Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch,
bei mir, wie gesagt leerer BS.
Sammelklagen gibt es nicht. Das muss schon jeder einzel machen.![]()
Bei Anmeldung ,wird ein Vertrag versendet der ausgefüllt werden muß und Unterschrieben werden muß ,und an vertrag(at)raketen-mailer.at
gesendet werden muß. Wer beim Vertrag auch hier Falsche Angaben macht ,wie Alter usw
kann bei Gericht keine Vorderungen Stellen.
Sabine:Hallo topref....
Mal ne Frage mein Account " gio2000 " bzw. 316 ist nicht mehr da, hatte dir schon ne Email Anfrage geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen.
Aus diesem Grunde hier eine völlig normale Anfrage was mit meinem Account los ist.
In diesesm Sinne
Grüße
gio
SabineÖam das kann nur von ein Klammer kommen Joa dann sag ich mal macht daß
würdet ihr nicht weil dann eure richtigen Daten rauskommen würde
ICHHallo die Gründe lesen in den Agbs falls, das die Klammer verstehn ,aber wie ma sieht lesen Klammer nix nicht mal daß was ich in Rotschreibe
falls" nix zutreffen sollte" hust dann bitte Strafanzeige machen
und dann werde ich mit meinen Beweisen auspacken
Und für alle Klammer nochmals
Ich gebe keine Daten weiter wobei aber die anmeldetaten von den gelöschten Usern aufliegen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von topref: Heute, 19:54:02.
SabineAlso als erstes einmal es heißt AGB.
Es gibt keine AGB´s !!
Zum anderen kann ich diese gertade nicht lesen, da die entsprechende Seite nciht da ist !!!
Zum anderen erwarte ich die sofortige Auszahlung, da ich ansonsten rechtliche Schritte einleiten werde.
Das ist zwar was viele sagen, dennoch verlange ich die Offenlegung der genauen Begründung meiner Löschung !
dazu sind sie als Webmaster verpflichtet.
Ich erwarte die schriftliche und eine aus der eindeutig heraus geht aus welchem Grunde ich gelöscht wurde innerhalb einer Woche an meine Mailadresse.
Nach furchtlosem Ablaufen der Frist wird unverzüglich Strafanzeige wegen Internetbetruges gestellt.
Die Beweispflicht haben Sie zu erbringen.
Gleiche Email gerade an sie raus................................
P.S.
Ich gestatte den genauen Grund auch hier im Forum zu posten !
ICHhust es kann auch keine Starfanzeige gemacht werden,wenn es dann keine Agbs geben würde dann können auch keine Forderungen gestellt werden Eure billigen mahnscheine gelten bei uns in österreich nicht zu dem du einen unterschriebenen vertrag brauchst wenn
öffentlich dieskotiere ich das nicht da könnt Ihr klammer Kopfstehn ach ja die Anleitungs seite wie ihr mahnverfahren macht kenne ich bereits wurde ja in klamm Forum hust gepostet hust
SabineEs geht doch net um Klammer oder net Klammer !!
Ich will den Grund wissen, ansonsten schreib ihn in ner Mail........
Ich habe ein Recht darauf den Grund zu erfahren, ansonsten setz es gleich saures.
Ich kenne mittel und Wege, und ich werde diese auch ausnutzen sollte es nötig sein.
ICHAch gott der nächste der nicht Lesen kann ,lese was in Agb steht da sind die Gründe drinne,aber es sei bekannt das ihr nix verstehen wollt
und Euch klammer kann man sowiso nix Beweisen weil das bei Euch nix zählt weil das ist für euch klamme rnur wieder ein fressen
du könntest mit mausi herzi verwant sein mit dem denken
ich kenne auch Mittel und Wege
Ich nach Beleidigungwo sind die AGB bitte ??????? NICHT erreichbar !!!!! wie soll ich dann jetzt nachlesen ??????
SabineIch geb dir gleich Mausi...
Meine Daten sind und waren zu 100 % korrekt !!!
Ich geb dir wie ich bereits geschrieben habe ne Woche Zeit, ansonsten siehste dich bald bei der Polizei wieder..
Und von wegen die gelten bei dir in Ö nicht.
Ich werd dir zeigen was recht ist und was nicht !
weist du was i mach wenn i des bekomm
Thanks,
Vorderungen finde ich übgringens geil.![]()
du warst wohl in D dabei, oder? denn ...eigentlich schade, dass die nicht an der Pisa - Studie beteiligt war ....
dann wäre D garantiert einen Platz besser gewesen ...![]()
... man kann hier ja nur lesen wenn man angemeldet ist, gelle?sie behauptet, sich hier gelöscht zu haben und weiss trotzdem, dass ich Euch die Links gepostet hab ????
Ja, an ner Baumschule.![]()
Aber die Frau mal im Fernsehen zu sehen, hat was. Wirklich live möchte ich sie eher nicht erleben.![]()
Die erste Mail mit dem Angebot dabei zu sein habe ich bereits.
Ich hoffe auf zahlreiche Emails die mich unterstützen !
P.S.
Ich werde sämtliche Emails, Screens ausdrucken und in Briefform NACH telefonischer Absprache mit Kabel 1 an selbiges verschicken !
MfG
Selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden, und werde nächste Woche erstmals dort anrufen, wie da vorzugehen ist.
Danach gebe ich hier natürlich, oder in einem eigens dafür erstellten Thread der nur hierfür ( geschützt) ( wenn möglich gesperrt) ist, Rückmeldung was ich erreicht habe.
verstoßen habe (wüsste zwar eigentlich nicht wie) oder hier im Thread öffentlich gesagt habe, sie soll meine Daten löschen. Ist mir eigentlich auch egal. Kann aber viele verstehen, denen es nicht egal ist, wegen ihrem Guthaben.