Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

(gelöscht (Mone))

Statt sie ne Mail als Beweis schickt wegen dem sch... Geb.datum und gut ist.
Aber ich denk die hat da selber gebastelt.

So was nennt sich nu Webbi. (gelöscht (Mone))

so lange diese beleidigungen in klamm nicht auf hören muss ich dir garnix geben ihr wollt was von mir dann benehmt euch auch danach und ende der diskusion

den Teil kann ich dir übersetzen: wir sind alle böse hier bei Klamm und Sabine ein Unschuldslamm :ugly:

den Rest hab ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden...vielleicht, weil ich auch blond bin? ;)

Statt sie ne Mail als Beweis schickt wegen dem sch... Geb.datum und gut ist.
Wobei ich die ganze Zeit drüber nachgrüble und nicht drauf komme: wie prüft sie das Geburtsdatum :hö: ? Namen kann man prüfen, Adressen auch, notfalls mit Telefonbuch oder Impressen von Seiten, aber Geburtsdaten? Mich würde jedenfalls brennend interessieren, wie sie einem User nachweisen will, dass das Geburtsdatum falsch ist.

mausi593, wir wollen doch hier nicht in den gleichen Ton verfallen wie in gewissen anderen Foren, oder ;) ? Also lass das bitte :) .

PS: Ja, HurraAtom, ich liebe dich auch :kiss: 8) ("behindertes kinderforum" jaja :mrgreen: ).

Nö, sie hatte sich abgemeldet, deshalb exitiert die ID nicht mehr. Kann ich verstehen bei dem Kindergarten hier. Lange nicht so seriös wie das andere Forum *grins*.

:ugly: :ugly: :ugly: Wenn wir hier solche Mods und Admins hätten wie da drüben, wäre ich sicherlich schon lange nicht mehr an Board.

den Teil kann ich dir übersetzen: wir sind alle böse hier bei Klamm und Sabine ein Unschuldslamm

Hmm Sie muß ja unschuldig sein, schlieslich isse irgendwann 2003 nach einer Beinoperation verstorben. ;) ;) :mrgreen:

Un das was da schreibs tist verläubdung weil ihr nicht einsehen könnt das es ein mailer gibt der was unternimmt gegen betrügerischen anmeldungen

ich hab schon immer betrügerische Absichten gehabt, wenn ich mich irgendwo angemeldet habe
sabber.gif

ich schreib auf jeden Fall ne Mail an Gio auch wenns vielleicht nichts bringt, aber versuchen sollten wir es auf alle Fälle ....

Wer weis ob ich bei Kabel 1 überhaupt "erhört" werde, aber selbst wenn nicht werde ich mich mal bei der Polizei vorstellen.

Ich lasse das nicht auf mir sitzen, wäre nicht das erste mal das ich jemanden anzeige......

Fuzzeline, nu werd ich direkt mal auf meinem Mailer stöbern, ob ich dich da finde :evil: :ugly: :mrgreen:

;)

Man man man, die wird immer kindischer (sorry..andere Ausdrücke die mir im Kopf rumschwirren würden hier am guten Umgangston weit vorbei gehen)

[...] Mich würde jedenfalls brennend interessieren, wie sie einem User nachweisen will, dass das Geburtsdatum falsch ist.

Das kann man bei der Stadtverwaltung für 7-10 € prüfen lassen (Auskunft aus dem Melderegister). Ich hab das mal machen müssen, weil ich jemanden dringend gesucht hab und da stand das Geburtsdatum dann mit bei. Ist natürlich großer Aufwand und wenn ich das bei allen Usern machen müsste, wirds auch noch ein teurer Spaß 8O

Fuzzeline, nu werd ich direkt mal auf meinem Mailer stöbern, ob ich dich da finde :evil: :ugly: :mrgreen:

;)

Man man man, die wird immer kindischer (sorry..andere Ausdrücke die mir im Kopf rumschwirren würden hier am guten Umgangston weit vorbei gehen)

ja ich bitte darum, bitte überprüft mich ruhig alle

verschwoerung.gif

ich hab kein schlechtes Gewissen
rofl1.gif

und ich fühle mich echt geschmeichelt, wenn ich von Frau M. als Kind betitelt werde, aaahhhh das geht runter wie Öl, .....
und ich hatte mir heut morgen im Spiegel doch glatt Sorgen gemacht, dass ich ne Falte entdeckt hatte
rofl1.gif

guten abend

ist das wirklich alles real?
diese frau macht das abscheulichste, was man sich so vorstellen kan
LÄSST LEBENDE STERBEN - DROHT AMOK-LAUF AN

und wir, die für sie "gearbeitet" haben sind die bösen!?

1 ÖSI - und wir sind machtlos
*grübelgrübel*

LÄSST LEBENDE STERBEN
Angeblich ist sie selbst schon mal verstorben ... schade, schade, dass sie nicht liegengeblieben ist.

Aber der andere Todesfall stimmt wohl wirklich, jedenfalls hat sie an klamm den Scan einer Sterbeurkunde geschickt.

Nur muss sie sich nicht wundern, wenn ihr kaum einer glaubt, ich kenne da ein Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht".

Da geb ich dir recht....es ist das mieseste überhaupt , seinen Tod vorzutäuschen, nur weil man irgendwie mit irgendwas überfordert ist...ich finde die Geschichte von damals schon hammerhart und mehr als nur dreist, es wird bestimmt einige gegeben haben, denen es vielleicht damals nahe gegangen ist, bevor sie Gelegenheit hatten, diese "Dame" näher kennenzulernen....

Und selbst wenn das zweite stimmt...
Ich persönlich weiss wie man sich fühlt wenn man ein Familienmitglied verliert, dies ist noch gar nicht allzulange her, aber da hab ich mich nicht vorn Pc gesetzt und :
lach , gröhl , ich lach mich weg hier, alle amüsieren sich prächtig, ich finds lustig, usw ...geschrieben,......

...das denke ich auch.#

....was ich allerdings nicht ganz verstehe:
ich betreibe einen online-shop und bin bei in 2 auktionshäusern gewerblich angemeldet. mir/uns wird das leben von der wbz und deren "zuarbeitern" im bereich der agb sowas von schwer gemacht, es gibt da feinheiten zu beachten, die im grunde lächerlich sind...

...und madam agiert, wie es ihr gerade in den kram passt!

Die Frau ist echt die Krönung

[ Wartungsmodus ! ]
Wartungs Modus

SO Seite bleibt auf Wartungs modus vor erst So lange dies nicht auf hört in klamm und in Geldboom auch werden so lange die Auszahlungen zurück gehalten na mal sehen

wer am längeren Ast Sitzt Ihr wollt Euer Geld dann hört auf mit Klamm und so weiter , Ihr wollt Euer Geld haben dann muß auch Eure Spielchen auf hören

sa dann werde ich mich um meine webmasterseite kümmern :O)

Rechtliche Schritte wurden bereits am Freitag schon eingeleitet

ohne Worte

SO Seite bleibt auf Wartungs modus vor erst So lange dies nicht auf hört in klamm und in Geldboom auch werden so lange die Auszahlungen zurück gehalten na mal sehen
[...]
wer am längeren Ast Sitzt Ihr wollt Euer Geld dann hört auf mit Klamm und so weiter , Ihr wollt Euer Geld haben dann muß auch Eure Spielchen auf hören
[...]
rechtliche Schritte wurden bereits am Freitag schon eingeleitet

is ja geil :mrgreen:

welchen dienst lassen wir als nächstes schließen? :LOL:

Genau!!! Hört endlich mit Klamm auf und geht zu Raketendings auf den Mond. Da werden Sie geholfen oder so.... Man Man ist die krank? Sollte mal einen Psychologen aufsuchen, der sie berät oder so. :ugly: