Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

tut mir leid das ich so gedacht habe aber ist ja echt ein bissel komisch jetzt kann ich verstehen wieso alles dauert ihre mutter ist verstorben
und ich wünsche dir mein beileid dazu!!!!!!

Und ihr glaubt die Geschichte??

Es ist ja nicht das erste mal, daß jemand gestorben ist und deshalb nichts geht.

Ich für meinen Teil bin froh dort nicht angemeldet zu sein, aber für Euch tut es mir schon leid.

LG

brummi

Also,
ich kenne nichts schlimmeres im Leben, wenn man ganz plötzlich aus heiterem Himmel seine Mutter verliert.
Ich finde es da auch äußerst piätätlos, zu spekulieren was mit dem Mailer los ist.
Lasst doch die Admine erst mal in Ruhe ihre privaten Probleme ordnen.

Da hast du sicherlich Recht,

nur häufen sich bei der Frau die Unglücksfälle. Es klingt hart, aber selbst bei einen solchen Unglücksfall muss man seinen Pflichten nachkommen.

Als Arbeitnehmer habe ich einen einen Tag Sonderurlaub, danach muss ich wieder schaffen.

@Bad_Boy,
da du schon gut informiert bist, solltest du auch wissen, dass die damalige Sache auf Gericht geklärt wurde.
Zu den Spekulationen betreffs abhauen nach irgendwo hin mit der Kohle, da frage ich mich dann eher ob es dann auch Sinn machen würde vorher sich den Stress noch anzutun und mit den Domains auf einen neuen Server um zu ziehen.
Vielleicht soll sie ja auch noch den Totenschein online stellen.
Also ehrlich. Ist das noch normal hier?

Bloedi,

ich pers. glaube der Frau kein einziges Wort! Wie das andere halten, ist deren Sache!

P.S.:
ich setze nicht allzuoft Ausrufezeichen. ;)

@Bad_Boy, da du nichts glaubst, frag ich mich dann. Warum schreibst du dann eigentlich noch zu dem Thema?

Häh?

das solltest du schon mir überlassen, denke ich. Und wenn ich hier ausdrücke, dass die Frau für mich unglaubwürdig ist, darf ich das doch noch sagen?

@Bad_Boy,
da du schon gut informiert bist, solltest du auch wissen, dass die damalige Sache auf Gericht geklärt wurde.
Zu den Spekulationen betreffs abhauen nach irgendwo hin mit der Kohle, da frage ich mich dann eher ob es dann auch Sinn machen würde vorher sich den Stress noch anzutun und mit den Domains auf einen neuen Server um zu ziehen.
Vielleicht soll sie ja auch noch den Totenschein online stellen.
Also ehrlich. Ist das noch normal hier?

Naja, wenn man mal überlegt was für Geschichten so um die Betreiberin im Internet kursieren, ist es wohl nicht verwunderlich, wenn man deren Glaubwürdigkeit diesbezüglich in Frage stellt, zumal davon nicht ein Wort in irgendeinem Newsletter geschrieben stand

Hä? Bin ich etwa die einzige, die den besagten Newsletter erhalten hat???????

Muss wohl. Hab mich noch mit jemanden anderen in Verbindung gesetzt, der ebenfalls dort angemeldet ist und derjenige hat auch keinen bekommen. Vielleicht kannst du mir den besagten NL per PN zukommen lassn, wenn es dir möglich ist.

Bei mir ist heute auch wieder ein NL angekommen. Demnach sollte der Mailer zumindest ON sein.

Also ich kann die Seite bis jetzt nicht erreichen.... Warten wir's ab :ugly:

Guten Abend allerseits,

wie einige wissen betreibt / betrieb unsere allseite geliebte Fr. M. :ugly: ja auch ein Sponsornetzwerk unter www.nickeysponsor.at.

Anfangs (als ich ihre vergangenheit noch nicht kannte) bot ich Ihr eine Kooperation an zwischen Ihrem und meinem Netzwerk.
Nachdem allerdings die gute Dame mit Ihrem Netzwerk nicht mehr erreichbar war und mir per ICQ mitteilte sie würde nur eine Scriptumstellung machen welche etwa 2 Tage dauert dachte ich mir - naja gut kann mal passieren.
Dies war vor etwa 2 - 4 Wochen.
Nachdem weder Infos geschweige ein Newsletter Ihrerseits kam habe ich über mein Netzwerk ein Newsletter versand welche beinhaltete das ich Ihr die Kooperation sofort kündige.

Entblösst durfte ich mich dann von Ihr im ICQ beschimpfen lassen was ich da für lügen erzählen würde und ich hätte doch keine Ahnung und sollte das richtig stellen.

Als sie dann heute mal wieder online kam dachte ich - das man mit ihr mal normal reden kann. Jedoch war sie der meinung das sie sich dahinter verstecken könnte das heute Ihre Mutter begraben wurde.

Naja inwieweit man Ihr glauben schenken darf - überlasse ich jedem selbst :ugly: fakt ist jedoch das ich nur eine ganz normale konversation führen wollte um Ihr mal zu vermitteln das es einige User gibt die auf dem Netzwerk angemeldet waren - welche auf Ihr Guthaben warten.

Fakt jedoch ist das ich von einer USERIN informiert wurde das sie heute ICQ Logs in einem Newsletter von RM veröffentlicht hat wozu sie nicht berechtigt ist ohne Zustimmung. Leider hatte die Userin diesen NL schon gelöscht.
Dies stellt (wie einige ja wissen) ein Verstoss gegen das Teledienstgesetz / Datenschutz dar und mit dem "Neger" wie sie mich dort genannt hat kommt ja auch noch ein weiterer Delikt dazu.

Nun zum eigentlichen weshalb ich hier poste:
Wäre eine/r der auf RM angemeldet ist bitte so lieb mir den Newsletter zuzusenden? E-Mail Addy steht ja im Impressum meines Netzwerkes oder wird per pn bekannt gegeben.

Ich muss mir nicht durch solch eine Person meinen Ruf versauen lassen und würde das auch gerne mal der Frisörinnung äääähm der örtlichen Polizei vorlegen :p

Ich habe mit Ihr sachlich geschrieben (und was sonst bei Ihr privat abgeht iss mir eh recht latte) - und irgendwann ist auch mein Gedultsfaden überspannt :evil:

Vielen Dank im Voraus an die / den user/in welche mir den NL zukommen lässt.

MFG
MrRomeobln

Und mal ein Indirekter Apell an Topref - überlege bevor du schreibst - was und mit wem Du schreibst, denn der Schuss kann ganz schnell wie man sieht nach hinten los gehn