Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so lange diese beleidigungen in klamm nicht auf hören muss ich dir garnix geben ihr wollt was von mir dann benehmt euch auch danach und ende der diskusion
Wobei ich die ganze Zeit drüber nachgrüble und nicht drauf komme: wie prüft sie das GeburtsdatumStatt sie ne Mail als Beweis schickt wegen dem sch... Geb.datum und gut ist.
? Namen kann man prüfen, Adressen auch, notfalls mit Telefonbuch oder Impressen von Seiten, aber Geburtsdaten? Mich würde jedenfalls brennend interessieren, wie sie einem User nachweisen will, dass das Geburtsdatum falsch ist.Nö, sie hatte sich abgemeldet, deshalb exitiert die ID nicht mehr. Kann ich verstehen bei dem Kindergarten hier. Lange nicht so seriös wie das andere Forum *grins*.
Wenn wir hier solche Mods und Admins hätten wie da drüben, wäre ich sicherlich schon lange nicht mehr an Board.![]()
![]()
Wenn wir hier solche Mods und Admins hätten wie da drüben, wäre ich sicherlich schon lange nicht mehr an Board.
den Teil kann ich dir übersetzen: wir sind alle böse hier bei Klamm und Sabine ein Unschuldslamm
Un das was da schreibs tist verläubdung weil ihr nicht einsehen könnt das es ein mailer gibt der was unternimmt gegen betrügerischen anmeldungen
mausi593, wir wollen doch hier nicht in den gleichen Ton verfallen wie in gewissen anderen Foren, oder? Also lass das bitte
![]()
[...] Mich würde jedenfalls brennend interessieren, wie sie einem User nachweisen will, dass das Geburtsdatum falsch ist.
Fuzzeline, nu werd ich direkt mal auf meinem Mailer stöbern, ob ich dich da finde![]()
![]()
![]()
![]()
Man man man, die wird immer kindischer (sorry..andere Ausdrücke die mir im Kopf rumschwirren würden hier am guten Umgangston weit vorbei gehen)
Angeblich ist sie selbst schon mal verstorben ... schade, schade, dass sie nicht liegengeblieben ist.LÄSST LEBENDE STERBEN
[ Wartungsmodus ! ]
Wartungs Modus
SO Seite bleibt auf Wartungs modus vor erst So lange dies nicht auf hört in klamm und in Geldboom auch werden so lange die Auszahlungen zurück gehalten na mal sehen
wer am längeren Ast Sitzt Ihr wollt Euer Geld dann hört auf mit Klamm und so weiter , Ihr wollt Euer Geld haben dann muß auch Eure Spielchen auf hören
sa dann werde ich mich um meine webmasterseite kümmern :O)
Rechtliche Schritte wurden bereits am Freitag schon eingeleitet
SO Seite bleibt auf Wartungs modus vor erst So lange dies nicht auf hört in klamm und in Geldboom auch werden so lange die Auszahlungen zurück gehalten na mal sehen
[...]
wer am längeren Ast Sitzt Ihr wollt Euer Geld dann hört auf mit Klamm und so weiter , Ihr wollt Euer Geld haben dann muß auch Eure Spielchen auf hören
[...]
rechtliche Schritte wurden bereits am Freitag schon eingeleitet