Geb ich dir ja recht. Privat hatte ich es ja mehrfach vor diesem Thread versucht. Da ber nie eine Antwort kam, sondern erst auf ein Mailschreiben, woraufhin sie meinte ich sollte sie nie wieder anschreiben, da es sonst Spamm wäre, war ich der Meinung, dass wenn sie es nicht privat schreiben möchte, dann vielleicht öffentlich.
Das mit dem Anwalt ist so ene Sache, würdes du einen bemühen wegen 6 euro und paar? Ich nicht. Aber die gute hat sich ja noch mehr geleistet. Das wird nun morgen noch jemand ganz anderes auf seinem Schreibtisch haben.
Warum du nicht zum Anwalt gehst ist ein anderer Grund
1 weilst du noch nicht das mindest Alter hast dazu um bei Paidmailern mit machen dürftest
2 Du noch eine Webseite hast die du Gewerbilch nutzt und dafür kein Gewerbeschein zu dem ja bei euch die Gewerbescheine billiger sind als bei uns weil wir müsen 1 mal im Jahr 250 Euros zahlen
hast zu dem es einen Steuerfreien Betrag gibt das ist richtig
aber einen Gewerbeschein braucht man drotzdem hast du nur Einnahmen im Steuerfreien Betrag brauchst du auch keine Steuern ans Finanzamt ab führen und so bald man eine Webseite hat und man es Gewinnbringent nuzt braucht man sowas ebend
und wenn du nu meinst das habend vielle so tjo das ist ja ebend das proplem weil viele denken sie brauchen bei sowas wenn sie eine webseite haben kein Gewerbeschein brauchen und die Annahme ist Falsch
wie auch in dein Alter auch nicht möglich
3 Du schreibst ja nach deinen Kindergarten Mist das du eine Netzwerkprüfung
hast puh diese Menschen sind meist sehr Intelligent und baut sich auch sicherlich keine Homepage bei einen Baukasten sondern nimmt sich um ein Paar euronen einen richtigen Webspace und baut dort die Seite
und
4 Erzählt nicht so ein Mist mit den 400 Nachtbarn Mühl*lach*
und da kann ich mich an schnubbel anschliesen ob wohl er mich nicht leiden kann und es auch nicht wird aber das ist ja wieder eine andere Sache das ist ebend jeden seine Einstellung und ist mir auch egal wie jeder Denkt über mich oder nicht
der würde die Zeit nutzen und still und heimlich zum Anwalt gehen
zu dem ja nach deiner Aussagen ich dich ja sehr schwer Beschuldige
und so wie du das nennst ja eine verläumdung ist *lach* zu dem du ja schon Beweise genug hast ihr vom Thread
und da würde ich auch hin gehen wenn es nur um 6 Euros geht und zu dem es ja nicht mal um Euronen geht wie du meinst und du sagst ja zahlen brauchst du ja nix weil du ja Versichert bist angeblich
Mensch Maier wie für blöde haltst du eigentlich Erwachsene ?
und bevor du noch was Postest er spar es und gehe zum Anwalt den ich bin ganz geil nu drauf
Zuletzt bearbeitet: