Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Weisste was Sabine ? das dir die Klammler am Arsch vorbei gehen, wie so schön geschrieben (nicht hier aber woanders ) ...toll..ist deine Sache, musst keinen lieben, genau wie dich keiner lieben muss...aber dein Auftritt da wo du dich "austobst" ist nun wirklich mehr als lächerlich...

Lass doch Bewegendes in Ruhe..du baust eine Scheisse nach der anderen, und bezeichnest Bewegendes in einem forum öffentlich Als Arschloch ? sorry mal....aber der einzigste der mehr als nur beleidigend wird bist du...Und die Hinhaltetaktik, die du jetzt anschlägst : von wegen : da musste noch nen bisschen warten, mach erst meine Seite, ist ja mehr als das allerletze....Du schadest nicht nur bewegendes, sondern auch den Usern auf seiner Seite..

Sorry deine Art und Weise ist mehr als unter aller Sau...
Lass die Finger von Projekten jeglicher Art wenn du es nicht mal schaffst, normal mit Usern umzugehen....
Ich denke das ein grosser Teil deiner User bei Raketenmailer Klamm user sind...
Na toll, sie gehen dir alle am Arsch vorbei, aber gut genug zum klicken sind sie, damit du Einnahmen hast ????
Ich frag mich ernsthaft was du für ein Mensch bist.

Wenn bei mir aus der Familie jemand stirbt (wie schon öfters erwähnt in anderen Postings) , dann trauer ich darum, aber du scheinst total die Realität beiseite zu schieben. Für dich gibt es nichts wichtigeres als der Computer und möglichst viel Mist quer durch verschiedene Foren zu posten, aber bitte auch nicht ohne verschiedene User runterzumachen.

Ich hab eine ganze Zeit lang ein gewisses Verständnis gehabt, aber was du dir jetzt erlaubst ist ja wohl mehr als nur die Höhe...

Echt...weisste, lass am besten für immer und ewig die Finger von der Tastatur, damit ersparst du nicht nur anderen, sondern auch dir selber viel viel Ärger....

Also das was Sabine hier mit Andre abgezogen hat setzt meiner Meinung nach dem Ganzen echt die Krone auf, das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich weiß, dass Andre ihr immer geholfen hat und zur Seite stand und dann so schäbig mit ihm umgehen, pfui kann ich da nur sagen.

Ich habe mich entschlossen, diese Frau anzuzeigen auch wenn mir klar ist, dass eine Anzeige warscheinlich auf Grund Geringfügigkeit eingestellt wird, aber ein Eintrag in der Akte bleibt auf jeden Fall zurück und ich weiß, dass wenn dann später nochmal was kommt, die Polizei und die Staatsanwaltschaft hellhöriger sind und genauer ermitteln.
In diesem Sinne hoffe ich, dass ich für Ihre nächsten Opfer .... ups User dann zumindest eine bessere Möglichkeit schaffe gegen Sabine vorzugehen, den egal was sie als nächstes eröffnet, die Stategie die sie fährt hat System.

So ich hab mir das jetzt lange genug angeschaut durch gelesen und egal ich kann mich jetzt nicht mehr zurück halten.

Also erstmal vorweg ich bin zum Glück nicht auf Raketen-mailer angemeldet und werds auch nie tun also Sabine sperren kannst mich jetzt deshalb wohl nicht auch meine Seiten kannste nit sperren weil ich zum Glück auch bei dir nicht gehostet habe.

So da ich mit Sabine generell nichts weiter am Hut hatte ausser ein paar nette Unterhaltung hab ich sie höflich drum gebeten Bewegendes seine Backups zukommen zu lassen.

Aber was ich da für antworten erhalten habe ist echt der knaller.
Erstens solange gepostet wird im Klammforum passiert von ihrer Seite aus gar nichts und egal wieviele er ( angeblich ) noch vorschiebt waren ihre worte.
Zudem sagte sie noch das sie zuerst Ihre Sachen fertig macht bevor ein anderer was bekommt.

Hallo gehts noch.

So weiter im Text dann schreibt sie mir noch was vom Schock und das sie der Meinung ist Corazon und bewegendes sind die ein und selbe Person.

Man man man ich fass es nicht.

Ja der Hammer kommt ja erst noch.

Sie schreibt mit den Backups das muss er mit den anderen ausmachen welchen anderen ich dachte der Server gehört ihr und Bewegendes hat doch seine Seite bei ihr gehostet oder was meint sie schreibt ja nicht gerade so das man es verstehen könnte aber egal.

Auf jedenfall waren ihre vorletzten worte :und wenns mi no lang narisch macht slösche i seine sicherung

Und Ihre Letzten worte waren: jo ihr klammer könnt mi mal

Also ganz ehrlich jetzt hört der Spaß doch auf oder nicht ich bin der Meinung euer Geld auf Raketen-mailer wird ihr bestimmt nimmer sehen da würd ich mir keíne allzu großen hoffnungen mehr machen.

Und ganz ehrlich Sabine nur weil dein Ego verletzt ist wegen äusserungen der wo ich glaub das Sie der Wahrheit entsprechen du bewegendes seine Backups nicht schickst find ich eine Frechheit.

Mein Rat an dich schick Bewegendes seine Backups zahl deine User aus und zieh dich zurück.

So und jetzt bin ich gespannt ob ich deshalb nen roten poppel bekomm. Weil sperren kann sie mich ja nit .:mrgreen:

Hab ich auch gelesen........ und noch einiges mehr..verdammt noch mal Sabine, was du da in der Öffentlichkeit von anderen bekanntmachst, ist mehr als nur strafbar, anstelle von bewegendes würd ich mir einen schritt zum Anwalt überlegen...

Weisste was du bist ?
Ich verkneif es mir, aus Höflichkeit, aber...soviel sei gesagt, der dreck unter den Fingernägeln ist echt dagegen Gold wert.

Duuu, gerade du redest von Erpressung...du machst den Mailer dicht, lagerst den oder wie auch immer, lässt alle User im Unklaren was mit ihren Guthaben ist, sperrst aus lust und laune Leute die Punkte im Tresor hatten, nur weil es dir plötzlich zuviele waren ?
Du hast doch echt denn Urknall verpasst......

lach....ojeeee, jetzt wirds auch noch lächerlich...
ich und andre ???
lieb sabine, wenn du mein klamm-profil mal ansehen würdest, könntest du sehen, das ich aber so überhaupt keine ähnlichkeit mit ihm habe...
sogar fotos gibt es von uns beiden im netz...ggg
und sooooo unbekannt bin ich auch nicht !!!

lass gut sein....

Ich würde Bewegendes den Schritt zum Anwalt aber auch Raten.

Alles andere wird doch wohl eh nichts mehr bringen .Solang ihr ego noch verletzt ist und stur bleibt und meint Sie wäre im Recht und könnte sich alles erlauben.

Und wenn Sie ihre Drohung wahr macht mit Sicherung löschen ei dann, also ganz ehrlich wenn das meine Sicherung wäre auf die Ich warten müsse und so eine Drohung hören würde dann könnte die sich aber Warm anziehen.

Ich würde Bewegendes den Schritt zum Anwalt aber auch Raten.

Alles andere wird doch wohl eh nichts mehr bringen .Solang ihr ego noch verletzt ist und stur bleibt und meint Sie wäre im Recht und könnte sich alles erlauben.

Und wenn Sie ihre Drohung wahr macht mit Sicherung löschen ei dann, also ganz ehrlich wenn das meine Sicherung wäre auf die Ich warten müsse und so eine Drohung hören würde dann könnte die sich aber Warm anziehen.

ok jetzt würde ich ihr erst recht aufs dach steigen wie schreibt sie so schön im Geldboom forum zu bewegendes jetzt siehste was de davon hast hab ausversehen den löschknopf gedrückt.

Bewegendes handel schalte nen rechtsanwalt ein.

nun reichts ,mir platzt auch der Kragen

Nicht nur das der alles am arsch vorbeigeht,jetzt denkt sie auch das corazon,
andre und ich der gute engel ein und die selbe person sind. Toastbrot hat mehr Intelligenz!!!!!!

Sie postet mich angeblich und ist der Meinung ihr gehört die Welt! Jetzt erkläre ich das Problem zur chefsache!!!!!!!!!!!!!

Andre ist nun aussen vor Da ich mehrere Hundert mios bei bewegendes
Reingeballert habe , hab ich heute meinem Internetrechtsanwalt(magister europe) eingeschaltet! Sie hat jetzt noch bis heute abend null Uhr Zeit, ansonsten geht die vorgefertigte Strafanzeige wegen Internetbetrugs an die Staatsanwaltschaft in wien raus! nur zur info !Sabine! da stehen bis zu 5 Jahre Gefängnis drauf!!!!!!!Auslieferung wird dann beantragt, und Neudeck der FrauenKnast auch Hummelrutsche genannt ist kein Zuckerschlecken!!!!! Also an deiner Stelle solltest du jetzt die db und das Script schleunigst Raustun.Ich mache keinen Joke mehr.!!!!!!!
Und Andre bin ich auch net.Und persönlich is mir scheißegal wer tot oder nich tot ist!!!!!!!!!!!!! Meine finanziellen Einbußen sowie Anwaltskosten wirst du dann tragen( ca.12000.- für Anwalt). nun nutze deine letzte chance . ansonstenn pech!!!!!!

gruß
engel

Entschuldigt, dass ich mich einmische. Aber anscheinend begreift ihr alle einen entscheidenen Punkt nicht.

Eure Wut ist verständlich, aber ob ihr hier schreibt oder in zig anderen Foren. Das interessiert die Sabine nicht. Im Gegenteil, diese Aufmerksamkeit, die ihr alle der Dame jetzt entgegenbringt, heizt sie nur noch mehr auf.

Zieht alle rechtlichen Register, die auszuschöpfen sind in diesem Fall. Aber macht es im Hintergrund.

Diese Postings hier bringen rein gar nichts. Das Einzige, was ihr erreicht, ist das Klamm wie immer der "Buhmann" ist und als Kindergartenforum verschrien ist.
Wenn man sich das hier durchliest, könnte man auf den Gedanken kommen. Weil man die Zusammenhänge erst dann richtig verstehen kann, wenn man das andere auch gelesen hat.

Wie gesagt, eure Wut kann ich sehr gut nachvollziehen, aber zeitgleich hier 2 Foren vollzuknallen, halte ich nicht für sinnvoll.

Endlich mal jemand der hier auf den tisch ähm jo sage ma mol tisch hauen tut.

Ist doch echt nimmer schön moment gehts zur sache im geldboom forum. Weil sie ja der meinung ist das bewegendes ja kostenlos gehostet hat sie machen kann was sie will und nicht dazu verpflichtet ist ihm die Daten auszuhändigen .

Wobei sie das ja nimmer kann denn sie hat wie sie schön laut und deutschlich im Geldboom forum schreibt seine Backups gelöscht.

Das finde ich ja wieder mal ne richtig schöne sache . Mir fehlen echt die worte okay sie fehlen mir nicht ich darf sie nur nicht posten.:mrgreen:

Der Ausgang der Geschichte wundert mich nicht wirklich.

Bewegendes kann ich nur raten, sich an
https://www.ombudsmann.at/ und
www.dsw-schutzverband.de zu wenden.

Das kann man beides online machen. Der dsw-schutzverband sorgt aber nicht dafür, dass ihr euer Geld bekommt, allerdings könnte die "Gute" ne
Abmahnung bekommen oder selbst rechtliche Schritte einleiten, auch wenn sie aus AT ist.

Der Ombudsmann hingegen versucht eher zu vermitteln.

Das hatte ich zwar schon mal geschrieben, aber manchmal ist ne Wiederholung hilfreich.

User aus AT können sicherlich auch ne Anzeige bei der Polizei machen.
Wenn das mehrere machen, wird da auch nichts wg. Geringfügigkeit eingestellt. Wie das mit Users aus D ist, weiß ich nicht, aber da gibt die nächste Polizeidienststelle Auskunft.

Das rate ich auch allen, die noch Geld von ihr zu bekommen haben. Screens des Guthaben oder die letzte Umrechnungsmal sollten aber vorhanden sein.

P.S.:
Nein, ich schreibe jetzt nicht, ich hab´s ja gleich gewußt.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen
ich fasse es nicht, die muss man einsperren!

zitat......
na mach mal :O) und i geh nu ins bettal :O)
weißt du ma macht einfach und schreibt net so laut mit anwalt und so weite weil i würde auf passen i könnte ja wiede rsterben dann könnt ihr kann anwalt mehr schicken

Man braucht keinen Anwalt, um ne Strafanzeige bzw. hier eher Strafantrag zu machen. Ich denke mal, in AT auch nicht? ;)

Man kann sicher auch von D aus eine AT Abzockerin und scheinbar verwirrte Person anzeigen, auch wenn ich im Augenblick nicht weiß, wie. Aber das kann man ja rausfinden.

Nur, wenn man als deutscher von einer AT Abzockerin das Geld bekommen will, benötigt man wohl bzw. evt. einen. Wenn ich auch im Netz schon gegenteilige Meinungen gehört habe.

Normalerweise kann man von D aus keinen MB nach AT schicken, sondern muss sich vor Ort einen Anwalt in AT suchen, der einen Ösi-MB schickt.

Da kommt es wohl darauf an, wo die "Grundlage" der Schuld liegt. In meinen Augen liegt die Leistungserfüllung der User schon dort, wo der Standort ist.
Und RM hat ja angeblich in den AGB stehen gehabt, dass deutsches Recht anwendung findet? Tja, schon dumm, wenn man AGB einfach nur so kopiert. :mrgreen:

In gewissen Fällen soll es also möglich sein, von einem deutschen Amtgericht aus einen MB nach AT zu schicken. Das habe ich aber nur mal gelesen, da kann oder sollte sich jeder bei seinem Amtsgericht erkundigen.
Aber die gute Sabine hat ja tolle Anwälte, die wird sich da sicher mal erkundigen.

Bezüglich des Strafrechtes gebe ich Dir vollkommen Recht BB

Was mich bezüglich Raketen - Mailer gerade noch mehr verwundert ist folgendes: Sabine war doch bei Inode gehostet. Dann kam der Serverwechsel zu einem anderen Hoster. Dort gab es Probleme und sie schrieb, dass es wieder einen Serverwechsel gibt.

Ich verstehe nicht, warum der Mailer immer noch bei Inode gehostet ist. Habe ich da einen Denkfehler?

nur gut, dass ich Paid-Mailern schon lange den Rücken gekehrt hatte und ich wäre auch bei Raketenmailer schon lange gelöscht, wenn ich endlich die Auszahlung erhalten hätte.
Nach Sabines letztem Post im Geldboomthread ist ja klar, dass sie nicht vor hat irgendwelche Auszahlungen noch zu tätigen, bzw. alle Daten also auch meine gelöscht wurden.
Daher rechne ich nicht mehr damit, dass da jemals Geld kommt, aber ich weiß auch, dass ich mich nie mehr bei welchem Mailer auch immer anmelden würde und ich denke, die wenigen seriösen Mailerinhaber sollten sich auch mal Gedanken machen, was für einen Schaden solche schwarzen Schafe anrichten...
Und nun ist das Thema für mich beendet, den jede weiter Minute sich mit dieser Frau zu beschäftigen ist verlorenen Zeit. Ich drücke auf jeden Fall alle vorhanden Daumen für Andre, dass Du wenigestens noch zu Deinem Recht kommst und wenn Du meine Hilfe brauchst, Du weißt ich stehe hinter Dir
:kiss:

@Fuzzeline
wenn keiner was unternimmt, alle immer nur schreiben und schreiben "pöse, pöse" dann kann sich natürlich auch nichts ändern.

Was sollen denn die anderen Webbis machen? Die User müssen etwas unternehmen. Die Webbis können nur beweisen, dass sie ehrlich sind, wenn die Mailer auch funktionieren. Und das tun doch einige. Aber im Endeffekt hängt es doch an uns, hier etwas zu verändern.

Nicht in dem man immer nur Foren vollschreibt, sondern in dem man diesen speziellen Webbis ein für alle Mal mit allen rechtlichen Mitteln, die einem zur Verfügung stehen, das Handwerk legt.

Das kann ich so nicht beantworten, da müsste man zumindest wissen, wann sie das geschrieben hat. ;)

Hosterprobleme werden aber oft vorgeschoben, wenn man es selbst nicht gebacken bekommt. Das ist nicht immer vor, aber manchmal sieht es ganz eindeutig danach aus.

Da Sabine ja im Hostinggeschäft "erfahren" ist, und zwar in allen Beziehungen, sollte sie zumindest wissen, dass man sich für einen Paidmailer nicht den allerbilligsten nehmen sollte, sondern einen, der mit der Last, die man erzeugt, auch keine Probleme hat. Da muss man evt. 2 oder 3 Euro mehr im Monat zahlen.

In dem Fall kommt mir das aber besonders komisch vor, da sie ja selbst wieder Webspace anbietet.

Wie schon oft geschrieben, ich habe mit jeder Aussage von ihr ein Glaubwürdigkeitsproblem, da glaube ich dann auch nicht Sachen, die wahr sein könnten.

Es wurde ja hier schon ein paar Mal geschrieben, hätte sie geschrieben, ich kann wg. dringender Familienangelegenheiten während der nächsten 2 Wochen keinen Support und keine Auszahlungen machen, hätten dies die meisten User verstanden, nur bei mir hätten als User die Alarmglocken geläutet. Da ich aber kein User bin, wäre das ja nicht so schlimm. ;)

Wenn man aber Zeit hat, NL in Mengen zu verschicken und in Foren zu schreiben, kommt mir das dann doch wiederum nicht sehr koscher vor.

Der Tonfall zeigt übrigens ihr "wahres" Gesicht. Ich habe aber immer ein Problem mit Webbis, die keinen geraden Satz rausbringen. Da zweifele ich
"instinktiv" auch an anderen Fähigkeiten.

SMS schrieb:
eine frage hätte ich nochmal:
veruntreut die gute frau da nicht sponsorengelder??

Wenn sie denn "echte" Sponsoren hat, auf jeden Fall. Das ist zumindest meine Meinung, ebenfalls wäre meiner Meinung nach hier die Rechtslage noch viel eindeutiger.

Zuletzt bearbeitet:
@ Drachenjenny

ist ja schön und gut, die User sollen was unternehmen, wenn Du es realistisch betrachtest, dann hat ein User Sabine oder auch anderen gegenüber Forderungen in Höhen - ich nehms jetzt mal spekulativ - zwischen 5 und 50 Euro und alles was ich unternahme ist teurer als das was es mir im besten Fall einbringt. Und genau das ist in meinen Augen auch das warum es diese Abzocke gibt. Ich als User bin das letzte Glied in der Kette und wenn ein Mailer mit dem Guthaben verschwindet, dann interessiert das den Sponsor eine feuchten Dreck, ich hab seine damals gebuchte Mail gelesen und bestätigt und er hat an den Mailer bezahlt, für Ihn ist das also erledigt. Der Mailer ist die Mittelsperson und muss da was machen! Ich als User kann mein Guthaben abschreiben und sagen okay, das passiert mir nicht nochmal und der Sponsor bucht seine Mail halt das nächste Mal beim nächsten Mailer. Wenn nicht wirklich mal seriöse Paidmailerinhaber hier mal eingreifen, dann ist der Markt bald endgültig kaputt, wenn nicht eh schon passiert.

Edit: ich hab grad einen Erfahrungsbericht in ein Forum gesetzt wo man sich erkundigen kann über "Unternehmen" bevor man sich anmeldet, vielleicht hilft das um eventuellen Neuusern die Augen zu öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm,

kosten tut mich das nur was, wenn ich verliere oder der andere schon die Hand gehoben hat, ansonsten kostet das den anderen was. ;)

Im Zweifel muss er eben die Hand heben, wenn er nicht zahlen will. Ob es das einem Webbi wert ist?

Frag mal Bond007, der hat das schon mal durchgezogen.

Allerdings ist das bei nichtdeutschen Betreiber halt alles komplizierter und kostet im Vorfeld eben auch mehr. Das sind Vorlagen, da muss man sich halt überlegen, ob man es macht oder nicht. Aber gerade in diesem Bereich rechnen halt viele damit, dass es nicht gemacht wird. Ein Mahnbescheid kostet mich ~20 Euro, wenn es ein deutscher Anbieter ist. Wobei "kostet" der falsche Ausdruck ist, die muss ich halt vorlegen.

Daher sollte man sich imho auch nur bei "Ausländern" anmelden, die etabliert sind. Bei Amis hast du eh keine Chance, da kann man es nur als Erfahrung verbuchen. Bei Ösis ist das nicht ganz so!

Vorher sollte man aber immer überprüfen, ob z.B. die Adresse überhaupt stimmt.

Ne Meldung an Vereine, die solche Sachen verfolgen, kostet mich auch was, 2-10 Minuten Zeit! Das sollte es einem Wert sein.

Das Gleiche gilt für ne Strafanzeige, die kostet aber evt. ein wenig mehr Zeit.