Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

naja ich selber hab nur so gegen 5€ kurtzt vor der auszahlgrenze ich denke mal das werde ich nie wieder sehen

nun möchte ich mal was loswerden:

habe gestern hier zurück gelesen und heute gegoogelt
und bin entsetzt/erstaunt

auf mich machte das "adminchen" immer den eindruck einer "verwöhnten göre" die den paidmailer als spielzeug von der familie bekam, um etwas um die ohren zu haben und andere zu nerven, (von ihr selbst veröffentlichte bilder und storys über familienmitglieder z.b. erfolgreichen bruder, papa macht tauchschule auf mauritius) aber so, wie es aussieht, ist sie wohl alles andere als das!!

frau s.m. ich weiss!!!! das sie mitlesen und wundere mich ernsthaft, warum kein kommentar kommt.

bitte versteht mich nicht falsch, aber das internet lebt grösstenteils von vertrauen und solche leute zerstören es immer aufs neue und sollten keine möglichkeit mehr bekommen, zu agieren.

schönen abend

na ja, verwöhnt würd ich nich sagen...eher total aufm Egotripp. Solang alles nach ihrer Nase läuft, ist alles in Ordnung, aber wehe, ihr hängt ein Popel schief, dann gehts los. War ja einiges im Raketenforum zu lesen und auch hier.

Privat wird sie auch so sein nach meiner Einschätzung (ich kann mich natürlich auch irren). Ich denke eher, dass sie das "schwarze Schaf" der Familie ist. Der Vergleich der Fotos von ihr und ihrem Bruder spricht Bände. Der Bruder erfolgreicher Dirigent, der Vater will ne Tauchschule in der Südsee aufmachen. Und Sabinchen sitzt in Wien, und hat nichts wirklich aus ihrem Leben gemacht (sinngemäß stand das von ihr selbst geschrieben irgendwo).

Eigentlich kann sie einem nur noch leidtun, so wird sie mit ihrer Art immer anecken

ps. @sms kannst du vielleicht deine Schrift ändern, die ist so schwer zu lesen für mich alte Frau :ugly:

Ich muss sagen das ich mittlerweile auch mehr als nur entsetzt bin über die Newsletter, die ich danke ein paar netten Usern hier alle lesen konnte.

Also dort steht eigentlich nur privates, die die Mitglieder nun wirklich überhaupt nicht interessiert. sorry Sabine, aber du schreibst da irgendwie total wirr von wegen den Familienverhältnissen...wer wo...warum, und warum auch nicht ...*grübel, ich denke mal nicht, das dies für die Allgemeinheit bestimmt sein sollte.

Desweiteren finde ich deine Sätze mit dem Amoklauf mehr als bedenklich. Denke bitte mal darüber nach was in letzter Zeit im Fernsehen zu sehen war, und auch früher schon. Ich finde ehrlich, damit sollte man weder Scherze machen, noch dieses einfach mal so lapidar schreiben....Egal in welcher Lage man sich befindet, soetwas geht weit an einem guten Niveau vorbei..und ist auch nicht wirklich witzig....
Immer mehr gerade solcher Androhungen (seien sie auch nur aus einer Gemütslage hinaus geschrieben) werden örtlichen Polizeidienststellen gemeldet mit der Bitte um Überprüfung ..Warum ? Weil einfach die Angst bei der Bevölkerung wächst...also würd ich mir nächstens überlegen, ob sowas wirklich sinnvoll ist.

Wie es ja scheint, wird es aber wohl kein nächstes mal geben..denn soweit ich jetzt rauslesen konnte..existiert der Mailer gar nicht mehr ? Und auch dies ist nicht die feine Art..ich glaube jeder kann verstehen, wenn ein Newsletter geschrieben wird :
Aus familiären Gründen macht der Mailer für 2 Wochen Urlaub

Das reicht doch voll und ganz aus......

Aber was ist nun mit den Guthaben der User? das ist eine unfaire Aktion die du gemacht hast

Zuletzt bearbeitet:
Na, das hat doch wieder Methode
das Userguthaben einbehalten und Domain löschen,
- nein wie arm -
Ich hab gestern noch einen Screen gemacht von meinem Guthaben was ich bereits Anfang April ! zur Auszahlung angefordert hatte.
Und ich mach mich da mal schlau was für Möglichkeiten es da gibt gegen sowas vorzugehen

uiuiui,

hier ist ja was los. Aber nachdem ich das ganze jetzt weiter gelesen hab, bestätigt das nur meine Meinung über die besagte Betreiberin, das ist doch ganz ihre Art: In dem ist sie ja ganz groß, Leute öffentlich zu beleidigen sich noch unschuldig fühlen, und sich dann mit dem Guthaben der User zu ver(p) ...schwinden ....

Ich habe Verständnis für jemanden der grade einen Menschen verloren hat, aber das rechtfertigt nicht gleich ausfallend in den NL's zu werden. Auch wenn ich persönlich doch stark an der Glaubwürdigkeit der Betreiberin zweifel.

Mittlerweile wird die Domain von ihr ja auch geparkt (verkauft?), aber was soll ich sagen, sie hat noch diverse andere Mailer, bei denen sie sich so richtig weiter auslassen kann und sich mit Usern öffentlich streiten kann. Bin ja mal gespannt was noch so kommt.

Nach langer Zeit melde ich mich zu Wort.

Mittlerweile ist zu sehen, dass die Domain (oder gleich beide wenn ich es richtig gesehen habe) bei Sedo geparkt wurde.

Ich weiß nicht, was sie mit den Datenbanken usw gemacht hat, aber ich weiß, dass sehr schnell etwas passieren muss - und wird!

Mir selber platzt der Kragen.

Zu meinen Daten am Mailer: Offene Auszahlung der letzten beiden fälligen Umrechnungen zuzüglich neuste Umrechnung, die getätigt wurde. Ohne die letzte, noch nicht offene Auszahlung steht immerhin ein Betrag von 379,86 Euro im Raum. Nicht eingerechnet sonstige Summen, die ich nicht weiter im Detail erwähnen möchte.

Um nicht auszahlen zu müssen, wurde ich nach der aktuellen Umrechnung gesperrt - Begründung: Sie kann sich nicht vorstellen, wie ich zu den Punkteguthaben in der entsprechenden Höhe gekommen bin. Anstatt nachzufragen, um dann die Antwort zu bekommen, dass es Punkte aus dem "Sparbuch" sind, wird gesperrt.

Sperrung und anschließend wird die Seite vom Netz genommen und bei Sedo geparkt.

Das ändert nichts daran, dass die beiden Auszahlungen getätigt werden müssen (und alle auszahlungen an die User), da es sonst eine unrechtmäßige Bereicherung ihrerseits wäre.

Zu allem Überfluß - auch ohne plausible Begründung - wurden von ihr meine Internetseiten, die ich bei hostingparadies.at betrieben hatte, gesperrt. Es gibt weder Zugang zu den Seiten, noch Zugang zu den Datenbanken.

Dazu gehört unter anderem eine Loseseite. Es wäre ansich nicht das Problem, irgendwo anders zu hosten. Nur dafür benötigt man aktuelle Backups, die mir verwehrt werden! Wie es mit der Loseseite weitergeht, weiß ich dank Sabine Mitisek nicht.

Jeder kann sich nun seinen Teil weiter denken.

Da sie aber mitliest, könnte oder sollte sie Stellung beziehen!

@bewegendes

also mir hatte sie mal geschrieben dass nie nie wieder die selben Fehler machen würde die sie in der Vergangenheit gemacht hat.

Für mich siehts aber im Moment genau so aber aus.

Das mit deiner Sperrung wissen dauch auch alle, ging rum in einem NL genauso wie noch zwei andere, dessen Punktestand sie nicht erklären konnte.

Danach kam glaub ich einer in dem die Tresorfunktion abgeschafft werden sollte, weil ja soviel Ärger damit war und man die Betreiberin damit immer wieder über den Tisch ziehen würde, wenn ich das richtig verstanden hab.

Wie bitte kann man der Betreiberin Schaden zufügen, wenn man die Tresor-/Sparbuchfunktion nutzt? Kann mir das mal bitte einer erklären?

Ich halte mich jetzt zurück und schreib nirgends mehr was - ich will niemandem zu nahe treten.... mit Sicherheit nicht - wenn das Gefühl die letzten Tage aufgekommen ist, so bitte ich um Enschuldigung dafür.

Ich halte mich jetzt zurück und schreib nirgends mehr was - ich will niemandem zu nahe treten.... mit Sicherheit nicht - wenn das Gefühl die letzten Tage aufgekommen ist, so bitte ich um Enschuldigung dafür.

@bewegendes
mach weiter wie bisher, wir brauchen leute wie dich
0-36_4_16.gif

monika

ich bestätige meine Mails fast immer aus der History der einzelnen Mailer heraus. Dementsprechend hab ich die alle als Lesezeichen in meinem Browser. Ich geh da so schön meine Liste durch und rufe auch www.raketen-mailer.at auf (hab da irgendwie nicht mehr dran gedacht ;) ), doch was liest mein trübes Auge da?

Hier entstehen eine neue Internetseite von raketen-mailer.at.
auf hostingparadies.at

Sie will es doch nicht wieder tun, oder doch? 8O
Sabine, wickel doch erstmal den alten Mailer richtig ab, zahle den Usern ihr Guthaben aus und zieh einen Schlussstrich unter die Paid4-Szene. Das ist nichts für dich. Tu dir selbst und uns allen einen Gefallen und lass es! Du wirst damit genauso auf die Nase fallen, wie jetzt schon zweimal (meines Wissens nach). Und nochmal sterben kannst du nicht. Selbst Jesus konnte nur einmal auferstehen :ugly:

ich will ja nichts sagen aber auf dem besagten hosting paradies geht gar nichts schut doch zum beispiel mal im big menu

aber eins muss man ihr lassen sie hat gerade die beste werbung für ne neue seite die man sich vorstellen kann:mrgreen:

Hallöchen,

ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und ich muss ehrlich sagen ich bin richtig geschockt was hier abgeht.

Ich habe heute mal geschaut was nun ist mit RM und erstaunt das man nicht mehr die Texte liest das Sie keine Lust mehr hat nun erscheint eine Seite und der Name ist nicht mehr RM sondern Chipmailer und ganz klein darunter rakten-mailer. Einloggen kann man sich auch nicht.

Finde es richtig scheisse, RM ist in der letzten Zeit entweder im Wartungsmodus oder es gibt andere Probleme.

Ich möchte mich endlich einloggen, Auzsahlung beantragen und wenn (ich sage wenn) dann mein Account löschen.

Habe echt die Nase gestrichen voll von Raketen-Mailer. Viel kann man dort eh nicht verdienen wenn die Seite fast nie da ist und ihre NL´s gehen mir langsam auch auf die Nerven.

Ich kann es auch verstehen wenn jemand verstorben ist das man dann mit den Nerven total am Ende ist. Trotzdem hat kein Webmaster das Recht dieses an den Usern auszulassen. Genauso wenig hat das Private von der Webmasterin in den NL´s zu suchen.

Wie heisst es so schön "Man sollte Privates vom Geschäftlichen trennen" aber das ist ja hier gewaltig daneben gegangen.

Dann die Sache mit Bewegendes. Ich finde es eine Frechheit das Sie ihn gesperrt hat und das bei dem Guthaben, respekt so kann man sich auch Feinde machen. Bin ich froh das ich damals die Punkte aus dem Tresor genommen habe. Wenn ich es nicht gemacht hätte dann wäre ich jetzt vielleicht auch gesperrt.

Ich verstehe es einfach nicht wie einige Menschen nur so dumm sein können.
Ehrlich gesagt Dummheit sollte bestraft werden.

In diesem Sinne

lg
silbermond

Hallo bewegendes :)
Also ich kenne dich als sehr kompetenten User, der meist auch in dem Recht hat, was er/(oder sie?, sorry nu kann ich grad net ins profil schauen) schreibt.
Ich versteh dein Posting leider nicht so ganz.
Mag aber auch sein das intern bei dir Dinge per pn oder Icq oder woanders gelaufen sind.
Trotz allem solltest du dir hier von niemanden verbieten lassen, deine Meinung zu schreiben. Es handelt sich hier um ein Forum , du bist in deinen Postings weder ausfallend noch beleidigend ;-) Also Kopf hoch und durch...:)
Zu nahe getreten bist du mit deinem Posting in diesem Thread überhaupt nicht. Ich hab es mir nochmal durchgelesen, konnte jedoch nichts entdecken...
Bleib bitte wie du bist und veränder dich nicht (ich mein vom Schreiben her) für Hinz und Kunz, denen das und jenes nicht passt. Das ist nämlich net dein Problem, sonder das Problem derjenigen :)

Lg Ela

habe nun lange zeit mir die einträge durchgelesen und mit einem kopfschütteln geschwiegen...
das man so einen mailer nicht führen kann, bzw sollte, denn das man es kann,hat uns sabine bewiesen, darüber brauchen wir uns wohl nicht mehr unterhalten...
und ich gebe schnubbel vollkommen recht: aus familiären gründen bleibt der mailer 2 wochen ohne support...
oder aber ....und jetzt komm ich zum thema: man bittet andre ( bewegendes4u ) den mailer zu vertreten, wie er es in der vergangenheit schon getan hat,als sabine in urlaub war...und er sich den arsch (sorry) aufgerissen hat...sowie er ihr auch immer wieder bei fragen zur verfügung stand...
aber was passiert??? mal ganz davon abgesehen, das sie ihn sperrte....er hat seine eigene loseseite auf dem server liegen, die sie ihm auch sperrte...nun hat er einen neuen server, der darauf wartet, das die daten aufgespielt werden und was macht sabine??? rückt seine daten nicht rauss...
ich denke, nun nun ist das fass voll...es ist eine bodenlose frechheit, seine user ebenfalls in einer derartigen art und weise zu behandeln...es laufen ralleys und die user haben ihre lose auf dem mailer...

ich übrigends auch...und ich erwarte, das ich bald zugriff auf mein guthaben nehmen kann...

einen schönen abend noch
corazon