Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Boah - ich hab langsam echt die Schnauze voll von den ewigen Jammer-Newslettern die ständig bei mir eintrudeln.
Lesen kann ich sie eh kaum weil die Sprache ist mir unbekannt :ugly: ich dachte in Österreich wird auch Deutsch gesprochen :mrgreen:

auf jeden Fall denke ich, dass meine schon ewig beantragte Auszahlung eh nicht mehr kommt und wäre nur froh, wenn ich diesen Mailer endlich los wäre.

wenns so weiter geht dann setzt ich die Addi auf Spam. :evil:

ach ja und wenn ich das von den Vorschreibern so lese,
dann hab ich jetzt mit meinem Post ja automatisch ne Löschung kassiert,
aber wenn ich merken sollte, dass mit meinen Daten Schindluder betrieben wird ....

guten morgen,

mit entsetzen habe ich hier vieles gelesen und einiges verstanden!

ich bin bei vielen mailern angemeldet, habe aber so etwas noch nie erlebt.
dieses "adminchen" textet einen mit privaten müll zu, dass es mir weh tut.
es tut gut, nicht die einzige zu sein, die nur die hälfte versteht.

zur letzten umrechnung gab es meines wissens drei "sorry-irrtum-mails"
nur:
wo mein seit langer zeit angefordertes geld bleibt, erfahre ich nicht.

sollte man sich evtl. lieber abmelden und auf das geld verzichten?
antworten wären nett, gerne auch per email oder PN.

eine gute nacht
sms (sorry, vorerst anonym, bitte um verständnis)

Hi zusammen, dann möchte ich auch noch mal gern zu dem ganzen Scheiss posten, der hier im Moment abgeht..sorry...aber was anderes ist das für mich überhaupt nicht mehr...
Ich habe damals auch über die Betreiberin von Raketenmailer gegoogelt und was da raus kommt spricht nicht gerade für sie. Insoweit stimme ich hier den ganzen Postings schon zu....Ich kann keinem absprechen, dass die Glaubwürdigkeit von der Betreiberin dadurch stark gelitten hat , wenn nicht sogar gar nicht mehr bei den Usern vorhanden ist.

Ob ihre Mutter nun gestorben ist oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen...aber...ich frage mich gerade worum dieser Thread hier geht ? Um den Mailer ? Um Auszahlungen die getätigt wurden oder auch nicht ? Darum, private Dinge öffentlich in Foren zu disskutieren?
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt fand ich diesen Thread ja noch recht amüsant, doch mittlerweile find ich es ganz und gar nicht mehr witzig.

Ob nun die Mutter gestorben ist oder nicht.....
Wenn es nicht so ist.....dann ist es eben eine Lüge(solche sind im übrigen das allerletzte, das ist Meinung dazu).......
doch......kann einer beweisen das es nicht so ist ? Ich glaube nicht..und solange man es nicht weiss, finde ich hier die Art und Weise, wie manche damit umgehen, mehr als nur rücksichtslos...Besonders das Posting von nickeygroup (sorry, ich glaub der name war so )
Der Satz : Ich wollte normal mit ihr reden, aber sie versteckt sich dahinter, dass ihre Mutter heute begraben wurde ?
Was bitte ist das denn für ein schwachsinniger Satz....Nun stell dir mal vor es ist wirklich so ? Dann allerdings finde ich deinen Satz mehr als nur anstandslos...ansonsten beweis mir doch mal das Gegenteil (musst du ja gar nicht, aber ich denke bei manchen Sätzen sollte man doch ein wenig mehr überlegen was man schreibt)

Ich spreche niemanden ab der aufgrund des damaligen Verhaltens nicht ganz so begeistert von der Betreiberin ist (um das mal harmlos zu formulieren), doch bin ich nicht der Meinung, dass hier jetzt privates mit den Dingen des Mailers vermischt werden sollten.
Meiner Meinung nach sind solche Threads dazu gedacht, um Fakten zu berichten, die das Projekt betreffen, nicht aber Sachen, die sich im privaten Bereich dieser Person abspielen ..worüber hier im Moment munter hin-und her disskutiert wird.

Wie gesagt, ob es stimmt weiss glaube ich keiner so genau, aber..genausowenig weiss jemand ob es nicht stimmt. Sollte es stimmen, so müsste man sich wohl auch mal in die Lage der Person versetzen, die das ja nun auch hier lesen wird, da sie ja selbst hier auch schon gepostet hat.
Egal was früher war oder jetzt bei Raketenmailer ist oder eben auch nicht : Einige Postings gehen meiner Meinung nach hier etwas zu weit.

Ich selber bin nicht bei Raketenmailer, werde dort auch nicht hingehen denn jeder kann selber entscheiden...es gibt genug Mailer ...man kann sich also seine "Lieblingsmailer" aussuchen, bei denen man schon gute Erfahrung gesammelt hat........

@ Sabine : egal was war....wenn es den Tatsachen entspricht : Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft...

Mfg Ela

sorry nochmal,
kraft ist da, es kam heute der 2. nl mit kraftausdrücken, die ich hier nicht wiederholen möchte. unterste schublade.

@schnubbel
Vielen Dank für deine fachfrauliche Einschätzung :ugly:
Abgesehn davon das es mir lediglich darum ging das ich die entsprechenden Newsletter haben wollte (und mittlerweile bereits habe) - weiss ich nicht was dein Problem ist.
Wie heisst Das so schön?
Wer einmal lügt den glaubt man nicht? - ich habe zudem ja auch geschrieben gehabt (zumindest Ihr per ICQ) das es mich nicht anzugehn hat was bei Ihr los ist.

Wie dem auch sei, ich habe nun die beiden Newsletter (und somit das was ich wollte) und ich klinke mich an dieser Stelle wieder aus - gibt weitaus wichtigeres

hat mal einer die Seite aufgerufen? Ist jetzt wieder im Wartungsmodus. Und wenn ich das richtig verstanden habe (weil so ganz schlau wird man aus dem Kauderwelsch nicht wirklich :evil: ), wird der Mailer gelöscht, weil sie keine Lust mehr hat, sich von Usern beschimpfen zu lassen.

ach ja, @nickey, du bist der ganz Böse laut ihrer Aussage

na ja, auf die 13 cent, die ich da hatte nach der letzten Umrechnung pfeif ich. So langsam hab ich auch keine Lust mehr auf diesen Kinderkram.
Ich habe Verständnis, wenn ein Familienmitglied stirbt, ist man ein bisschen durch den Wind. Aber im "normalen" Arbeitsleben dürfte man sich so ein Verhalten auch nicht erlauben (da kriegt man glaub ich einen Tag Sonderurlaub) und danach müsste es weitergehen.
Sie will ja noch Bilder von der Beerdigung online stellen als Beweis, dass sie nicht lügt. Wer bitte macht bei einer Beerdigung Fotos? DAS find ich echt krank 8O Ich will doch nicht Jahre danach noch an so einen Augenblick erinnert werden.

öh sorry..hab ich jetzt irgendwas verpasst ? naja, nls krieg ich gleich auch :) schickt mir gleich jemand, aber jetzt sagt mir bitte net, sie schreibt in den nls das nickey nu an allem schuld is oder ? denn ..öhm..dann frag ich mich ernsthaft......:roll:

naja ich werd erstmal warten bis die nls bei mir sind ...dann werd ich ma sehen was da so drinne steht ....wie ich schon vorab per pn gehört hab soll es..hust..naja..net grad so toll sein.....

Gruss Ela

*Schmeißmichwegvorkaputtlachen*

den driten nl bezüglich der fotos hab ich auch gelesen und es wurde heiß diskutiert über RM in meinem chat.

ich hoffe und bete und wünsche mir dass diese frau ihrem maoler selbst ein ende setzt (wenn es nunwahr ist ) damit endlich endlich endlich ruhe im karton ist. ich kann den empfang der mails nich mal abstellen weil man sich ja nich mal einloggen kann.

das ist sooooooo schlimm das alles ich krieg jedesmal das heulen wenn sie wieder anfängt ihre schlachten an uns usern auszulassen.........

und mal ehrlich wenn sie die kraft und energie hat seitenweise nl zu verschicken.......warum stellt sie den mailer nicht online?????

hätte sie in der zeit sicher hinbekommen wo sie haarsträubende nl verschickt

in dem sinne

liebe grüße vom schaf

und der ganze Auslöser dazu war der Webmaster von https://www.nickey-sponsor.de

weil er hat mir heut noch den rest gegeben das Fass zum überlaufen zu bringen

und dort kann auch gern gelsen werden was er dort schreibt

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=92467&page=21

mit was er mich angegangen ist im Icq

Hätte er das nicht am nächsten Tag fragen können genau da wo ich heim komm vom begrebnis

habe ich bereits im Newsletter versendet

dieser User ist gerade mal 24 Jahre und ich mus mir von so einen Jungen Buben

mir das bieten lassen

zu dem ich mal weit Älter bin als er

also man sollte mal seine Mutter weg nehmen, dann würde ich mal sehen ob

er sich noch kümmern würde, gleich um alles ob er einen Kopf hätte dafür

aber vielleicht ist er ja richtig kalt und er ist der Perfeckte Mensch nach dem anschein

das steht so wortwörtlich auf ihrer, jetzt wieder im Wartungsmodus:ugly: , Page. Alles einfach nachzulesen

edit: mein 400. Beitrag....jippieh :mrgreen:

gw wundertütchen..zum 400. *Sektrauskram....

hmmm also das spricht aber nun mal ganz und gar net für die Webmasterin..der Newsletter (soweit ich verstanden habe war es einer , naja oder auch eben das öffentliche Posten auf dem Mailer*grübel) ist ja nun gelinde ausgedrückt mehr als nur dämlich....
Ich poste meine Privatangelegenheiten nun auch net grad überall herum, zumal die Hälfte eh damit wahrscheinlich net viel anfangen könnte..ausser sich entweder über das generve zu ärgern oder sich für einen Moment köstlich zu amüsieren.
Allein damals die ganzen Nls wegen dem Streit......Das öffentlich in Newslettern zu machen sehe ich persönlich als eine Belästigung der User bzw Mitglieder, denn die meisten hatten nun wirklich net viel damit zu tun....

Fotos ? Von einer Beerdigung ? Tja ..also..jedem das seine...aber ich würd sowas nie im leben machen......Das ist eine totale persönliche Sache, und nichts was man noch öffentlich machen muss...

Sorry Sabine, aber ich verstehe, das sich mehr und mehr User tierisch genervt fühlen

Ps: ääääääähm grad hab ich die nls gelesen..also ehrlich...da kann ich die Reaktionen der User nur zu gut verstehen........ So kann man doch keine Newsletter schreiben......

Zuletzt bearbeitet:
das was ich oben zitiert habe, steht so auf der Startseite des Mailers. Den letzten NL den ich bekommen, habe war heute nacht um kurz nach 1 Uhr. In dem steht ja drin, dass es jedem freisteht, sich zu löschen. Aber wie soll ich das bitte machen, wenn ich mich nicht einloggen kann. :ugly:

Sabine, da du ja mitliest hier: ich möchte mit dem ganzen Kinderkram, der hier veranstaltet wird, nichts mehr zu tun haben. Ich will keine Newsletter oder sonst was mehr geschickt bekommen! Bitte lösch meine Daten.

Es tut mir für dich leid, dass deine Mutter verstorben ist. Aber deine Trauer muss nicht in Aggression gegenüber unbeteiligten Usern ausarten. Vorletzten Monat hab ich mich noch gefreut, dass es mit dem Mailer anscheinend wieder bergauf ging (ist auch hier im Thread nachzulesen), aber mittlerweile fang ich schon an zu stöhnen, wenn ich eine Mail von dir bekomme.

guten tag,
ich lese das:

[ Wartungsmodus ! ]
Domain wird die nächsten Tage vom Netz genommen , UserDaten aus der Datenbank gelöscht und ende hier

alles andere Intressiert mich hier nicht mehr

dann hat sie das eben erst geändert. Um 15.40 Uhr stand noch das, was ich oben zitiert hab da plus noch einiges mehr, auf der Seite. Aber mir kanns egal sein, ich hätte mich sowieso gelöscht, wenn ich mich hätte einloggen können.

Ich frag mich nur, was sie mit den Userguthaben vorhat. Meine unglaublichen 13 cent interessieren mich nicht wirklich, aber es sind bestimmt noch einige, die sich nicht nach der Umrechnung haben auszahlen lassen. Und die vorletzte war ja nicht von schlechten Eltern. Ich hatte da über 18 € bekommen.

Der Witz an der Sache ist, dass man sich bei Raketen- Mailer nicht löschen kann. Die Löschfunktion geht nicht und auf die Bitte um Löschung an "Adminchen" kommt keine Reaktion.
Bin daher seit 3 Monaten immer noch unfreiwilliges Mitglied bei dem Verein. :evil:

hmm...tolle Überraschung :ugly:

403 - Zugriff verweigert

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

watt nu?

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.