !

Ich erkläre mich bereit, mit einigen Usern zusammen einen Breif zu verfassen, Beweismittel zu sichern, und diese dann an Bizz Tv zu senden.

Ich bin mir sicher, das wir hierdurch etwas bewirken können !

Denn damit sollte sie nicht durchkommen.

Wer bereit ist dabei mitzuwirken schreibt bitte eine eigens dafür eingerichtete Email:

[email protected]

Dateianhänge bis max 4 MB sind möglich,

Postfach ist groß genug.

schreibt auch eine Kontaktmöglichkeit dazu, wieviel ihr fordert, etc...

Grüße

gio

sie behauptet, sich hier gelöscht zu haben und weiss trotzdem, dass ich Euch die Links gepostet hab ????

und dann diese Klammer - Phobie, die irgendwie sogar manisch ist .... :mrgreen:

und natürlich diese Rechtschreibung ....
kriegt man damit überhaupt einen Schul - Abschluss ????

eigentlich schade, dass die nicht an der Pisa - Studie beteiligt war ....
dann wäre D garantiert einen Platz besser gewesen ... :p

Ja, an ner Baumschule. :biggrin:

Aber die Frau mal im Fernsehen zu sehen, hat was. Wirklich live möchte ich sie eher nicht erleben. ;)

P.S.:
isch schreib jetzt auch nur noch so wie ich schwätz. Scheiss, dass is immer
noch zu deutlich. *seufs*

Als Hesse hat man halt einfach keinen Dialekt. *duck*

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja ganz hin und weg von der "Dame".
Küss die hand.
Jedenfalls was auch immer sie nimmt, davon möchte ich auch was haben :biggrin:
Vielleicht glaube ich dann ja auch das ich meine eigenen Gesetze schaffen kann....

Jetzt mal an alle user die gelöscht wurden:
Wie ihr sieht bringt es recht wenig mit ihr zu diskutieren. Setzt ihr ne Frist und dann geht zur Polizei.
Strafanzeigen sind immer KOSTENLOS.
Auch in Österreich. Damit bekommt ihr zwar nicht euer Geld, aber dafür wird sich dann um die "Dame" gekümmert. Nur so kann sie nicht noch mehr Schaden anrichten.

Die erste Mail mit dem Angebot dabei zu sein habe ich bereits.

Ich hoffe auf zahlreiche Emails die mich unterstützen !

P.S.

Ich werde sämtliche Emails, Screens ausdrucken und in Briefform NACH telefonischer Absprache mit Kabel 1 an selbiges verschicken !

MfG

Selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden, und werde nächste Woche erstmals dort anrufen, wie da vorzugehen ist.

Danach gebe ich hier natürlich, oder in einem eigens dafür erstellten Thread der nur hierfür ( geschützt) ( wenn möglich gesperrt) ist, Rückmeldung was ich erreicht habe.

vllt. machst du dazu lieber einen neuen thread auf ;) denn alle schauen hier wohl nicht rein:)

bzw. lesen sich nicht alles durch

Das ist aber genau eine Wiederholung ihrer (irrer?) Phrasen, die sie schon einmal angebracht hat, vor ca. X Jahren.

Ich weiß, das Internet vergisst schell, BB aber nicht. Mal sehen, vielleicht können wir, bzw. der Kindergarten hier, ihr diesmal das Handwerk legen?

Oh Gott, ich schreibe schon hessich, ist das ansteckend?

Die erste Mail mit dem Angebot dabei zu sein habe ich bereits.

Ich hoffe auf zahlreiche Emails die mich unterstützen !

P.S.

Ich werde sämtliche Emails, Screens ausdrucken und in Briefform NACH telefonischer Absprache mit Kabel 1 an selbiges verschicken !

MfG

Selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden, und werde nächste Woche erstmals dort anrufen, wie da vorzugehen ist.

Danach gebe ich hier natürlich, oder in einem eigens dafür erstellten Thread der nur hierfür ( geschützt) ( wenn möglich gesperrt) ist, Rückmeldung was ich erreicht habe.

Nicht vergessen mit dabei zu schreiben,das sie das ganze Spiel vor einigen Jahren schonmal abgezogen hat,und dann sogar nach langen Koma gestorben ist :)

@Bad_Boy die Adresse die bei deinem Link drinsteht, ist aber nicht aktuell, sie ist doch zwischenzeitlich umgezogen

ich find es eigentlich schade, dass das alles in so einem Krieg ausarten muss. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob ich gelöscht wurde, weil ich gegen ihre AGBs :ugly: verstoßen habe (wüsste zwar eigentlich nicht wie) oder hier im Thread öffentlich gesagt habe, sie soll meine Daten löschen. Ist mir eigentlich auch egal. Kann aber viele verstehen, denen es nicht egal ist, wegen ihrem Guthaben.
Dass aber eine Webbine (eigentlich mag ich das Wort in Zusammenhang mit ihr nicht) so dermaßen auf ihrem Recht pocht und nicht merkt, wie sie sich immer mehr selber in die Sch... reitet, versteh ich einfach nicht. Viele versuchen eine vernünftige Diskussion mit ihr anzufangen, aber sie artet dann in Beleidigungen aus. Dass dann genauso zurückgeschossen wird, geht nicht in ihr Hirn und sie schreit nach Mods, die die Beleidigungen der User löschen sollen.
Alles ist immer von irgendwelchen Behörden geprüft, oder an diese weitergeleitet worden und dahinter versteckt sie sich nun. Dass ich davon kein Wort glaube, brauch ich nicht extra zu erwähnen.

Es bringt nichts, sowas öffentlich mit ihr ausmachen zu wollen, denn da kommt rein garnichts bei raus. Hier helfen nur Taten. Geht zur örtlichen Polizei und lasst euch beraten. Natürlich ist es schwieriger, da sie in Österreich wohnt, aber unmöglich ist es bestimmt nicht.

Dass sie so viele Rechtschreibfehler macht, habe ich anfangs auf eine LRS geschoben, aber sie spricht genauso wie sie schreibt (wer einmal in ihrem Radio mitgehört hat, weiß was ich mein ;) ) und das läßt mich darauf schließen, dass sie einfach nicht so furchtbar intelligent sein kann.

ps. die "Dame" ist dunkelhaarig ;)